teezwetschge
17308
miep0202 schrieb:Muss dich leider enttäuschen...hab mal was anderes ausprobiert. Honig-Joghurt-Muffins...also der Teig schmeckt schon mal gut...erste Fuhre ist grad im Backofen...
Mach' bitte Schokomuffins. Oder mit Heidelbeern. Mit Mandarine ess ich auch gern, sind schön saftig. Apfel iss auch ok.
Danke.
HK hat mehr Abwechslung rein gebracht...
zwerg_nase schrieb:
war ok.
Nur o.k.? Hab ich dann heute abend nicht frei?
zwerg_nase schrieb:
die eß ich schon auf der zugfahrt.... ihr bekommt nix, plebs!
Wuss?
Keine Ahnung...
Hehe...und schon hattet ihr wieder euren Spaß...
Der zwerg is übrigens jetzt eh live beim Gebabbel...er sitzt unter Frauen...
Kleiner Zwischenstandsbericht:
ich geh jetzt in die Küche Muffins für morgen backen...
ich geh jetzt in die Küche Muffins für morgen backen...
zwerg_nase schrieb:
wer ist nicht da ihr volleulen?
und nochmal zum thema von vorhin: tube hat hier eindeutig den längsten.
Verlaufen?
Jetzt sind se fast alle da und keiner will pöbeln...
Tube schrieb:
Was sind das eigentlich schon wieder für Gespräche und wieso sagt hier keiner mehr was?
Reicht doch, wenn ich einfach nur mitlese, oder? Find es gerade sehr interessant!
Kallewirsch schrieb:
Auffälliger als Dein zu erahndendes (Du Feigling) blau/rot !
Wie? Feigling hat blaue Haare? Wo will er denn am Sa. stehen???
Na dann...
Und wie sieht's aus?
Man, man, man...kaum is der zwerg net hier, ist mit euch Luschen nix mehr los. Soll das jetzt ein Weichspüler-Fred werden oder was?
Hab zwar noch net mit meinem Mann geredet, aber ich denke mal, dass wir auch wieder mit 5 Litern Apfelwein antanzen werden.
...evtl. habe ich ja morgen Lust noch ein paar Muffins zu backen...aber versprechen kann ich nichts!
...evtl. habe ich ja morgen Lust noch ein paar Muffins zu backen...aber versprechen kann ich nichts!
Bin grad net auf dem Laufendem...wegen Schnee wohl kaum, oder?
Scheiße...na super. Wo war denn die Vollsperrung?
Erst mal: hoch damit!
Jetzt haben wir Donnerstag und langsam sollten wir uns doch mal Gedanken machen, dass wir nicht auf dem Trockenen sitzen...es sei denn, wir gehen alle zum Wach...
Jetzt haben wir Donnerstag und langsam sollten wir uns doch mal Gedanken machen, dass wir nicht auf dem Trockenen sitzen...es sei denn, wir gehen alle zum Wach...
Wie absagen?