>

teezwetschge

17308

#
Gott erhalte mir meine Ausreden....
#
Lippenbetonte!  
#
adlerfreak89 schrieb:
ich hab auch das problem mit herpes, echt shice...durfte das in bio mal zur schau stellen.

Is der selbe Erreger irgendwie, wie Windpocken glaub ich. Jedenfalls entweder hat man es oder net. Ich hab's seitdem ich...ich glaub 3 bin oder so...
#
Dafür krieg ich es immer doppelt und dreifach. Durchs Saunieren ist es die letzten Jahre besser geworden, aber es gab Winter da hatte ich 3 Stück auf einmal und mindestens 6 mal in 2-3 Monaten...
#
Ich hatte allerdings mal nene Freund und der hat davon Pfeifferisches Drüsenfieber bekommen...besonders scheiße, wenn man mit seinem Sport Geld verdient....
#
Geht schon. Nase bekommt kein Herpes, also alles im Lot!  
#
Ich hab Halsschmerzen und so ein blödes scheiß Herpes an der Lippe...
#
Man hier is ja der Teufel los...

#
...ich hab jetzt schon ne ganz trocken Kehle.

Der Sturm muss aber leider ohne mich stattfinden - bin unterwegs!  
#
Boah, das is ja fies...hinterm Rücken beim in die Hegge scheißen erschlagen!  
#
Ich bring das nächste Mal ein Grablicht mit...so ganz unbeachtet soll er da auch nciht liegen.
#
Doch bestimmt...es lag ein Kranz dabei...warte mal was stand drauf...unser herzlichstes Beileid! Die Mods.  
#
Hast recht...irgendwo hatte ich da ein Kreuz gesehen, da stand Heggeschisser drauf...ob das deiner war?  
#
Feigling schrieb:
Wenn der Fanta-Eagle gesperrt wird und kein Platz mehr im Kerker ist, kann man ja den Heggeschisser dafür freilassen...

Der is schon gestorben und verscharrt!

Feigling schrieb:
@ teezwetschge: Vollspaten!

Was hast du gegen Spaten? Gärtnerwerkzeug...und?
#
Vael schrieb:
Very Perfekt Dame TZ, so lieben wir dich    

Eigentlich wär mir heute auch richtig zum Pöbeln zu mute gewesen, aber es ist keiner mitgezogen...alles Deppen, Idioten und Dumpfbacken!!!  
#
Nö, ich glaube nicht, dass es ihn stört, denn er hat mir selbst geschrieben, dass er ständig von ihm angemacht wird.

Er wird dir also dankbar sein!  ,-)
#
Feigling schrieb:
Jeder hat hier Zweitnicks, nur ich darf nicht... Fechheit!

Was heißt hier jeder?
#
Scheiße...2 zu früh...immer das gleiche!
#
Ich finde putzen total toll!
#
Ich find ja, dass man mit so nem Wischmob net so richtig putzen kann.