>

th63

1323

#
Barcelona: Aufgrund der aktuellen Diskussion und den Vorgaben vom FC Barcelona wird es wahrscheinlich doch nix mit dem Besuch im Stadion. Habt Ihr einen Tipp für eine Sportsbar vor Ort in der man  Eintracht Fans zum gemeinsamen Schauen treffen kann ?
#
Gude, ich bin spontan beruflich in Passau. Gibt es eine Möglichkeit dort das Eintracht Spiel zu sehen (obwohl es Bayern parallel gibt) ? Gruss Thilo
#
Gude, ich bin für 3 Tage in Regensburg und würde mich über einen Tipp freuen wo man die SGE am Mittwoch live beim Spiel gegen Liverpool sehen kann. Gruß th63
#
Ich hab das gleiche Problem mit Mainpay und dem technischen Fehler bei der Anmeldung. Hat da einer eine Lösung?
#
Versuche es mal über den Kundenservice: +49 69 91010059 (Deutsche Bank). Ich habe schon 2-3 mal mit denen telefoniert, die waren freundlich und können evtl. sehen was da los ist. Ansonsten ist es jemand von Eintracht-Tech der weiterhelfen müsste.
#
Danke für den Tipp, das werde ich mal ausprobieren obwohl ich die Karte auch schon mal neu authorisiert hatte.
#
Bingo - hat geklappt

Ich habe die Karte gelöscht und dann über die mainaqila App wieder neu hinzugefügt. Dann muss man wieder durch das ganze Programm mit Anmelden beim auserwählten Kreditinstitut und bekommt dann die Karte wieder ins "Apple Wallet" auf dem Telefon. Ich habe noch eine Mail bekommen dass die Karte nun zum Zahlen bereit ist und konnte auch schon ein paar mal damit bezahlen.
#
Gude, ich hatte das gleiche Problem und bekam vom Support die gleiche Info „keine ausreichende Deckung des Kontos“.
Ich hab dann die Karte entfernt und neu hinzugefügt, seitdem funktioniert es wieder.
LG
#
Danke für den Tipp, das werde ich mal ausprobieren obwohl ich die Karte auch schon mal neu authorisiert hatte.
#
Seit letzem Wochenende gibt es wieder Probleme mit der mainpay Karte, beim Bezahlen wird die Karte "Abgelehnt". Ich hatte mich daraufhin schon gewundert denn es gibt ein neues Aussehen der Karte. Ich nutze die Karte mit einem iPhone seit langer Zeit ohne Probleme. Nachdem mir das ein paar Tage nochmal passiert ist habe ich bei der ausgebenden Stelle, der Deutschen Bank angerufen und erfahren das der Status "Keine Deckung" gemeldet wurde. Also bei der dahinterliegenden Bank angerufen und nach langem Erläutern was eine virtuelle mainpay Karte ist festgestellt dass es keine Anfragen seiten der DeuBa gab, das Konto genügend gefüllt ist und das Problem bei der DeuBa ist. Weiter mit ping-pong und dem Kundensupport der DeuBa den Sachverhalt geschildert. Mal sehen ob die es wieder hinbekommen - "... einmal mit Profis, nur 5 Minuten" . FunFact, am Donnerstag im Musem wollte einer mit mainpay bezahlen - guess what ? Das bestärkt mich in der Vermutung dass die DeuBa, nach allen anderen Fehlern in der letzten Zeit, auch die Schnittstelle rund um mainpay "geschrottet" hat. Mal schauen wann es wieder geht und vor allem ob der versprochene Rückruf vom Support irgendwann kommt. Lobend ist zu erwähnen dass alle Supportmitarbeiter freundlich und professionell  waren und nicht nur mit blabla (booten Sie doch mal die Kreditkarte ...) geantwortet haben.
#
ich empfehle die direkte Kontaktaufnahme mit der Eintracht und dass man denen das erläutert
#
Genau das hatte ich bereits vor einiger Zeit schon mal versucht, wurde aber entweder abgewiesen oder überhaupt nicht beachtet. Sollte es einen passenden Ansprechpartner geben würde ich das gerne nochmal angehen. Ich bin aus der IT-Branche und kenne mich mit derartigen Plattformen und den zugehörigen Herausforderungen und Troubleshootings in komplexen Umgebungen durchaus aus.
#
Heute hat der Vorverkauf für das Heimspiel gegen Helsinki gestartet. Voller Erwartung rechtzeitig in der Warteschlange gelandt und tadaaa - wieder unerwartete Probleme bei der Kaufabwicklung. Tickets im Warenkorb, an die Kasse, bezahlt mit KK, PIN und 2FA TAN eingegeben und ... "Zahlung fehlgeschlagen, Tickets nicht verfügbar" . Also nochmal, leider mit anderen Tickets - gleiches Phänomen . Was ist denn bitte in diesem Shop los ?
Beim 3ten Versuch erfolgreich, dieses Mal via PayPal. @Eintracht: Bitte gebt mir die zuerst gekauften Plätze (Foto wurde per Mail geschickt. Zur Info: Ich habe bisher alle meine Tickets erfolgreich mit KK gekauft !
#
Wie kann es sein dass es bei einem Spiel gegen Heidenheim an einem Sonntag Abend mit WS#5700 keine Tickets mehr gibt. Ich nehme mal an dass die, genauso günstig wie die NFL Tickets, später von Reiseunternehmen im Paket mit Bahn und Hotel wieder zu haben sind :-0
#
Gude ! Ich bin in 2 Wochen leider nicht in Stuttgart, dafür aber im schönen San Francisco, genauer gesagt in San Jose. Gibt es denn trotz der frühen Zeit an einem Mittwoch (03.05.2023, 20:45 == 11:45am) die Chance das Pokalhalbfinale nicht alleine auf dem Hotelzimmer zu schauen ? Gruss aus Kelkheim bei Frankfurt
#
Ich hatte mega Glück und konnte mit Warteschlangen-Platz 6 noch ein Ticket ergattern. Ich schätze, dass noch max. 50 Karten da waren.
#
Mich würde mal interessieren wieviele Tickets es zum Zeitpunkt des eMail Versands noch gab und an wieviele registrierte Mitglieder die Mail verschickt wurde.
#
Sorry, aber für mich ist das kein Zufall mehr. Es fühlt sich eher so an, als ob man es genau so gewollt hätte, dass die Karten um 09:30 online sind.
#
Da gebe ich Dir Recht, das hat so ein "Geschmäckle". In der IT passiert normalerweise nichts zufällig. Wenn ich im Script/Scheduler @soundsovieluhr-am-sounsovielten einstelle dann passiert das genau dann. Ich habe aber die Befürchtung dass das wieder mal irgendein IT-Dienstleister macht und der vielleicht nicht so genau gesteuert wird wie es den Mitgliedern würdig ist.
#
Leute, wir haben 2023 und die IT sollte besser funktionieren als das was wir aktuell erfahren. Warum sollte also jemand Tickets kaufen können wenn es noch nicht 10:00 ist ? Der Flieger in den Urlaub fliegt ja auch nicht einfach mal so früher los. Für mich fühlt sich der Ticketverkauf weiterhin nicht wie CL an, bitte @Eintracht-Tech bessert hier nach.
#
... und wenn es keine Tickets mehr gibt dann kann man die Warteschlange schließen, einen freundlichen Text einblenden und die Mitglieder nicht mehr warten lassen. Es liest nicht jeder der noch Karten haben möchte im Forum mit. Ich habe mich eben nochmal angemeldet und bekomme noch einen Platz mit Wartezeit > 1h zugewiesen -> das ist doch Quatsch wenn es keine Tickets mehr gibt.
#
Leute, wir haben 2023 und die IT sollte besser funktionieren als das was wir aktuell erfahren. Warum sollte also jemand Tickets kaufen können wenn es noch nicht 10:00 ist ? Der Flieger in den Urlaub fliegt ja auch nicht einfach mal so früher los. Für mich fühlt sich der Ticketverkauf weiterhin nicht wie CL an, bitte @Eintracht-Tech bessert hier nach.
#
Hi also bis jetzt habe ich auch keine Zusage oder Absage bekommen denke mal morgen werden die uns informieren
#
Na ja, die Bewerbungsphase lief ja bis Heute (Montag 24.10.) 09:00. Die Auswertung läuft also wahrscheinlich und wir werden demnächst vom Travel-Team hören.
#
Ist es möglich ein online-ticket in ein print-@-home ticket zu wandeln?
#
Geht das auch umgekehrt, d.h. Print@Home -> Mainaqila Wallet ?
#
th63 schrieb:

Das System ist einfach schlimm - gleich um 10:00 reingekommen, 2 Karten geklickt, im Warenkorb, zur Kasse -> Fehler. Jetzt in der Warteschlange #unendlich
Warum kriegen die das nicht hin ? Von mir aus immer erstmal Warteschlange, kein Problem. Aber so ist das einfach mega frustrierend. Wir schreiben 2022 und es passiert immer und immer wieder. Schade, ich glaube die Verantwortlichen/IT-Betrieber haben das noch nie von "vorne" d.h. als FAN der Tickets kaufen will miterlebt. Gratulation an die bei denen es geklappt hat !


Ich hatte das ähnlich, bei mir poppte ein Fenster unten rechts in Rot auf, dass einer oder mehrere der Artikel nicht mehr verfügbar wären, obwohl ich noch 14 Min Reservierungszeit hatte. Ich habe es schlichtweg ignoriert, weiter Zahlungsdetails eingegeben und stur bestellt. Dann hing die Bestellung, aber sie ging nach 3-4 Min durch und ich hab zwei Tickets bekommen....
#
Hey wie geil - Ich wollte meine Trauer schon in der Familie kundtun, da poppt eine Mail auf ... Subject "Deine Tickets" Es sind zwar 2 andere Plätze aber das ist echt egal.
Ein ausdrückliches Dankeschön an die Heinzelmännchen im Hintergrund
#
th63 schrieb:

Das System ist einfach schlimm - gleich um 10:00 reingekommen, 2 Karten geklickt, im Warenkorb, zur Kasse -> Fehler. Jetzt in der Warteschlange #unendlich
Warum kriegen die das nicht hin ? Von mir aus immer erstmal Warteschlange, kein Problem. Aber so ist das einfach mega frustrierend. Wir schreiben 2022 und es passiert immer und immer wieder. Schade, ich glaube die Verantwortlichen/IT-Betrieber haben das noch nie von "vorne" d.h. als FAN der Tickets kaufen will miterlebt. Gratulation an die bei denen es geklappt hat !


Ich hatte das ähnlich, bei mir poppte ein Fenster unten rechts in Rot auf, dass einer oder mehrere der Artikel nicht mehr verfügbar wären, obwohl ich noch 14 Min Reservierungszeit hatte. Ich habe es schlichtweg ignoriert, weiter Zahlungsdetails eingegeben und stur bestellt. Dann hing die Bestellung, aber sie ging nach 3-4 Min durch und ich hab zwei Tickets bekommen....
#
Glück gehabt - ich war auch stur, kam aber leider bis zum Ablauf der Zeit nicht weiter.
#
Das System ist einfach schlimm - gleich um 10:00 reingekommen, 2 Karten geklickt, im Warenkorb, zur Kasse -> Fehler. Jetzt in der Warteschlange #unendlich
Warum kriegen die das nicht hin ? Von mir aus immer erstmal Warteschlange, kein Problem. Aber so ist das einfach mega frustrierend. Wir schreiben 2022 und es passiert immer und immer wieder. Schade, ich glaube die Verantwortlichen/IT-Betrieber haben das noch nie von "vorne" d.h. als FAN der Tickets kaufen will miterlebt. Gratulation an die bei denen es geklappt hat !