>

The_Lizard_King

19360

#
Diese Bastarde singen doch tatsächlich 'ne abgeänderte Version von unserem "Schwarz-Weiß wie Schnee"
#
...und schon wieder den Link vergessen
#
Karten gehen an "frenetic_eagle"...

Danke für die vielen PNs & noch Viel Glück bei der Suche nach Karten
#
Hallo.

Der VilbelAdler bietet eine Karte für die Westkurve an, für nur 16 €!

http://www.eintracht.de/fans/forum/10/11106073/
#
VilbelAdler schrieb:
Muss ich da auch hinkommen?

...ich glaube, du hast garkeine andere Wahl
#
20minuten.ch schrieb:

Grossvater Gaede, auf dessen Farm Mutter und Töchter wohnen, umgibt die Familie mit allerlei Glaubenssymbolen. Allen voran das Nazi- Hakenkreuz: auf seiner Gürtelschnalle, auf der Haube seines Pickup-Trucks – Vater Gaede hat sogar das Hakenkreuz als Brandzeichen seiner Rinderherde beim Amt für Veterinärwesen offiziell registrieren lassen. «Als Provokation,» erläutert April, «und weil es für ihn ein Symbol von Meinungsfreiheit ist, seine Tiere damit zu brandmarken.»

In der Tat...unfassbar
#
herr_rauscher schrieb:

Übergabe der Karten idealerweise am Stadion, gerne aber auch per Post.

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und wieso haste zwei Nicks?

uuups... :neutral-face  

Wie? Sogar drei Nicks?
kaid81 = Oddset0303 = LizardKing ???

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und wieso haste zwei Nicks?

uuups... :neutral-face
#
Schade, dass man in diesem Forum Nervensägen wie Dich nicht in's OFX-Forum verschieben kann.
#
Interessenten können sich noch bis 19.00 Uhr melden, dann entscheide ich wer die Karten bekommt.
#
Kauf' dir 'ne Karte und komm in's Stadion...
#
Werde auch endlich mal wieder dabei sein...denke, wir werden so gegen 17.30 Uhr eintreffen.

Der Arndt wird auftauchen und auch seine Bonis dabeihaben (sichere Quelle: PN von 15:05 Uhr)!

Ich denke (hoffe), dass es noch eine fette "After-Show-Party" geben wird...*UEFA-Cup Sieg 2006*
#
The_Lizard_King schrieb:

Per Sempre Mitglieder oder mir bekannte Forenuser erhalten gegebenenfalls Vorzug.

So stimmt's...
#
Verkaufe zwei Stehplatzkarten für das Ligaspiel gegen Arminia Bielefeld (12. Spieltag, 11.11.2006)!

Die Plätze befinden sich im Stehblock 42-B in der West-Kurve. Preis pro Ticket: 13 €

Übergabe entweder am Donnerstag am GD, oder eben per Überweisung / Einschreiben.

Per Sempre Mitglieder und bekannte Forenuser oder  erhalten gegebenenfalls Vorzug.

LG,
The_Lizard_King

#
Ja, die Teile sollten eigentlich Mini-CDs heißen...

Ne Frechheit einem dafür 6 € aus der Tasche zu ziehen, für einen Song
#
#
Schoppepetzer schrieb:

Fremdsprachen sind wichtig!

Wie Recht du hast...sie können sogar Leben retten

http://www.youtube.com/watch?v=Km7hX6iVUCo