>

teezwetschge

17308

#
@ Gerüchte-Mod:

Zwischen ner einfachen Zwetschge und einer Teezwetschge liegen Welten!  
#
Ein geiler Spruch von meinem Vater war: Wer hinräumt kann auch wieder wegräumen...

Generell durften keine Sachen von mir im Wohnzimmer rumfliegen oder der Schulrucksack im Flur stehen...Kerle, da gab's immer Zorres und heute...da maule ich, wenn mal wieder alles von meinem Mann rumliegt...ahhhh...und ich wollt doch nie so werden!!!
#
Feigling schrieb:

Die Ähnlichkeit ist erkennbar...

Mein Bartwuchs ist noch nicht so stark!

@ Verräter:
Doch!!!!!
#
pipapo schrieb:
***BREAKING NEWS***

Heute wurde eine Spionin im Frankfurter Forum enttarnt.
Auf Grund eines Versprechers des Leiters ihres Dienstes konnte die Userin teezwetschge einwandfrei als Bochumer Intrigantin identifiziert werden.
Geeignete Gegenmaßnahmen werden demnächst ergriffen.

Hier der eindeutige Hinweis, der zur Ergreifung führte:
Fremder Dienst schrieb:
Beim Auftritt in Berlin hatte Koller eine Umstellung vorgenommen, die auch gegen Frankfurt greifen soll: Mit Gekas als einzige Spitze im Sturm, direkt dahinter Misimovic. "Das hat gut geklappt", meinte Koller, "weil es auch Zwetschge entgegenkommt, nicht so weite Wege gehen zu müssen."

Wuss???? Was'n hier los????

Ich sag nix mehr ohne meinen Anwalt!!!!  
#
Luzbert schrieb:

Also wenn Du das Auto nur für solche seltenen Gelegenheiten benötigst kannst Du dann auch ein Taxi nehmen  ,-)
Kannst ja mal ausrechnen was Du im Jahr für ein Auto so bezahlst  

Ich habe zwar momentan keine Arbeit, aber zu meinen beiden letzten Arbeitsstellen konnte ich nur mit dem Auto fahren...heutzutage muss man flexibel sein.
#
Das ist die gleiche Geschichte (Neid?), wie mit den Abgaben aus dem Umland für kulturelle Zwecke.

Die Stadt Frankfurt hat doch auch schon versucht, Gelder von den umliegenden Gemeinden für kulturelle Einrichtungen und Veranstaltungen zu bekommen, da sie sagt, die Leute wohnen im Umland, zahlen dort ihre Steuern, aber nutzen die Einrichtungen der Stadt Frankfurt. Dass es aber auch genügend kulturelle Sachen im Umland gibt, wird nicht erwähnt - aber das ist ein anderes Thema.

Ich denke, dass es nicht ganz umsetztbar ist, denn wie sieht es mit den Autobahnen aus z.B. mit der A661? Die führt auch durch die Stadt. Und wo werden die Grenzen gezogen? Muss ich dann 3 Euro zahlen, wenn ich zukünftig nach Nieder-Eschbach zum Ikea fahr?

Meiner Meinung nach, würde ich auch bestraft werden, wenn ich meine Eltern in der 'City' besuchen will. Wie soll ich z.B. Geburtstagskuchen oder andere Dinge zu meinen Eltern bringen, wenn ich mit der U-Bahn fahren würde?

Abgesehen davon ist die ja eh schon schweineteuer.
3,35 € einfach, dann vielleicht noch für meinen Mann, dann sind wir schon bei 6,70 € einfach...hin und zurück kann sich ja jeder selbst ausrechnen und dann fahren sie oft nur alle halbe Stunde...
#
Mareikes nennt man Mimmi? Hab ich ja noch nie gehört.
#
adlerfreak89 schrieb:
ja, kopiert hat die mich auch....klamotten, schuhe, usw.

aber die hieß mimmi, und da hat mich die mimikri dran erinnert. :neutral-face

Hieß die Miriam?
#
Feigling schrieb:
Nee, in Ober-Eschbach war nix frei.

Hast du ne Ahnung..die wollen ja hier tatsächlich GoXXenbacher bei uns beerdigen...
#
adlerfreak89 schrieb:
wohl das gelände, wo fanatic_eagle & der Heggeschisser vergraben sind.      

Am ADW?
#
Ma wases net...
#
Welches Gelände?
#
Feigling schrieb:
Huch, ging das schnell...

...und das in meinem Alter...  
#
#
Hier hör uff zu spamen!
#
Feigling schrieb:

Das Herpes wär wichtiger...  

Den kann man überschminken!
#
Feigling schrieb:
Was willste?

...dass endlich meine Halsschmerzen weggehen!  
#
Feigling schrieb:
Meine Fresse! Von meiner grenzenlosen Geduld ist nur noch gaaanz wenig übrig!

Welche Geduld?
#
Wilde_Hilde schrieb:

Tach auch,
ja, ich erinnere mich durchaus, aber dann bist Du ja wohl an dem, so interpretiere ich, nun höheren Alkoholkonsum Schuld. Denn mein Einfluss war ja im Juli/August 1995 dann doch stark eingeschränkt, während Deiner beständig zunahm.
Dann wird's wohl so sein!  
Aber ich kann ja da rein gar nix zu, dass ich gern einen trink...schuld war u.a. Philipp und Michi...

Wilde_Hilde schrieb:
Wofür hast Du eigentlich schon Verweiße bekommen?  
Ich? Ich war immer lieb und brav! Bin noch nicht mal aus dem Unterricht geflogen....kein Klassenbucheintrag und nix. *flüster*...dafür aber ne Freundin und ich war eigentlich schuld...
#
Das Schlimme ist, dass er, wo wir uns kennengelernt haben, kaum Alkohol getrunken hat...falls du dich erinnerst.