>
Avatar profile square

Testdummy2000

867

#
gelnhausen schrieb:
Testdummy2000 schrieb:
gelnhausen schrieb:
Testdummy2000 schrieb:
gelnhausen schrieb:
Testdummy2000 schrieb:
ich hab welche aufm iphone Bin bestimmmt nicht der einzige! Hab andauernd nur Handys rumfilmen und runterfallen gesehn!      


Handys im Block und filmen      


War ja nicht im Block... War im Stadion! 3G


? Sorry aber zumindestens bei den Stehplätzen haben Handykameras nichts zu suchen    


Hast Recht !!! Pyro und Handykamera Verbot ! SOFORT... Gefährlich diese Handys         Sie könnten Dich ja beim Pyro abbrennen filmen      


Juhu wie ich diese Verallgemeinerung liebe.    

Was ist denn bitte so geil sich in Steher stellen zu müssen und als zu filmen?
Support 90 Minuten wären angebrachter.
Nebenbei wenn du jemanden filmst ohne sein Wissen und veröffentlichst, kann dir das teuer zu stehen kommen...


Da #s hat dir sicher jemand in deinem dualem studium beigebracht wa      Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun! Support und Filmen?!

Darf eigentlich jeder in Deutschland studieren?!

Schönes Leben noch.. Mir zu däHmlich !
#
gelnhausen schrieb:
Testdummy2000 schrieb:
gelnhausen schrieb:
Testdummy2000 schrieb:
ich hab welche aufm iphone Bin bestimmmt nicht der einzige! Hab andauernd nur Handys rumfilmen und runterfallen gesehn!      


Handys im Block und filmen      


War ja nicht im Block... War im Stadion! 3G


? Sorry aber zumindestens bei den Stehplätzen haben Handykameras nichts zu suchen    


Hast Recht !!! Pyro und Handykamera Verbot ! SOFORT... Gefährlich diese Handys         Sie könnten Dich ja beim Pyro abbrennen filmen    
#
gelnhausen schrieb:
Testdummy2000 schrieb:
ich hab welche aufm iphone Bin bestimmmt nicht der einzige! Hab andauernd nur Handys rumfilmen und runterfallen gesehn!      


Handys im Block und filmen      


War ja nicht im Block... War im Stadion! 3G
#
ich hab welche aufm iphone Bin bestimmmt nicht der einzige! Hab andauernd nur Handys rumfilmen und runterfallen gesehn!    
#
Ffm60ziger schrieb:
Testdummy2000 schrieb:
Es sollen alle Dortmunder außer Mats Hummels abgesagt haben!PK wird es aufgeklärt - der Löw telefoniert nun rum wer spielen kann    


Hast´e wo  abgehört?  ,-)  


sky sports news....
#
Es sollen alle Dortmunder außer Mats Hummels abgesagt haben!PK wird es aufgeklärt - der Löw telefoniert nun rum wer spielen kann  
#
Es sollen alle Dortmunder außer Mats Hummels abgesagt haben!PK wird es aufgeklärt - der Löw telefoniert nun rum wer spielen kann  
#
Laut Sky Sport News fallen wohl etliche Spieler aus Eben grad wurde gesagt dass wohl die komplette BVB Verteidigung abgesagt hat!
Vllt rutscht da ja mal ein Frankfurter nach  
#
http://www.ebay.de/sch/Tickets-/8529/i.html?_from=R40&_nkw=frankfurt+bayern

Aber bei sowas kann ich echt nur kotzen !!!!!

Dafür kommt ihr in die Hölle  
#
Milhouse van H. schrieb:
Testdummy2000 schrieb:
Der Schwarzmarklt blüht dadurch, und die SGE unterstützt das auch noch!

Was eine kack schieße mit den DK Inhabern! Komm aus Hamburg und kann dank dem Super System nicht an sone Karte kommen!
Aber ich kann mir ja demnächst eine bei ebay für 200 euro kaufen..!

Steckt euch eure DK in den .....!!!  


Dann hol Dir halt ne andere Karte - mein Gott, es gibt noch mehr Heim-Spiele der Eintracht.


Ja Stimmt, als nicht DK Inhaber kann ich ja noch gegen Wolfsburg oder Hoffenheim hin!

Was das mit dem Vorverkauf für DK iNhaber soll muss man nicht verstehen! DIe haben doch eh ne Karte und können hin! Egal was reg ich mich auf! Dafür hnab ich Karten gegen Schalke  
Hoffe nur das läuft nächstes Jahr anders ab!

Bin am Samstag im Stadion und werd meinen Frust rausschreien....

Eintracht !!!
#
Der Schwarzmarklt blüht dadurch, und die SGE unterstützt das auch noch!

Was eine kack schieße mit den DK Inhabern! Komm aus Hamburg und kann dank dem Super System nicht an sone Karte kommen!
Aber ich kann mir ja demnächst eine bei ebay für 200 euro kaufen..!

Steckt euch eure DK in den .....!!!
#
Ich werd am Samstag dann mal die "Gojko Kacar" Sprechchöre anstimmen!

"Ohne kacar ham wir eine Chance"
#
bruno___pezzey schrieb:
@testdummy2000

Es ist erst offiziell wenn es auf der Eintracht oder Lautern HP publiziert wird.


Ja ok sorry, dann schließt den Thread doch erstmal! Kommt nicht wieder vor.
Wollte die News nur mitteilen...
#
captain_tsubasa schrieb:
Kadaj schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
ist das was Offizielles?


wenns die offizielle homepage von napoli ist, dann schon. aber das weiß ich nich.    


ich glaube allerdings nicht, dass das die offizielle Napoli-Homepage ist.  ,-)  


ist es ja auch nicht Aber passt alles zusammen - Es wird vermeeldet das er ausgeleiehnwird! Dazu aus der Hr wie gemeldet nicht zum Training - Kaiserslautern! Eins und eins zusammen! Außerdem ist er Napoli unter Vertrag und die werden es sicher als erstes wissen
#
captain_tsubasa schrieb:
ist das was Offizielles?


Hab den Link von nem Kollegen aus Italien! Das schon sehr glaubwürdig! Da direkt aus Neapel wo Hoffer unter Vertrag setht..
#
http://www.napolimagazine.com.cn/?action=read&idnotizia=169059

Hoffer geht auf Leihbasis zu Kaiserslautern


Alles Gute
#
Hoffe er hilft uns so wie in der Hinrunde! Befürchte aber, dass er nächstes Jahr zum BVB wechslet! Da Kehl wohl in die USA geht!

Natürlich nur wenn die Ablöse stimmt! Denk unter 5 Mio geht nix!
#
xxx.de

„Wenn wir diese Chaoten nicht ausschließen, werden wir ausgeschlossen!“

http://www.bild.de/sport/fussball/christoph-schickhardt/ausschluss-bei-nichtausschluss-28240544.bild.html

Eintracht Frankfurt hat die besten Fans der Welt. Das weiß ich genau: Vor 10 Jahren beim Lizenzentzug waren es die Anhänger, die Eintracht erst wieder flott gemacht und den Mut gegeben haben, um für ihre Rettung zu kämpfen. Die Eintracht-Fans insgesamt – also das ganze Stadion – hat die Eintracht im letzten Jahr nach dem Abstieg durch die verhasste 2. Liga getragen – und sind Samstag und Sonntag sogar um 13.00 Uhr ins Stadion gekommen. Ich kann auch verraten: Für Armin Veh waren die einmalige Stimmung im Stadion und diese wahnsinnige Unterstützung auch in schwierigen Zeiten ein wichtiger Grund im letzten Sommer überhaupt seinen Vertrag zu verlängern und bei der Eintracht zu bleiben.
#
Der VfB Stuttgart hat Stürmer Federico Macheda (Foto) bis zum Saisonende vom englischen Spitzenclub Manchester United ausgeliehen. Wie der Fußball-Bundesligist am Donnerstagabend mitteilte, erhält der 21 Jahre alte Italiener das Trikot mit der Nummer 14. «Es freut mich, dass ich ab sofort für den VfB spielen kann», erklärte Macheda, der bereits bei den Schwaben mittrainiert hatte. «Federico ist jung und erfolgshungrig und passt damit sehr ...

ABER wir holen lieber die Reste von Wob oder Gladbach! Verwöhnte Millionäre die eh schon ausgesorgt haben!

Uiuiuiuiiiii....
#
Tomasch schrieb:
Unser Scoutingsystem ist sicher nicht das beste in Deutschland. Aber wer konnte ein solches Einschlagen von Aigner, Inui, Rode, Zambrano, Bamba, Oczikpa.... wirklich vorhersehen? Von daher denke ich, das wir momentan wirklich nicht viel zu meckern habe. Und das ganze an einer Person festzumachen....nunja, da gibste dir selbst schon die Antwort drauf:

Testdummy2000 schrieb:

Vielleicht bin ich auch zu doof....




Die Spieler waren in der zweiten Liga schon Top, und Veh hatte Sie auf dem Zettel und wollte Sie haben! Die verpflichtungen kamen sicher nciht von unserer Scoutingabteilung! Aber vllt bist du ja auch einfach nur zu.... unwissend was die EIntracht angeht und verfolgst die SPiele erst wieder seit der ersten Liga!? No Problem....