teezwetschge
17309
#
teezwetschge
Und noch ma Bali:
Bali:
Siehste Vael, das haste nun davon...das Klemmbrett braucht diese Art von Zärtlichkeit, sonst ist er nicht glücklich!
adlerfreak89 schrieb:
was is daran bitte schlimm, mutter moral?
Mutter? Des wüsst ich!
adlerfreak89 schrieb:
hi tube!
endlich mal wieder jmd. nettes...
Er schreibt vom Kacken und du sagst jemand nettes????
neeko schrieb:
mann, mann, mann......ich habe seinerzeit wenigstens noch morgens in der schule hektisch von jemandem abgeschrieben. heutzutage postet man seine hausaufgaben einfach ins forum wo man eh schon die ganze zeit abhängt und bekommt dem kram noch hinterhergetragen
Oh herje...jetzt guck ich auch noch in nen Physik-Fred...muss mich wohl verklickt haben.
@neeko:
Doof kan man sein, man muss sich nur zu helfen wissen!
Ich bin langweilig und es ist auch schon lange her:
Kallewirsch schrieb:
Wenn Du so weiter machst ,
würde ich mein komplettes Hab und Gut setzen,
daß Du es nicht schaffst Volljährig zu werden !
Ach, ich könnt:
und...
und auch das...
sowie das
und...
und auch das...
sowie das
Kallewirsch schrieb:
Woher weißt Du wann Zolo kommt ?
...ehrlich gesagt, will ich das gar nicht wissen...mir reichen seine Unterhosen...zum Bügeln...
Ach, wie geil...ich wollte mich übers Spamen beschweren...hatte sogar ein 2. Fenster offen (hehe), um endlich mal wieder nen Runden zu bekommen und bekomm ihn an ganz anderer Stelle...wie geil ist das denn?!
Ey
...und dann kommt eh wieder ZoLo...
adlerfreak89 schrieb:
bestimmt die 1.Ligistin
O.k., der war gut!
Feigling schrieb:
@ teedings: Für genauere Überlegungen hab ich weder Zeit noch bin ich in der Stimmung. Also: entweder pöbeln oder Klappe halten. Um 13:30 Uhr bin ich zum Essen verabredet. Bis dahin muss es hier knallen...
Seit wann kannst du überlegen? Und heute morgen rohes Fleisch zum Frühstück bekommen?
Mit wem gehste denn essen? Hat sich da jemand erbarmt oder hast du jemanden gekauft?
@ Feigling:
Immerhin hat er dich damit wieder mal aus der Reserve gelockt.
Immerhin hat er dich damit wieder mal aus der Reserve gelockt.
pipapo schrieb:Mitm VA? Das würde mir eh keiner abnehmen! ...am Ende bekomm ich noch vom Bällchen eins auf die Nase...
Wie langweilig
Du hättest die Geschichte wenigstens ein bisschen ausschmücken können
pipapo schrieb:Nö! Ich weiß wann Schluss is...
Und Regel Nr. 2 ist dann:" ...ohne mir einen Eimer daneben zu stellen?"
pipapo schrieb:
Oooooh doch!
Genau das will ich
Trau dich ruhig. Der zwersch ist gerade in einem ganz anderen Unterforum *g*
Was willste denn hören?
VA hat halt versucht mit mir Schnaps zu trinken - nur dass er irgendwann net mehr konnte.
Regel Nr. 1: Trinke mit mir nie Schnaps um die Wette...
pipapo schrieb:
Stimmt. Ich will sie lesen
Auch das willst du nicht!
Im Anschreiben stand, dass sie jetzt wieder nach dem alten System arbeiten...aber die Null hätte ich auch mitm Edding selbst davor schreiben können...
Nee, ehrlich gesagt ärgert mich so was, wenn man das hier liest - immerhin sind das unsere Gelder, die man bestimmt sinnvoller einsetzen könnte.
Nee, ehrlich gesagt ärgert mich so was, wenn man das hier liest - immerhin sind das unsere Gelder, die man bestimmt sinnvoller einsetzen könnte.