teezwetschge
17309
adlerfreak und sein Spiegelbild:
Tube schrieb:
Ha, das sehe ich ja jetzt erst. Aus dir mache ich Pflaumenmus
Also, ich liebe meinen Mann mehr...
adlerfreak89 schrieb:
Ich fürchte weder Tod noch Teufel.
Gut, dass du so mutig bist. Aber vielleicht solltest du vorher noch mal zum Augenarzt, sonst hättest du gesehen, dass ich weder blaue Augen noch Blonde Haare habe. Aber na gut...wer unter solchen Krankheiten leidet, dem sei verziehen...
In den Steckbrief könnte ich auch Bundeskanzlerin schreiben...
@ Vael:
Ich lese mir auch immer einiges durch und könnt kotzen über das was die Leutchen da schreiben. Ich finde, die gehen echt manchmal schon unter die Gürtellinie. Deshalb lass ich es auch oft, dort zu lesen, weil mir es einfach zu doof ist. Lieber hier ein wenig Unsinn schreiben und sich mit den Leuten treffen und dann über die Eintracht reden.
Ich lese mir auch immer einiges durch und könnt kotzen über das was die Leutchen da schreiben. Ich finde, die gehen echt manchmal schon unter die Gürtellinie. Deshalb lass ich es auch oft, dort zu lesen, weil mir es einfach zu doof ist. Lieber hier ein wenig Unsinn schreiben und sich mit den Leuten treffen und dann über die Eintracht reden.
Schwänzer!
Nee, eher die Sms an Marc...und der hat noch net mal geantwortet. Dann hat er eben Pech...zu Not muss er den Nudelauflauf alleine essen!!!
Grmpf...ich hab meinem Mann Pns geschrieben und gleichzeitig Sms an jemand anderen geschrieben....scheiße...och menno....
Man soll über Schalfende keine Witze machen...
In der Rundschau gibt es genauso eine Kolumne - die nennt sich:
schlecht geklont
schlecht geklont
...ich sag nur allein gestern schon wieder das Polizeigeschwader in Sachsenhausen...
Blöd, das mit dem Seitenwagen, aber das Schwein hat einfach nicht mehr aufs Moped gepasst...
Aber ich finde es schon hart, das mit Vigo...selbst in Sachsenhausen war gestern großes Polizeiaufgebot, obwohl nur einige das Spiel geguckt haben!
Is dein Mann noch heil?
...ohne Worte!
Ich kann nur allen Betroffenen, die was abbekommen haben, gute Besserung wünschen!
Ich kann nur allen Betroffenen, die was abbekommen haben, gute Besserung wünschen!
Gemoije...wo is der Sieg?
Tztztz...euch kann man schicken...
Tztztz...euch kann man schicken...
Feigling schrieb:
Quatsch. In Berlin war ich auch hackedicht und bin reingekommen....
Seit wann trinkst du Alkohol?
Zwörgie find ich einfach zu geil!!!