th63
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th63
Barcelona: Aufgrund der aktuellen Diskussion und den Vorgaben vom FC Barcelona wird es wahrscheinlich doch nix mit dem Besuch im Stadion. Habt Ihr einen Tipp für eine Sportsbar vor Ort in der man Eintracht Fans zum gemeinsamen Schauen treffen kann ?
bitte in die Liste mit aufnehmen:
Rockbar069, Falltorstraße 25, 60385 Frankfurt - Bornheim
Die Rockbar069 ist eine neue Bar in Frankfurt Bornheim, als Nachfolger der langjährigen "Die Hütt".
Hier werden alle Eintracht Spiele auf mehreren großen Fernsehern gezeigt. Außerdem laufen auch diverse andere Events, wie Champions League, 1+2.Bundesliga, Darts WM und und und.
Öffnungszeiten sind Dienstag-Sonntag, kommt vorbei und schaut es euch an
Rockbar069, Falltorstraße 25, 60385 Frankfurt - Bornheim
Die Rockbar069 ist eine neue Bar in Frankfurt Bornheim, als Nachfolger der langjährigen "Die Hütt".
Hier werden alle Eintracht Spiele auf mehreren großen Fernsehern gezeigt. Außerdem laufen auch diverse andere Events, wie Champions League, 1+2.Bundesliga, Darts WM und und und.
Öffnungszeiten sind Dienstag-Sonntag, kommt vorbei und schaut es euch an
Ich würde es hier probieren!
https://www.facebook.com/photo?fbid=1404100148382650&set=pcb.1404102628382402
https://www.facebook.com/photo?fbid=1404100148382650&set=pcb.1404102628382402
Ich hab das gleiche Problem mit Mainpay und dem technischen Fehler bei der Anmeldung. Hat da einer eine Lösung?
Ich habe schon mit denen telefoniert und ich geb dir recht, die waren nett - das war es dann aber auch schon. Die behaupten es würde am Tageslimit liegen, dabei hatte ich noch gar nichts gekauft. Den Anruf hätte ich mir also sparen können. Hab jetzt mal eine Email verfasst, mal sehen was die antworten.
Bingo - hat geklappt
Ich habe die Karte gelöscht und dann über die mainaqila App wieder neu hinzugefügt. Dann muss man wieder durch das ganze Programm mit Anmelden beim auserwählten Kreditinstitut und bekommt dann die Karte wieder ins "Apple Wallet" auf dem Telefon. Ich habe noch eine Mail bekommen dass die Karte nun zum Zahlen bereit ist und konnte auch schon ein paar mal damit bezahlen.
Ich habe die Karte gelöscht und dann über die mainaqila App wieder neu hinzugefügt. Dann muss man wieder durch das ganze Programm mit Anmelden beim auserwählten Kreditinstitut und bekommt dann die Karte wieder ins "Apple Wallet" auf dem Telefon. Ich habe noch eine Mail bekommen dass die Karte nun zum Zahlen bereit ist und konnte auch schon ein paar mal damit bezahlen.
Nachdem ich in den letzten Tagen mehrfach beim bezahlen mit der Karte gescheitert bin habe ich heute mal recherchiert und bin auf das Forum gestoßen.
Habe die Karte wie von th63 beschrieben wieder wieder aktiviert und hat funktioniert.
Habe die Karte wie von th63 beschrieben wieder wieder aktiviert und hat funktioniert.
th63 schrieb:
Ich habe die Karte gelöscht und dann über die mainaqila App wieder neu hinzugefügt. Dann muss man wieder durch das ganze Programm mit Anmelden beim auserwählten
Bingo - hat geklappt
Ich habe die Karte gelöscht und dann über die mainaqila App wieder neu hinzugefügt. Dann muss man wieder durch das ganze Programm mit Anmelden beim auserwählten Kreditinstitut und bekommt dann die Karte wieder ins "Apple Wallet" auf dem Telefon. Ich habe noch eine Mail bekommen dass die Karte nun zum Zahlen bereit ist und konnte auch schon ein paar mal damit bezahlen.
Ich habe die Karte gelöscht und dann über die mainaqila App wieder neu hinzugefügt. Dann muss man wieder durch das ganze Programm mit Anmelden beim auserwählten Kreditinstitut und bekommt dann die Karte wieder ins "Apple Wallet" auf dem Telefon. Ich habe noch eine Mail bekommen dass die Karte nun zum Zahlen bereit ist und konnte auch schon ein paar mal damit bezahlen.
Seit letzem Wochenende gibt es wieder Probleme mit der mainpay Karte, beim Bezahlen wird die Karte "Abgelehnt". Ich hatte mich daraufhin schon gewundert denn es gibt ein neues Aussehen der Karte. Ich nutze die Karte mit einem iPhone seit langer Zeit ohne Probleme. Nachdem mir das ein paar Tage nochmal passiert ist habe ich bei der ausgebenden Stelle, der Deutschen Bank angerufen und erfahren das der Status "Keine Deckung" gemeldet wurde. Also bei der dahinterliegenden Bank angerufen und nach langem Erläutern was eine virtuelle mainpay Karte ist festgestellt dass es keine Anfragen seiten der DeuBa gab, das Konto genügend gefüllt ist und das Problem bei der DeuBa ist. Weiter mit ping-pong und dem Kundensupport der DeuBa den Sachverhalt geschildert. Mal sehen ob die es wieder hinbekommen - "... einmal mit Profis, nur 5 Minuten" . FunFact, am Donnerstag im Musem wollte einer mit mainpay bezahlen - guess what ? Das bestärkt mich in der Vermutung dass die DeuBa, nach allen anderen Fehlern in der letzten Zeit, auch die Schnittstelle rund um mainpay "geschrottet" hat. Mal schauen wann es wieder geht und vor allem ob der versprochene Rückruf vom Support irgendwann kommt. Lobend ist zu erwähnen dass alle Supportmitarbeiter freundlich und professionell waren und nicht nur mit blabla (booten Sie doch mal die Kreditkarte ...) geantwortet haben.
Das ist der heftige Nachteil, wenn man eine Karte
- mit noch einer Bank dazwischen und
- dann dazu auch noch eine vereinseigene App
hat.
Erhöht Fehlermöglichkeiten enorm, im Vergleich zu einer beliebigen Karte, die schlicht in die Wallet geladen wird. Und erschwert / verzögert die Klärung, weil es schlicht mehr Fehlermöglichkeiten gibt, die man abklopfen muss.
Auf jeden Fall wünsche ich euch, dass es möglichst schnell und anhaltend gefixt wird.
- mit noch einer Bank dazwischen und
- dann dazu auch noch eine vereinseigene App
hat.
Erhöht Fehlermöglichkeiten enorm, im Vergleich zu einer beliebigen Karte, die schlicht in die Wallet geladen wird. Und erschwert / verzögert die Klärung, weil es schlicht mehr Fehlermöglichkeiten gibt, die man abklopfen muss.
Auf jeden Fall wünsche ich euch, dass es möglichst schnell und anhaltend gefixt wird.
Genau das hatte ich bereits vor einiger Zeit schon mal versucht, wurde aber entweder abgewiesen oder überhaupt nicht beachtet. Sollte es einen passenden Ansprechpartner geben würde ich das gerne nochmal angehen. Ich bin aus der IT-Branche und kenne mich mit derartigen Plattformen und den zugehörigen Herausforderungen und Troubleshootings in komplexen Umgebungen durchaus aus.
Also verantwortlich für den ganzen digitalen Bums ist die extra dafür gegründete
EintrachtTech GmbH
Die findest Du hier:
https://klub.eintracht.de/eintrachttech/
Dort gibt es auch ein Kontaktformular, es richtet sich aber an Interessenten, die mit der EintrachtTech zusammenarbeiten wollen.
Die Tochter hat 2 Geschäftsführer, findest Du im Impressum:
https://www.eintracht.de/impressum/
Rechter Kasten: "Verantwortlich für stores.eintracht.de"
Direkte E-Mails gibt es nicht, aber wenigstens eine die, zumindest per Adresse, nicht im großen Postfach der Eintracht landen.
info@eintrachttech.de
Mehr Möglichkeiten sehe ich persönlich nicht.
Viel Glück!
EintrachtTech GmbH
Die findest Du hier:
https://klub.eintracht.de/eintrachttech/
Dort gibt es auch ein Kontaktformular, es richtet sich aber an Interessenten, die mit der EintrachtTech zusammenarbeiten wollen.
Die Tochter hat 2 Geschäftsführer, findest Du im Impressum:
https://www.eintracht.de/impressum/
Rechter Kasten: "Verantwortlich für stores.eintracht.de"
Direkte E-Mails gibt es nicht, aber wenigstens eine die, zumindest per Adresse, nicht im großen Postfach der Eintracht landen.
info@eintrachttech.de
Mehr Möglichkeiten sehe ich persönlich nicht.
Viel Glück!
Heute hat der Vorverkauf für das Heimspiel gegen Helsinki gestartet. Voller Erwartung rechtzeitig in der Warteschlange gelandt und tadaaa - wieder unerwartete Probleme bei der Kaufabwicklung. Tickets im Warenkorb, an die Kasse, bezahlt mit KK, PIN und 2FA TAN eingegeben und ... "Zahlung fehlgeschlagen, Tickets nicht verfügbar" . Also nochmal, leider mit anderen Tickets - gleiches Phänomen . Was ist denn bitte in diesem Shop los ?
Beim 3ten Versuch erfolgreich, dieses Mal via PayPal. @Eintracht: Bitte gebt mir die zuerst gekauften Plätze (Foto wurde per Mail geschickt. Zur Info: Ich habe bisher alle meine Tickets erfolgreich mit KK gekauft !
Beim 3ten Versuch erfolgreich, dieses Mal via PayPal. @Eintracht: Bitte gebt mir die zuerst gekauften Plätze (Foto wurde per Mail geschickt. Zur Info: Ich habe bisher alle meine Tickets erfolgreich mit KK gekauft !
Gude ! Ich bin in 2 Wochen leider nicht in Stuttgart, dafür aber im schönen San Francisco, genauer gesagt in San Jose. Gibt es denn trotz der frühen Zeit an einem Mittwoch (03.05.2023, 20:45 == 11:45am) die Chance das Pokalhalbfinale nicht alleine auf dem Hotelzimmer zu schauen ? Gruss aus Kelkheim bei Frankfurt
Ich hatte mega Glück und konnte mit Warteschlangen-Platz 6 noch ein Ticket ergattern. Ich schätze, dass noch max. 50 Karten da waren.
Da gebe ich Dir Recht, das hat so ein "Geschmäckle". In der IT passiert normalerweise nichts zufällig. Wenn ich im Script/Scheduler @soundsovieluhr-am-sounsovielten einstelle dann passiert das genau dann. Ich habe aber die Befürchtung dass das wieder mal irgendein IT-Dienstleister macht und der vielleicht nicht so genau gesteuert wird wie es den Mitgliedern würdig ist.
Leute, wir haben 2023 und die IT sollte besser funktionieren als das was wir aktuell erfahren. Warum sollte also jemand Tickets kaufen können wenn es noch nicht 10:00 ist ? Der Flieger in den Urlaub fliegt ja auch nicht einfach mal so früher los. Für mich fühlt sich der Ticketverkauf weiterhin nicht wie CL an, bitte @Eintracht-Tech bessert hier nach.
... und wenn es keine Tickets mehr gibt dann kann man die Warteschlange schließen, einen freundlichen Text einblenden und die Mitglieder nicht mehr warten lassen. Es liest nicht jeder der noch Karten haben möchte im Forum mit. Ich habe mich eben nochmal angemeldet und bekomme noch einen Platz mit Wartezeit > 1h zugewiesen -> das ist doch Quatsch wenn es keine Tickets mehr gibt.
Leute, wir haben 2023 und die IT sollte besser funktionieren als das was wir aktuell erfahren. Warum sollte also jemand Tickets kaufen können wenn es noch nicht 10:00 ist ? Der Flieger in den Urlaub fliegt ja auch nicht einfach mal so früher los. Für mich fühlt sich der Ticketverkauf weiterhin nicht wie CL an, bitte @Eintracht-Tech bessert hier nach.
th63 schrieb:
Leute, wir haben 2023 und die IT sollte besser funktionieren als das was wir aktuell erfahren. Warum sollte also jemand Tickets kaufen können wenn es noch nicht 10:00 ist ? Der Flieger in den Urlaub fliegt ja auch nicht einfach mal so früher los. Für mich fühlt sich der Ticketverkauf weiterhin nicht wie CL an, bitte @Eintracht-Tech bessert hier nach.
Was genau ist jetzt das Problem ?
... und wenn es keine Tickets mehr gibt dann kann man die Warteschlange schließen, einen freundlichen Text einblenden und die Mitglieder nicht mehr warten lassen. Es liest nicht jeder der noch Karten haben möchte im Forum mit. Ich habe mich eben nochmal angemeldet und bekomme noch einen Platz mit Wartezeit > 1h zugewiesen -> das ist doch Quatsch wenn es keine Tickets mehr gibt.
Hi also bis jetzt habe ich auch keine Zusage oder Absage bekommen denke mal morgen werden die uns informieren
Wenn du das Ticket selbst als Print@Home gekauft hast, sollte das automatisch auch in deiner Mainaqila Wallet sein (Ausnahme sind Stehplätze in der CL, für die gibt es soweit ich weiß grundsätzlich nur Print@Home Tickets).
Falls das Ticket jemand anders gekauft hat und dir nur die PDF geschickt hat, geht dies zumindest nicht direkt. Indirekt sollte der Besteller aber das Ticket in seiner Mainaqila Wallet haben und dir dort als Mobile-Ticket weiterleiten können.
Falls das Ticket jemand anders gekauft hat und dir nur die PDF geschickt hat, geht dies zumindest nicht direkt. Indirekt sollte der Besteller aber das Ticket in seiner Mainaqila Wallet haben und dir dort als Mobile-Ticket weiterleiten können.
th63 schrieb:
Das System ist einfach schlimm - gleich um 10:00 reingekommen, 2 Karten geklickt, im Warenkorb, zur Kasse -> Fehler. Jetzt in der Warteschlange #unendlich
Warum kriegen die das nicht hin ? Von mir aus immer erstmal Warteschlange, kein Problem. Aber so ist das einfach mega frustrierend. Wir schreiben 2022 und es passiert immer und immer wieder. Schade, ich glaube die Verantwortlichen/IT-Betrieber haben das noch nie von "vorne" d.h. als FAN der Tickets kaufen will miterlebt. Gratulation an die bei denen es geklappt hat !
Ich hatte das ähnlich, bei mir poppte ein Fenster unten rechts in Rot auf, dass einer oder mehrere der Artikel nicht mehr verfügbar wären, obwohl ich noch 14 Min Reservierungszeit hatte. Ich habe es schlichtweg ignoriert, weiter Zahlungsdetails eingegeben und stur bestellt. Dann hing die Bestellung, aber sie ging nach 3-4 Min durch und ich hab zwei Tickets bekommen....
th63 schrieb:
Das System ist einfach schlimm - gleich um 10:00 reingekommen, 2 Karten geklickt, im Warenkorb, zur Kasse -> Fehler. Jetzt in der Warteschlange #unendlich
Warum kriegen die das nicht hin ? Von mir aus immer erstmal Warteschlange, kein Problem. Aber so ist das einfach mega frustrierend. Wir schreiben 2022 und es passiert immer und immer wieder. Schade, ich glaube die Verantwortlichen/IT-Betrieber haben das noch nie von "vorne" d.h. als FAN der Tickets kaufen will miterlebt. Gratulation an die bei denen es geklappt hat !
Ich hatte das ähnlich, bei mir poppte ein Fenster unten rechts in Rot auf, dass einer oder mehrere der Artikel nicht mehr verfügbar wären, obwohl ich noch 14 Min Reservierungszeit hatte. Ich habe es schlichtweg ignoriert, weiter Zahlungsdetails eingegeben und stur bestellt. Dann hing die Bestellung, aber sie ging nach 3-4 Min durch und ich hab zwei Tickets bekommen....
Das System ist einfach schlimm - gleich um 10:00 reingekommen, 2 Karten geklickt, im Warenkorb, zur Kasse -> Fehler. Jetzt in der Warteschlange #unendlich
Warum kriegen die das nicht hin ? Von mir aus immer erstmal Warteschlange, kein Problem. Aber so ist das einfach mega frustrierend. Wir schreiben 2022 und es passiert immer und immer wieder. Schade, ich glaube die Verantwortlichen/IT-Betrieber haben das noch nie von "vorne" d.h. als FAN der Tickets kaufen will miterlebt. Gratulation an die bei denen es geklappt hat !
Warum kriegen die das nicht hin ? Von mir aus immer erstmal Warteschlange, kein Problem. Aber so ist das einfach mega frustrierend. Wir schreiben 2022 und es passiert immer und immer wieder. Schade, ich glaube die Verantwortlichen/IT-Betrieber haben das noch nie von "vorne" d.h. als FAN der Tickets kaufen will miterlebt. Gratulation an die bei denen es geklappt hat !
th63 schrieb:
Das System ist einfach schlimm - gleich um 10:00 reingekommen, 2 Karten geklickt, im Warenkorb, zur Kasse -> Fehler. Jetzt in der Warteschlange #unendlich
Warum kriegen die das nicht hin ? Von mir aus immer erstmal Warteschlange, kein Problem. Aber so ist das einfach mega frustrierend. Wir schreiben 2022 und es passiert immer und immer wieder. Schade, ich glaube die Verantwortlichen/IT-Betrieber haben das noch nie von "vorne" d.h. als FAN der Tickets kaufen will miterlebt. Gratulation an die bei denen es geklappt hat !
Ich hatte das ähnlich, bei mir poppte ein Fenster unten rechts in Rot auf, dass einer oder mehrere der Artikel nicht mehr verfügbar wären, obwohl ich noch 14 Min Reservierungszeit hatte. Ich habe es schlichtweg ignoriert, weiter Zahlungsdetails eingegeben und stur bestellt. Dann hing die Bestellung, aber sie ging nach 3-4 Min durch und ich hab zwei Tickets bekommen....
Mir ging es genauso. Obwohl das System sagt: Das/die Tickets sind für 15 Minuten reserviert, war eine endgültige Zahlung nicht möglich weil angeblich das/die Tickets nicht mehr verfügbar sind. Was für ein Nonsense. Der ganze Käse ist eines Champions League Teilnehmers nicht würdig.
Glückwunsch an alle die mehr Glück hatten.
Glückwunsch an alle die mehr Glück hatten.