Testdummy2000
922
Hb es schon in saw gepostet!
Alles Gute! Teuer wirds trotzdem für uns!
Alles Gute! Teuer wirds trotzdem für uns!
kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/580763/artikel_friend-wird-ein-loewe.html
Rob Friend wird ein Löwe
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/580763/artikel_friend-wird-ein-loewe.html
Rob Friend wird ein Löwe
Taunusabbel schrieb:scheibu76 schrieb:
großes Kino
Aber jetzt mal ehrlich, glaubt Ihr das ?
Ich könnte mir das schon vorstellen, ich wundere mich eh schon immer wie grottenhäßliche Fußballer immer irgendwelche Modelfreundinnen haben.
Hat Özil nicht ne neue?
Taunusabbel schrieb:
Agenten für schwule Fußballer ? Ich falle vom Glauben ab
Und laut ihr war das trefen in Frankfurt... Uiuiiii
Mich schmerzt es so langsam, nachdem was für Spieler für uns Vorgeschlagen werden! Nach Lakic nun de Camargo!
Laut meiner Info macht das bei uns der Hölzenbein, der aber seit gefühlen 20 Jahren seit Yeboah und Co nichts besonderes gefunden hat!
Wir scouten nur in Deutschland - Liga eins oder zwei!
Die verdienste von dem Hölzenbein hin oder her! Warum ist ein dieser auf dem Posten noch vorhanden?
Man sollte mal ein wenig Geld in die Hand nehmen und hungrige Scouts einstellen!
Dank Skibbe haben wir den Schwegler, ,- Dank Veh Leute wie Trapp, Inui, Okzipka usw...
Wir holen ja sogar schon Leute auf Werner Lorants Rat! Wie damals dieser Kweuke damals!
Vielleicht bin ich auch zu doof, aber warum schaffen wir es nicht mal so wie Mainz oder Freiburg mal Top Talente aus dem Ausland zu holen? Jüngstes Beispiel Ádám Szalai....
Man sollte im Verein mal die Scountingabteilung im Ausland überdenken! Irgendwo in Europa wär doch sicherlich auch z.b. ein Stürmer dabei den man hätte ausleihen können!
Laut meiner Info macht das bei uns der Hölzenbein, der aber seit gefühlen 20 Jahren seit Yeboah und Co nichts besonderes gefunden hat!
Wir scouten nur in Deutschland - Liga eins oder zwei!
Die verdienste von dem Hölzenbein hin oder her! Warum ist ein dieser auf dem Posten noch vorhanden?
Man sollte mal ein wenig Geld in die Hand nehmen und hungrige Scouts einstellen!
Dank Skibbe haben wir den Schwegler, ,- Dank Veh Leute wie Trapp, Inui, Okzipka usw...
Wir holen ja sogar schon Leute auf Werner Lorants Rat! Wie damals dieser Kweuke damals!
Vielleicht bin ich auch zu doof, aber warum schaffen wir es nicht mal so wie Mainz oder Freiburg mal Top Talente aus dem Ausland zu holen? Jüngstes Beispiel Ádám Szalai....
Man sollte im Verein mal die Scountingabteilung im Ausland überdenken! Irgendwo in Europa wär doch sicherlich auch z.b. ein Stürmer dabei den man hätte ausleihen können!
DORGE ROSTAND KOUEMAHA GAZİANTEPSPOR'DA
http://www.gaziantepspor.org.tr/tr/haber-detay.asp?Sayfa=DORGE%20ROSTAND%20KOUEMAHA%20GAZ%DDANTEPSPOR%27DA&Id=3828
Er wird mit Kaufopton ausgeliehen und bekommt die Trikotnummer 99
http://www.gaziantepspor.org.tr/tr/haber-detay.asp?Sayfa=DORGE%20ROSTAND%20KOUEMAHA%20GAZ%DDANTEPSPOR%27DA&Id=3828
Er wird mit Kaufopton ausgeliehen und bekommt die Trikotnummer 99
Hoffe die Eierköppe werdem gefasst! Bekommm nen Hals, wenn ich da mit meinem Kind sitzen würde und ne Rakete neben uns explodieren würde! Der Typ wär nirgendwo mehr vor mir sicher!!
Danke Benny!
Du durftest die EIntracht im Pokalfinale vertrete, In Palermo, Istanbul, Kopenhagen oder Newcastle!
Einsatz stimmteimmer - Schacde dass Du gehts, aber VIel Glück für die Zukunft!
Wenn der FCK aufsteigt hast Du Dir auch im FCK Dress deine Sprechchöre verdient!
Danke für 8 1/2 Jahre!!!
Du durftest die EIntracht im Pokalfinale vertrete, In Palermo, Istanbul, Kopenhagen oder Newcastle!
Einsatz stimmteimmer - Schacde dass Du gehts, aber VIel Glück für die Zukunft!
Wenn der FCK aufsteigt hast Du Dir auch im FCK Dress deine Sprechchöre verdient!
Danke für 8 1/2 Jahre!!!
http://www.eurosport.ru/football/russian-premier-league/2012-2013/story_sto3577457.shtml
Jung nach Petersburg?
"Einer der besten Fußballspieler der Vorrunde hat das Interesse von Zenit St. Petersburg geweckt." oder so ähnlich.
Weiter im Text sind 8 bis 10 Millionen im Gespräch als Ersatz für Anyukov.
Jung nach Petersburg?
"Einer der besten Fußballspieler der Vorrunde hat das Interesse von Zenit St. Petersburg geweckt." oder so ähnlich.
Weiter im Text sind 8 bis 10 Millionen im Gespräch als Ersatz für Anyukov.
Schon krass, wie lang der Köhler schon bei uns ist! Seit 2004 viele höhen und tiefen miterlebt! Von mir persönlich ein ganz besonderer Spieler! Wäre schade wenn er den Verein verlässt, aber hier hat er keine hance mehr,!
Man übelege er hat mit der Eintracht im Pokalfinale gespielt und hatte die Ehre die SGE in Kopenhagen, Palermo, Istanbul usw zu vertreten!
Wenns so kommt....
Danke Benny! Alles Gute, auch wenn DU einen anderen Abgang verdient gehabt hättest!
Man übelege er hat mit der Eintracht im Pokalfinale gespielt und hatte die Ehre die SGE in Kopenhagen, Palermo, Istanbul usw zu vertreten!
Wenns so kommt....
Danke Benny! Alles Gute, auch wenn DU einen anderen Abgang verdient gehabt hättest!
Viel Spaß mit den Millionen!