th63
1001
#
Tafelberg
ich empfehle die direkte Kontaktaufnahme mit der Eintracht und dass man denen das erläutert
Genau das hatte ich bereits vor einiger Zeit schon mal versucht, wurde aber entweder abgewiesen oder überhaupt nicht beachtet. Sollte es einen passenden Ansprechpartner geben würde ich das gerne nochmal angehen. Ich bin aus der IT-Branche und kenne mich mit derartigen Plattformen und den zugehörigen Herausforderungen und Troubleshootings in komplexen Umgebungen durchaus aus.
Also verantwortlich für den ganzen digitalen Bums ist die extra dafür gegründete
EintrachtTech GmbH
Die findest Du hier:
https://klub.eintracht.de/eintrachttech/
Dort gibt es auch ein Kontaktformular, es richtet sich aber an Interessenten, die mit der EintrachtTech zusammenarbeiten wollen.
Die Tochter hat 2 Geschäftsführer, findest Du im Impressum:
https://www.eintracht.de/impressum/
Rechter Kasten: "Verantwortlich für stores.eintracht.de"
Direkte E-Mails gibt es nicht, aber wenigstens eine die, zumindest per Adresse, nicht im großen Postfach der Eintracht landen.
info@eintrachttech.de
Mehr Möglichkeiten sehe ich persönlich nicht.
Viel Glück!
EintrachtTech GmbH
Die findest Du hier:
https://klub.eintracht.de/eintrachttech/
Dort gibt es auch ein Kontaktformular, es richtet sich aber an Interessenten, die mit der EintrachtTech zusammenarbeiten wollen.
Die Tochter hat 2 Geschäftsführer, findest Du im Impressum:
https://www.eintracht.de/impressum/
Rechter Kasten: "Verantwortlich für stores.eintracht.de"
Direkte E-Mails gibt es nicht, aber wenigstens eine die, zumindest per Adresse, nicht im großen Postfach der Eintracht landen.
info@eintrachttech.de
Mehr Möglichkeiten sehe ich persönlich nicht.
Viel Glück!
Heute hat der Vorverkauf für das Heimspiel gegen Helsinki gestartet. Voller Erwartung rechtzeitig in der Warteschlange gelandt und tadaaa - wieder unerwartete Probleme bei der Kaufabwicklung. Tickets im Warenkorb, an die Kasse, bezahlt mit KK, PIN und 2FA TAN eingegeben und ... "Zahlung fehlgeschlagen, Tickets nicht verfügbar" . Also nochmal, leider mit anderen Tickets - gleiches Phänomen . Was ist denn bitte in diesem Shop los ?
Beim 3ten Versuch erfolgreich, dieses Mal via PayPal. @Eintracht: Bitte gebt mir die zuerst gekauften Plätze (Foto wurde per Mail geschickt. Zur Info: Ich habe bisher alle meine Tickets erfolgreich mit KK gekauft !
Beim 3ten Versuch erfolgreich, dieses Mal via PayPal. @Eintracht: Bitte gebt mir die zuerst gekauften Plätze (Foto wurde per Mail geschickt. Zur Info: Ich habe bisher alle meine Tickets erfolgreich mit KK gekauft !
Gude ! Ich bin in 2 Wochen leider nicht in Stuttgart, dafür aber im schönen San Francisco, genauer gesagt in San Jose. Gibt es denn trotz der frühen Zeit an einem Mittwoch (03.05.2023, 20:45 == 11:45am) die Chance das Pokalhalbfinale nicht alleine auf dem Hotelzimmer zu schauen ? Gruss aus Kelkheim bei Frankfurt
Ich hatte mega Glück und konnte mit Warteschlangen-Platz 6 noch ein Ticket ergattern. Ich schätze, dass noch max. 50 Karten da waren.
Da gebe ich Dir Recht, das hat so ein "Geschmäckle". In der IT passiert normalerweise nichts zufällig. Wenn ich im Script/Scheduler @soundsovieluhr-am-sounsovielten einstelle dann passiert das genau dann. Ich habe aber die Befürchtung dass das wieder mal irgendein IT-Dienstleister macht und der vielleicht nicht so genau gesteuert wird wie es den Mitgliedern würdig ist.
Leute, wir haben 2023 und die IT sollte besser funktionieren als das was wir aktuell erfahren. Warum sollte also jemand Tickets kaufen können wenn es noch nicht 10:00 ist ? Der Flieger in den Urlaub fliegt ja auch nicht einfach mal so früher los. Für mich fühlt sich der Ticketverkauf weiterhin nicht wie CL an, bitte @Eintracht-Tech bessert hier nach.
... und wenn es keine Tickets mehr gibt dann kann man die Warteschlange schließen, einen freundlichen Text einblenden und die Mitglieder nicht mehr warten lassen. Es liest nicht jeder der noch Karten haben möchte im Forum mit. Ich habe mich eben nochmal angemeldet und bekomme noch einen Platz mit Wartezeit > 1h zugewiesen -> das ist doch Quatsch wenn es keine Tickets mehr gibt.
Leute, wir haben 2023 und die IT sollte besser funktionieren als das was wir aktuell erfahren. Warum sollte also jemand Tickets kaufen können wenn es noch nicht 10:00 ist ? Der Flieger in den Urlaub fliegt ja auch nicht einfach mal so früher los. Für mich fühlt sich der Ticketverkauf weiterhin nicht wie CL an, bitte @Eintracht-Tech bessert hier nach.
th63 schrieb:
Leute, wir haben 2023 und die IT sollte besser funktionieren als das was wir aktuell erfahren. Warum sollte also jemand Tickets kaufen können wenn es noch nicht 10:00 ist ? Der Flieger in den Urlaub fliegt ja auch nicht einfach mal so früher los. Für mich fühlt sich der Ticketverkauf weiterhin nicht wie CL an, bitte @Eintracht-Tech bessert hier nach.
Was genau ist jetzt das Problem ?
... und wenn es keine Tickets mehr gibt dann kann man die Warteschlange schließen, einen freundlichen Text einblenden und die Mitglieder nicht mehr warten lassen. Es liest nicht jeder der noch Karten haben möchte im Forum mit. Ich habe mich eben nochmal angemeldet und bekomme noch einen Platz mit Wartezeit > 1h zugewiesen -> das ist doch Quatsch wenn es keine Tickets mehr gibt.
Hi also bis jetzt habe ich auch keine Zusage oder Absage bekommen denke mal morgen werden die uns informieren
Wenn du das Ticket selbst als Print@Home gekauft hast, sollte das automatisch auch in deiner Mainaqila Wallet sein (Ausnahme sind Stehplätze in der CL, für die gibt es soweit ich weiß grundsätzlich nur Print@Home Tickets).
Falls das Ticket jemand anders gekauft hat und dir nur die PDF geschickt hat, geht dies zumindest nicht direkt. Indirekt sollte der Besteller aber das Ticket in seiner Mainaqila Wallet haben und dir dort als Mobile-Ticket weiterleiten können.
Falls das Ticket jemand anders gekauft hat und dir nur die PDF geschickt hat, geht dies zumindest nicht direkt. Indirekt sollte der Besteller aber das Ticket in seiner Mainaqila Wallet haben und dir dort als Mobile-Ticket weiterleiten können.
th63 schrieb:
Das System ist einfach schlimm - gleich um 10:00 reingekommen, 2 Karten geklickt, im Warenkorb, zur Kasse -> Fehler. Jetzt in der Warteschlange #unendlich
Warum kriegen die das nicht hin ? Von mir aus immer erstmal Warteschlange, kein Problem. Aber so ist das einfach mega frustrierend. Wir schreiben 2022 und es passiert immer und immer wieder. Schade, ich glaube die Verantwortlichen/IT-Betrieber haben das noch nie von "vorne" d.h. als FAN der Tickets kaufen will miterlebt. Gratulation an die bei denen es geklappt hat !
Ich hatte das ähnlich, bei mir poppte ein Fenster unten rechts in Rot auf, dass einer oder mehrere der Artikel nicht mehr verfügbar wären, obwohl ich noch 14 Min Reservierungszeit hatte. Ich habe es schlichtweg ignoriert, weiter Zahlungsdetails eingegeben und stur bestellt. Dann hing die Bestellung, aber sie ging nach 3-4 Min durch und ich hab zwei Tickets bekommen....
th63 schrieb:
Das System ist einfach schlimm - gleich um 10:00 reingekommen, 2 Karten geklickt, im Warenkorb, zur Kasse -> Fehler. Jetzt in der Warteschlange #unendlich
Warum kriegen die das nicht hin ? Von mir aus immer erstmal Warteschlange, kein Problem. Aber so ist das einfach mega frustrierend. Wir schreiben 2022 und es passiert immer und immer wieder. Schade, ich glaube die Verantwortlichen/IT-Betrieber haben das noch nie von "vorne" d.h. als FAN der Tickets kaufen will miterlebt. Gratulation an die bei denen es geklappt hat !
Ich hatte das ähnlich, bei mir poppte ein Fenster unten rechts in Rot auf, dass einer oder mehrere der Artikel nicht mehr verfügbar wären, obwohl ich noch 14 Min Reservierungszeit hatte. Ich habe es schlichtweg ignoriert, weiter Zahlungsdetails eingegeben und stur bestellt. Dann hing die Bestellung, aber sie ging nach 3-4 Min durch und ich hab zwei Tickets bekommen....
Das System ist einfach schlimm - gleich um 10:00 reingekommen, 2 Karten geklickt, im Warenkorb, zur Kasse -> Fehler. Jetzt in der Warteschlange #unendlich
Warum kriegen die das nicht hin ? Von mir aus immer erstmal Warteschlange, kein Problem. Aber so ist das einfach mega frustrierend. Wir schreiben 2022 und es passiert immer und immer wieder. Schade, ich glaube die Verantwortlichen/IT-Betrieber haben das noch nie von "vorne" d.h. als FAN der Tickets kaufen will miterlebt. Gratulation an die bei denen es geklappt hat !
Warum kriegen die das nicht hin ? Von mir aus immer erstmal Warteschlange, kein Problem. Aber so ist das einfach mega frustrierend. Wir schreiben 2022 und es passiert immer und immer wieder. Schade, ich glaube die Verantwortlichen/IT-Betrieber haben das noch nie von "vorne" d.h. als FAN der Tickets kaufen will miterlebt. Gratulation an die bei denen es geklappt hat !
th63 schrieb:
Das System ist einfach schlimm - gleich um 10:00 reingekommen, 2 Karten geklickt, im Warenkorb, zur Kasse -> Fehler. Jetzt in der Warteschlange #unendlich
Warum kriegen die das nicht hin ? Von mir aus immer erstmal Warteschlange, kein Problem. Aber so ist das einfach mega frustrierend. Wir schreiben 2022 und es passiert immer und immer wieder. Schade, ich glaube die Verantwortlichen/IT-Betrieber haben das noch nie von "vorne" d.h. als FAN der Tickets kaufen will miterlebt. Gratulation an die bei denen es geklappt hat !
Ich hatte das ähnlich, bei mir poppte ein Fenster unten rechts in Rot auf, dass einer oder mehrere der Artikel nicht mehr verfügbar wären, obwohl ich noch 14 Min Reservierungszeit hatte. Ich habe es schlichtweg ignoriert, weiter Zahlungsdetails eingegeben und stur bestellt. Dann hing die Bestellung, aber sie ging nach 3-4 Min durch und ich hab zwei Tickets bekommen....
Mir ging es genauso. Obwohl das System sagt: Das/die Tickets sind für 15 Minuten reserviert, war eine endgültige Zahlung nicht möglich weil angeblich das/die Tickets nicht mehr verfügbar sind. Was für ein Nonsense. Der ganze Käse ist eines Champions League Teilnehmers nicht würdig.
Glückwunsch an alle die mehr Glück hatten.
Glückwunsch an alle die mehr Glück hatten.
Wann kommen denn endlich mal die geilen neuen roten Ausweichstrikots in den Onlineshop?
Ubnd wenn wir schon dabei sind: Ab wann wird es die Champions League Trikots zu kaufen geben? Und Bittte nicht wieder so eine furchtbare exklusiv Aktion wie bei roten Trikots machen, das nervt!
Fanartikel Vorschläge hätte ich ne Menge zur Zeit.
1) eine 1 zu 1 Attila Statue wäre toll
2) Es fehlt immer noch ein ordentlicher Bildband zum EL Sieg!
3) Ein neuer Film so wie 2018 zum DFB Pokal Sieg wäre geil!
4) Wie 2018 ein EL Pokal Modell mit SGE exklusivem Sockel wäre geil und vom Maßstab her passend natürlich!
5) Autogrammkarten Set 2022 wieder mit eigener Attila Karte!
6) generell wieder mehr Attila Fanartikel, unser Wappentier kommt in letzter Zeit einfach zu kurz! Gibt ja nur noch Kinderartikel zu ihm.
7) Eintracht Frankfurt Sammelkarten wären mal geil! Am besten sowas wo man +400 Karten sammeln kann und dann aus allen Spieler Generationen! So richtig groß aufgezogen mit Samelalbum usw.
8)neue SGE Artikel fürs Auto
Was momentan alles so erscheint wie dieses komische LED Ding mit austauschbaren Folien oder diese komische Ticket Shirt Edition ist nicht so der Bringer.
Ubnd wenn wir schon dabei sind: Ab wann wird es die Champions League Trikots zu kaufen geben? Und Bittte nicht wieder so eine furchtbare exklusiv Aktion wie bei roten Trikots machen, das nervt!
Fanartikel Vorschläge hätte ich ne Menge zur Zeit.
1) eine 1 zu 1 Attila Statue wäre toll
2) Es fehlt immer noch ein ordentlicher Bildband zum EL Sieg!
3) Ein neuer Film so wie 2018 zum DFB Pokal Sieg wäre geil!
4) Wie 2018 ein EL Pokal Modell mit SGE exklusivem Sockel wäre geil und vom Maßstab her passend natürlich!
5) Autogrammkarten Set 2022 wieder mit eigener Attila Karte!
6) generell wieder mehr Attila Fanartikel, unser Wappentier kommt in letzter Zeit einfach zu kurz! Gibt ja nur noch Kinderartikel zu ihm.
7) Eintracht Frankfurt Sammelkarten wären mal geil! Am besten sowas wo man +400 Karten sammeln kann und dann aus allen Spieler Generationen! So richtig groß aufgezogen mit Samelalbum usw.
8)neue SGE Artikel fürs Auto
Was momentan alles so erscheint wie dieses komische LED Ding mit austauschbaren Folien oder diese komische Ticket Shirt Edition ist nicht so der Bringer.
Adler1979 schrieb:
2) Es fehlt immer noch ein ordentlicher Bildband zum EL Sieg!
Es gibt einen Bildband von Kai Pfaffenbach im Leica Store in Frankfurt
https://www.leicastore-frankfurt.de/kai-pfaffenbach-europas-beste-mannschaft
Info: Die Eintracht hat nach 42 Jahren den Pokal nach Frankfurt zurückgebracht. Dieses Buch ist die Dokumentation eines denkwürdigen Tages aus Sevilla in Bildern, fotografiert von Kai Pfaffenbach.
Dieses Buch sammelt einmalige Momente, ob auf den Rängen oder auf dem Rasen. Zusammen mit den besten Fans hat Europas beste Mannschaft in Sevilla Geschichte geschrieben.
die Balkon Fahne "von Haus aus Eintracht Fan" war klasse, leider ein Sturmschaden erlitten. Bitte wieder neu auflegen!! Danke
4 Tage vor Ende der Auktion steht eine Karte schon bei 36 Euro. Die Clowns scheinen diesmal zu gewinnen.
Ja ffh Sponsor sicher einiges dazu..
Wobei die Eintracht mmn das ganze auch so hätte stemmen können. Is aber wurscht, klar will ffh aber auch mehr Leute erreichen, als nur SGE Mitglieder. Und wenn ffh dann ein Spot dazu sendet, sollen ja auch irgendwie alle Tickets kaufen können. Wird sicherlich sehr voll werden, der Hype ist ja nicht von dieser Welt bei der Eintracht in letzter Zeit...
Wobei die Eintracht mmn das ganze auch so hätte stemmen können. Is aber wurscht, klar will ffh aber auch mehr Leute erreichen, als nur SGE Mitglieder. Und wenn ffh dann ein Spot dazu sendet, sollen ja auch irgendwie alle Tickets kaufen können. Wird sicherlich sehr voll werden, der Hype ist ja nicht von dieser Welt bei der Eintracht in letzter Zeit...
Schade dass es inzwischen nicht mal mehr bei Karten für ein Public Viewing klappt. Ich hatte meine Karten für 15 Minuten im Warenkorb und konnte leider den Kauf nicht abschließen Die Version mit den Mitgliedern hätte ich auch befürwortet. 10k + 10k in Sevilla und der Rest im "Wohnzimmer". Vorschlag: Fangt bitte jetzt schon an Karten für den Römerberg zu verkaufen - aber bitte gleich mit Warteschlangentechnik
th63 schrieb:
Schade dass es inzwischen nicht mal mehr bei Karten für ein Public Viewing klappt. Ich hatte meine Karten für 15 Minuten im Warenkorb und konnte leider den Kauf nicht abschließen Die Version mit den Mitgliedern hätte ich auch befürwortet. 10k + 10k in Sevilla und der Rest im "Wohnzimmer". Vorschlag: Fangt bitte jetzt schon an Karten für den Römerberg zu verkaufen - aber bitte gleich mit Warteschlangentechnik
Schon ausverkauft ?
Ich kann @tommygun nur zustimmen - der ganze Kauf war in weniger als 3 Minuten komplett abgeschlossen . Ich hatte zwar Befürchtungen ob der Sanduhr nach dem Wechsel in den Warenkorb aber alles hat dieses Mal gut geklappt. Muss man ja auch mal erwähnen nach den großen Herausforderungen beim letzen Kauf (Olympiakos).
Finally, nach 3,5 Stunden habe ich meine Tickets ergattert. Ich habe viele Jahre den Betrieb von High-Volume Webseiten verantwortet, das ist aber schon 10 Jahre her, dass das heute immer noch so furchtbar ist hätte ich nicht geglaubt. Ich frage mich was aus dem Test SGEvsGlasgow gelernt wurde, wahrscheinlich wollten da nicht wirklich so viele gleichzeitig kaufen. Ich stehe gerne auch als Gesprächspartner bereit bzw. würde mir wünschen dass einige aus dem EintrachtTech Team das mal von unterschiedlichen Orten mit unterschiedlichen Geräten live ab 10:05 Uhr versuchen um zu verstehen was da abgeht. Ein erster Versuch der Diskussion in 2019 wurde leider im persönlichen Gespräch vom Vorstand unfreundlich abgebügelt "... wir wissen schon was wir tun und wir reden doch nicht mit jedem ..." schade