The_Lizard_King
19360
Danke Robin, halte euch auf dem Laufenden
Dr.Ball schrieb:
passt irgendwie ziemlich zum autor diesesbeitragsThreads...
Oder?!
*push*
Könnte als evt. Tausch 2 Stehplatz-Karten für das Heimspiel gegen Nürnberg anbieten (Block 36-AL)!
Könnte als evt. Tausch 2 Stehplatz-Karten für das Heimspiel gegen Nürnberg anbieten (Block 36-AL)!
Ich nichts, das Wetter.
Blitz hat eingeschlagen, Motor von dem Garagentor kaputt.
Jetzt braucht die Versicherung das genause Datum, sonst zahlt die nicht...
Blitz hat eingeschlagen, Motor von dem Garagentor kaputt.
Jetzt braucht die Versicherung das genause Datum, sonst zahlt die nicht...
"tickets" ist kein Mod...
Danke euch beiden.
Bei keykey's Link lässt sich leider nicht herrausfinden, an welchen Tagen es geblitzt hat.
@ Schönwetterspieler: Danke, wir werden morgen mal dort anrufen.
Bei keykey's Link lässt sich leider nicht herrausfinden, an welchen Tagen es geblitzt hat.
@ Schönwetterspieler: Danke, wir werden morgen mal dort anrufen.
Suche ein Wetter-Tool, mit dem man herrausfinden kann, an welchem Tag, das Wetter wo war.
Ist sehr wichtig, da wir der das genaue Datum für die Versicherung benötigen.
Die Auskunft sollte so genau sein, dass man sehen kann, ob es gestürmt hat oder nicht.
Vielen Dank & Liebe Grüße,
The_Lizard_King
Ist sehr wichtig, da wir der das genaue Datum für die Versicherung benötigen.
Die Auskunft sollte so genau sein, dass man sehen kann, ob es gestürmt hat oder nicht.
Vielen Dank & Liebe Grüße,
The_Lizard_King
Werde, sofern ich Karten für das Spiel organisiert bekomme, auch mit von der Partie sein
Bin saukrank, spielt aber keine Rolle, hauptsache ich bekomm´ noch irgendwo Karten her!
Man merkt, dass ich heute nicht in der Schule war...
The_Lizard_King schrieb:
Gude.
Suche 2 Karten für das Ligaspiel gegen den Hamburger SV am kommenden Samstag.
Die Karten solltensichnach Möglichkeit zusammenhängende Plätze sein, bevorzugt Wetkurve...
LG,
The_Lizard_King
Gude.
Die Karten sollten sich nach Möglichkeit zusammenhängende Plätze sein, bevorzugt Wetkurve...
LG,
The_Lizard_King
Die Karten sollten sich nach Möglichkeit zusammenhängende Plätze sein, bevorzugt Wetkurve...
LG,
The_Lizard_King
Du meintest wohl dieses Bild hier:
Stefan73 schrieb:
In Hamburg, auf der Reeperbahn, nutzen geldgeile Geschäftsleute, Koi´s guten Namen aus! In diesem Club, arbeiten die Armen der Armen! Frauen, die sich nicht einmal das nötigste, zum anziehen leisten können, können hier ( natürlich gegen Bezahlung!!!!! ) zum Gespräch mißbraucht werden.
Diese Verunglimpfung von Koi's gutem Namen, kann man so nicht gut heißen! Ich rufe hiermit zum Boykott dieses Ladens auf! (es sei den man hat Mitleid, mit den armen Mädels!)
Als Wiedergutmachung, vordere ich Hamburg auf, am Samstag den 30.09.06 , die 3 Punkte in Frankfurt zu lassen!
Okay propain, dann ist wohl kein Thema einen Fred wert.
Die Bedeutung setzt jeder für sich selber, dann können politische/wirtschftliche Diskussionen hier wohl nicht stattfinden!
Die Bedeutung setzt jeder für sich selber, dann können politische/wirtschftliche Diskussionen hier wohl nicht stattfinden!
Also...
...natürlich ist mein Post nicht als "Geld vor Leben" zu verstehen.
Natürlich weiß ich, was propain meint. Mich regt es ja auch auf wie in den Vereinigten Staaten um jeden getöteten amerikanischen Soldaten berichtet wird, als wäre was-weiß-ich-was passiert. Dabei sterben jeden Tag viel mehr Zivilisten, die mit dem Krieg garnichts zu tun haben. Dennoch ist das Transrapid-Unglück auch eben mit wirtschaftlichen Aspekten zu betrachtren. Der Transrapid sollte sowohl in München den Franz-Josef Strauß Flughafen mit der Innenstadt verbinden. Die Investition wird sich Bayerrn nach diesem Unglück nun auch mehr als 3 Mal überlegen. Letztens erst ist in Shanghai ein Transrapit verunglückt. All das sind Faktoren, die den Transrapid als solches in ein schlechtes Licht rückenlassen und ihn auf dem Weltmarkt unattraktiv machen! Auch die ganzen arabischen Emirate werden wahrscheinlich von dem Kauf eines Transrapids abweichen.
Natürlich sind die Opfer wichtiger als die Wirtschaft, aber jedes Unglück hat wirtschaftliche Folgen, ob an der Börse oder sonst irgendwo.
Trotzdem denke ich, dass dieses Thema einen Thread wert ist.
So.
The_Lizard_King
...natürlich ist mein Post nicht als "Geld vor Leben" zu verstehen.
Natürlich weiß ich, was propain meint. Mich regt es ja auch auf wie in den Vereinigten Staaten um jeden getöteten amerikanischen Soldaten berichtet wird, als wäre was-weiß-ich-was passiert. Dabei sterben jeden Tag viel mehr Zivilisten, die mit dem Krieg garnichts zu tun haben. Dennoch ist das Transrapid-Unglück auch eben mit wirtschaftlichen Aspekten zu betrachtren. Der Transrapid sollte sowohl in München den Franz-Josef Strauß Flughafen mit der Innenstadt verbinden. Die Investition wird sich Bayerrn nach diesem Unglück nun auch mehr als 3 Mal überlegen. Letztens erst ist in Shanghai ein Transrapit verunglückt. All das sind Faktoren, die den Transrapid als solches in ein schlechtes Licht rückenlassen und ihn auf dem Weltmarkt unattraktiv machen! Auch die ganzen arabischen Emirate werden wahrscheinlich von dem Kauf eines Transrapids abweichen.
Natürlich sind die Opfer wichtiger als die Wirtschaft, aber jedes Unglück hat wirtschaftliche Folgen, ob an der Börse oder sonst irgendwo.
Trotzdem denke ich, dass dieses Thema einen Thread wert ist.
So.
The_Lizard_King
Puuh, alle kann ich dir mit Sicherheit nicht nennen.
Klassiker sind halt;
Sirius - Alan Parsons Project
Im Herzen von Europa - Polizeichor Frankfurt
Die Hesse komme - Rodgau Monotones
.
.
.
to be continued... b)
Klassiker sind halt;
Sirius - Alan Parsons Project
Im Herzen von Europa - Polizeichor Frankfurt
Die Hesse komme - Rodgau Monotones