>

teezwetschge

17308

#
@ Scara:
Am Ende vom Studium brauchst du es auch nicht mehr...Anbieter willste aber net wechseln?

xanthippe schrieb:
da haben wir was gemeinsam    
Blöde Sitzung...vor allen Dingen, weil wir die uns echt hätten sparen können...dafür habe ich noch gleichzeitig nen Liveticker von Dr. House bekommen, war auch ganz praktisch!  
#
...ich habe das Spiel noch nicht mal gesehen...
#
pipapo schrieb:
Moin    

Gemoije ihr Leutz....
#
Feigling?
Nein, auf neue Versuche lass ich mich nicht ein. Ich verbleibe gerne bei meinem alten bewährten Liveticker-Service...
#
Vael schrieb:
Soso, dann empfehl ich dir auch noch so nebenbei www.bundesliga.de da gibbet einen sehr guten Liveticker UUUUUND noch das Ligaradio dazu. Mach ich immer bei Auswärtsspielen so

Aber ich habe bei der Vereinssitzung weder Internetanschluss noch sonst was...
#
Ja, mittlerweile schneckt es auch bei mir...dann dir nen schönen Feierabend...hoffe dass mein Liveticker heute gute Arbeit leistet...kann heute nicht das Spiel verfolgen!  
#
xanthippe schrieb:
morgen.

@ tz: es ist wohl an der zeit an der  dein mann nach hause kommen sollte. ,-)  
Liegt bestimmt daran, dass wir jetzt tagsüber keinen Kontakt mehr haben...oh je, es wird net besser...
#
Nö...flutscht bei mir einwandfrei!

Manchmal muss man raus und dann wieder rein und dann geht's schneller...oh mein Gott, was habe ich gerade geschreiben?!
#
propain schrieb:
JCD schrieb:
- der Ablauf ist definitiv schneller als mit Bargeld, wenn ich überleg wie lange ich im alten Waldstadion angestanden hab, wenn ma 45000 da waren....

Der Eindruck kann natürlich entstehen da viele gernet mehr hingehen.
Oder dass sich mehrer kleine Snackbuden verteilen. Früher gab es meist wenige große Stände. Da war dann natürlich ein große Traube von Menschen davor. Aber schnell ging es doch meist...ach was vermiss ich den halben Kringel Fleischworscht....
#
Gemoije!
Guckt mal gestern abend war fast alles wieder in Ordnung...
#
Ähm...nicht ich war gemeint...ich bügel selten...frag ZoLo...
#
Beim Bügeln kann man sich leicht verbrennen...*hüstel*
#
Brady schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Der Brady ist aber haddnäggisch.....    
Du machst alles nur noch schlimmer...

Er wollte dir damit sagen, dass er gerne einen Kasten Beck's hätte...allerdings könntest du ihm das ruhig versprechen, denn die würde er sich eh nie am Stadion abholen...
#
Vom Bügeln?
#
Ich????

Ich denke gar nichts... gar nichts...  
#
#
Eine?
#
...oder ein verkappter Alkoholiker, der überall seine Flaschen dabei hat!  
#
Keine Chance...ich mag kein Bier!  
#
Und ein Spamer!