teezwetschge
17308
#
teezwetschge
Hiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeee....
@ miep und HG:
Ihr seid sehr mutig mit euren Äußerungen, aber ich kann das was ihr schreibt zu 100% unterschreiben. Es sind die Gedanken von vielen, aber keiner traut sie sich laut auszusprechen.
Meine Schwiegermutter ist hier Vorsitzende des Ausländerbeirates und Lehrerin im Hauptschulzweig einer Gesamtschule. Wenn jemand über solche Themen was sagen oder urteilen kann, dann sie. Und das was ihr geschrieben habt, ist genau das größte Problem bei der Integration in unsere Gesellschaft. Das bestätigt uns meine Schwiegermutter immer wieder!
Ihr seid sehr mutig mit euren Äußerungen, aber ich kann das was ihr schreibt zu 100% unterschreiben. Es sind die Gedanken von vielen, aber keiner traut sie sich laut auszusprechen.
Meine Schwiegermutter ist hier Vorsitzende des Ausländerbeirates und Lehrerin im Hauptschulzweig einer Gesamtschule. Wenn jemand über solche Themen was sagen oder urteilen kann, dann sie. Und das was ihr geschrieben habt, ist genau das größte Problem bei der Integration in unsere Gesellschaft. Das bestätigt uns meine Schwiegermutter immer wieder!
Was...wie...wo bin ich?
Bin grad net bei mir...bin in Meditation...
Warum? Bin doch entarnt!
Wasserflugspielzeug
pipapo schrieb:
Gewerblicher R Verkauf? Hast du auch Steuern abgeführt?
Bist du ein Schwarzuser?
Es wird von Tag zu Tag erschreckender hier. Erst wird man heimlich bei einem Grillfest angefixt und plötzlich ist man umgeben von Schwarzusern und Bochumtrollen.
...und Fremdbüglern...du hast die Fremdbügler vergessen!
Kräht der Hahn morgens aufm Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt so wie's ist!
Und wir würden es wahrscheinlich auch nicht merken, denn die Evulotion hätte uns schon dran gewöhnt.
...ach und wegen oben
Nänänänänä...war schneller!
Ich möchte ja nicht neunmalklug wirken, abär hadde mer scho!
http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11109725/?page=1#f40790
http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11109725/?page=1#f40790
Guten Morgen, ihr da draußen!
Doofe Frage erst mal:
Du bist jetzt auf nem Gymnasium? (Hier in Homburg?)
Früher war es so, wenn man nach der 12. KLasse Gymnasium abgegangen ist und eine Ausbildung gemacht hatte, bekam man das Fachabitur. Ist das noch so?
Ansonsten, warst du einfach zu faul beim Lernen oder ist es doch zu schwer für dich?
Manchmal ist es gut abzugehen, eine Ausbildung zu machen und dann mit ein wenig Abstand das Fachabitur zu machen.
Trotzdem gilt: Die Hoffnung stirbt zuletzt und wenn man fest an sich glaubt...
Du bist jetzt auf nem Gymnasium? (Hier in Homburg?)
Früher war es so, wenn man nach der 12. KLasse Gymnasium abgegangen ist und eine Ausbildung gemacht hatte, bekam man das Fachabitur. Ist das noch so?
Ansonsten, warst du einfach zu faul beim Lernen oder ist es doch zu schwer für dich?
Manchmal ist es gut abzugehen, eine Ausbildung zu machen und dann mit ein wenig Abstand das Fachabitur zu machen.
Trotzdem gilt: Die Hoffnung stirbt zuletzt und wenn man fest an sich glaubt...
pipapo schrieb:
Wende einfach den Blick vom Duploturm ab, dann verschwinden auch die Farben.
Oder er hat ne neue Brille?
...
Bochumtroll schrieb:...ich werde mich einfach an die anderen ketten!
Boah, Unverschämtheit das!!!
...diese Mods...ich kann nur immer wieder den Kopf schütteln über euch!
Petermann schrieb:
Kennen nur noch die alten Frankfurter,oder ?
Ach Quatsch...
niemiec schrieb:
@Petermann
http://www.google.de/search?hl=de&q=Kn%C3%A4rtsie&btnG=Google-Suche&meta=
Wäre übrigens auch mal ein schöner Fred, denn das heißt überall anders...
propain schrieb:
Ich verstehe dich sehr gut, ich war Anfang der 80er auch längere Zeit arbeitslos und Soziempfänger, ich weiss was man da durch macht. Dann war für mich noch das Arbeitsamt Frankfurt zuständig, von da kam keinerlei Hilfe, man hing einfach nur in der Luft. Es ist schon skandalös das sich anscheinend bis heute nix zum positiven geändert hat, eher im Gegenteil werden die Arbeitslosen noch schlechter gestellt und ihnen wird teilweise noch die Schuld für ihre Arbeitslosigkeit in die Schuhe geschoben.
Hm, ich empfinde es eigentlich eher umgekehrt - jedenfalls in der Gesellschaft. Früher hat man doch eher gesagt: der is selbst dran Schuld. Heute ist es doch nicht mehr schlimm ohne Arbeit zu sein, weil es mittlerweile so viele sind - gerade in meinem Alter schon. Ich schäme mich dafür nicht und bin auch noch nie dumm angemacht worden deswegen.
Zu unserer Arbeitsagentur, wie das Arbeitsamt ja jetzt so schön heißt, kann ich allerdings sagen, dass die sich nicht viel um einen kümmern. Bei mir ist es eher so: lässt du uns in Ruhe, dann lassen wir dich auch in Ruhe...