>
Profile square

teezwetschge

16887

#

Dirty-Harry schrieb:
Die roten Flecken im Gesicht waren symb. gemeint,keiner von den ca. 30 Leuten hatte Nebenwirkungen.




Das hätte ich vielleicht beim Diplom auch gebrauchen können. Kerle, was hab ich mich damals verrückt gemacht!
#
Stimmt doch ,oder? Auch Männer werden alt!

#
In deinem Alter ist es halt nicht mehr so einfach den jungen Dingern hinterher zu rennen.
#

Schobberobber72 schrieb:
Jaja......und jetzt bleib endlich Steh´n......*hechel*


Gib es doch einfach endlich auf !
#

Dirty-Harry schrieb:
Ich kann Dir keinen Hinweis für Deine Schlafpropleme aber für Deine Klausuren geben,Glutamin/Glutamat.Geh in die Apotheke und besorge Dir "Glutamin-Verla ". Am Besten eine größere Packung wegen des Preisvorteils,Du hast ja mehrere Klausuren zu bewältigen.Glutamin ist ein Stoff den unser Körper selber bildet. Glutamin- Verla ist deshalb harmlos ;keine Nebenwirkungen oder die Gefahr gesundheitl. Beeinträchtigungen.Die Dinger nimmst Du ca. 1/2 Std. vor der jeweiligen Klausur mit ausreichend Flüssigkeit.Die Konzentration wird gesteigert und Du bist vor negativem Stress etwas abgeschottet.Kannst Du auch - in geringerer Menge schon vorher beim Lernen testen. Bei meiner letzten Prüfung hat nahezu die ganze Gruppe dieses Glutamin- Verla genommen.Ich habe mich gut gefühlt, habe mit 1 bestanden. Mein Sohn hat es vor einem beim Abitur genommen und mit 1,5 bestanden.Lernen mußt Du natürlich trotzdem . Was nett im Kopp gespeichert ist,kannst Du auch mit Glutamin-Verla nicht abrufen.Dieses Zeug ist vollkommenharmlos. Frag den Apotheker und lies den Beipckzettel , daß wird Dir die Harmlosigkeit bestätigen.Viel Erfolg..



Wenn das Zeug wirklich Glutamat enthalten soll, solltest du aber keine Allergie darauf haben. Meine Mutter würde es wahrschenlich umbringen.
#

Schobberobber72 schrieb:

Ok, ich bin noch net ganz wach


War die Fotosession gestern abend so lang?
#
Wenn ihr euch so gut mit Prager Bier auskennt, dann wisst ihr ja bestimmt auch was eine Bierhandpumpe ist. Ein Muss für jeden jungen Tschechen!
#

Wilde_Hilde schrieb:
@Nasenbär

Hast Du mir nicht per PN bestätigt, dass Du heute quer aus der Wäsche schaust? Ich kenne da einen ganz tollen Trick - wenn ich den bei Dir anwende dann siehst Du die nächsten Tage ganz doll verschwommen und Deine Umwelt nur durch so schmale Schlitze.




Hihihi
#

Wilde_Hilde schrieb:

@DA soll das heißen, das ausschließlich junge Studentinnen hübsch sind?  Dann wäre ich ja seit 8 Jahren auf dem absteigenden Ast - ich empfinde jedoch das komplette Gegenteil.


Ich finde das auch. Frauen werden erst mit zunehmenden Alter attraktiver! Außerdem werden sie ruhiger und ausgeglichener.  
#

Wilde_Hilde schrieb:
Tja, in Eschbach ist eben die Welt noch in Ordnung. *hüstel*
War da nicht vor ein paar Jahren eine Drogenhöhle in der Jahnstraße, welche von der Polizei hochgenommen wurde?





War da was? Muss vor meiner Zeit gewesen sein!

@DA:  Bin nicht hässlich...
#

Wilde_Hilde schrieb:
Heulsuse,

wer tönt denn hier rum, dass sie von geilen Typen angequatscht wird. Dann hol Dir doch einen von Deinen Verehrern ins Forum!

Brady und Schobbe scheinen ja ihren rosa Nachmittag schon vorverlegt zu haben - von denen hört man nichts mehr.


...vor allem von geilen Eschbacher Jungs.
Leider bin ich ja schon vergeben....

Na ja und DA versucht es ständig auf anderen Freds. Erst will er bei der einen zum Massieren vorbeikommen und dann freut er sich im anderen Fred auf den Frühling und auf die Studentinnen mit Miniröcken tststs
#
...hallo?*allo*llo*lo*o*...is da jemand?*emand*mand*and*nd*d*...

oh ich glaub ich bin alleine hier *schnief*  
#

zwerg_nase schrieb:
TTF dateien sind True Type Fonts wie arial, combuchet, times new roman ......... und der quellcode gibt dir die spracheinstellung an. dann erscheint eben entweder deutsch oder englisch.

besser?



Muss man das wissen?
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Und dann kann ich noch Massagen empfehlen, aber es ist zu kompliziert, das dem ÄK zu erklären, ich müsste es selbst machen.


DA


Willste jetzt dem Schobbe Konkurrenz machen? Beeil dich, noch is er nicht online

Ansonsten, vor meinem Diplom war ich in der Apotheke und hab mich beraten lassen und irgendein Kräutermittelchen bekommen. Ob es gewirkt hat? Hmh, keine Ahnung. Ich stand so unter Strom, da hätte wahrscheinlich gar nichts gewirkt. Ich weiß, das is keine richtige Hilfe, aber einmal muss man so was mal durch gemacht haben
#

Wilde_Hilde schrieb:
... dann kommen nämlich noch die blauen Flecken dazu!


Die dann lila, danach grün und am Ende gelb werden. War jedenfalls bei mir so.
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Nur die, die daheim nix zu sehen bekommen

Mir z.B. würde ein angezogenes Foto von Dir schon reichen. Also angezogen, d.h. Tanzgürtel und so..


DA


Das glaub ich eher nicht. Ich denke du wirst bestimmt schreiend davon rennen.
 
#

Dr.Ball schrieb:

christus schrieb:



mit 15 darfst du das noch gar nicht beurteilen können


Gibt's bestimmt auch alkoholfrei...
#

Brady schrieb:

Wilde_Hilde schrieb:
Bitte Details... bitte lieber Brady...
Schick mir ne Email mit deinen Nacktfotos und ich erzähl dir alles was du über Schobbe und seine Rosa-WG wissen willst....


@ Wilde_Hilde:  Was die Herren nicht alles versuchen, um an Nackfotos zu kommen...
#

Wilde_Hilde schrieb:

teezwetschge schrieb:
@ Schobbe   Wen du's nicht weiter sagst bleibt's
           vielleicht unser Geheimnis.
           Ich will's mir doch nicht mit       Wilde_Hilde verderben.  


Liebe TZ, da Du eindeutig Heimvorteil hast , kannst Du es Dir kaum mit mir verderben.


#
@ Schobbe   Wen du's nicht weiter sagst bleibt's
           vielleicht unser Geheimnis.
           Ich will's mir doch nicht mit       Wilde_Hilde verderben.