TheFreshPrinceOfBelAir
7725
registriert euch doch mit falschen Angaben ,-)
Weiß jemand wo man die NBA im Internet gucken kann?
Danke
Danke
zico_b schrieb:
@Prince: Wow, bei einer 8-30-Bilanz noch Hoffnung auf die Playoffs zu haben, Respekt ,-)
Denke, die Saison ist für die Heat komplett gelaufen. Werde mir trotzdem dieses Jahr noch zwei Spiele vor Ort anschauen, aber da geht's dann wohl nur noch um die Ananas.
naja nach der Pleite gegen Portland und der gegen die Knicks hab auch ich die Hoffnung verloren.
Naja nächste Saison greifen wir wieder an
simima schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich will auch :neutral-face
Wie süss ....
Basaltkopp schrieb:
Dieser Thread hat weder Hunt noch (was mit) Fuss(ball zu tun)
Klasse dem EZ nachgemacht...
Ich bevorzuge eher "Sturm der Liebe" ,-)
Wieso versteht ihr das alle nicht?
Scare weiss nicht ob er geldgeil ist oder nicht er will diese ganzen behauptungen so nicht stehen lassen.
Wer eiss ob es da nicht um was anderes geht.Man weiss ja nie.
PS: Ich würde den Thread sperren es hatt ja doch keinen Sinn.
Scare weiss nicht ob er geldgeil ist oder nicht er will diese ganzen behauptungen so nicht stehen lassen.
Wer eiss ob es da nicht um was anderes geht.Man weiss ja nie.
PS: Ich würde den Thread sperren es hatt ja doch keinen Sinn.
aiightgenosse schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Rafael van der Vaart für ~ 5.000.000 € von Ajax, war die Lebensversicherung des HSVs in den letzten Jahren und wird sicherlich mit ner Menge Gewinn im Sommer verkauft!
vdv kann nach der saison für die festgeschriebene ablöse summe von 1,5mio wechseln.
Nein
Er kann die Hamburger 2009 für 1.5Mio verlassen.
Der Afrikacup beginnt heute.
Hier die Gruppen:
Gruppe A
Ghana
Guinea
Marokko
Namibia
Gruppe B
Benin
Elfenbeinküste
Mali
Nigeria
Gruppe C
Kamerun
Ägypten
Sudan
Sambia
Gruppe D
Tunesien
Senegal
Südafrika
Angola
Meine Favoriten sind:Ghana, Nigeria und die Elfenbeinküste.
Wie seht ihr das?
Hier die Gruppen:
Gruppe A
Ghana
Guinea
Marokko
Namibia
Gruppe B
Benin
Elfenbeinküste
Mali
Nigeria
Gruppe C
Kamerun
Ägypten
Sudan
Sambia
Gruppe D
Tunesien
Senegal
Südafrika
Angola
Meine Favoriten sind:Ghana, Nigeria und die Elfenbeinküste.
Wie seht ihr das?
Hallo neuer,
der User "Brady" ist so ziemlich der größte Provokateur hier. Ich habe es schon am eigenen leib erfahren müssen aber wie du siehst lebe ich noch.Obwohl er manchmal ziemlich unerträglich ist.
der User "Brady" ist so ziemlich der größte Provokateur hier. Ich habe es schon am eigenen leib erfahren müssen aber wie du siehst lebe ich noch.Obwohl er manchmal ziemlich unerträglich ist.
DeWalli schrieb:
Wir mögen keine Neuen hier :P
gude
der typ sieht aus als hätte er überhaupt nix drauf
Ja aber das Team ist zu alt. Miami wird bestraft weil sie nach dem Titelgewinn keinen Umbruch getätigt haben.
Klar Shaq ist gut aber mit zunehmenden Alter ist es schwer konstant seine Leistung abzurufen.Und die Gesundheit leidet auch darunter.
Alonzo Mourning fällt für dei komplette Saison aus und wenn Shaq mal nicht fit ist sehe ich wenig hoffnung für das Team.
Wade ist auch nicht wieder der alte.er braucht Spielpraxis.
Ja nicht sehr übberaschend wer sich da an der Spitze befindet.
Falls es Miami nicht schaffen sollte bin ich für Chicago, meiner fast Heimatstadt
Cleveland find ich auch ganz ok.
Let's go HEAT!!!
Klar Shaq ist gut aber mit zunehmenden Alter ist es schwer konstant seine Leistung abzurufen.Und die Gesundheit leidet auch darunter.
Alonzo Mourning fällt für dei komplette Saison aus und wenn Shaq mal nicht fit ist sehe ich wenig hoffnung für das Team.
Wade ist auch nicht wieder der alte.er braucht Spielpraxis.
Ja nicht sehr übberaschend wer sich da an der Spitze befindet.
Falls es Miami nicht schaffen sollte bin ich für Chicago, meiner fast Heimatstadt
Cleveland find ich auch ganz ok.
Let's go HEAT!!!
Für Miami wird ziemlich schwierig noch die Playoffs zu erreichen.
Bilanz:
8 Siege 29 Niederlagen
Ein Sieg heute um 1:00 ist Pfllicht falls sie noch chancen haben wollen!
Bilanz:
8 Siege 29 Niederlagen
Ein Sieg heute um 1:00 ist Pfllicht falls sie noch chancen haben wollen!
Ja langsam reichts mit deinen ganzen threads
ps:Geh mal schlafen das hilft wenn man krank ist
ps:Geh mal schlafen das hilft wenn man krank ist
Ich will auch :neutral-face
manu666 schrieb:Isaakson schrieb:
Warum steht dann Burchhagen soweit oben? Er hat doch Fenin und Caio auch nur das Geld hingehalten!
Genau, Bruchhagen steht deswegen soweit oben, weil er die letzten Jahre dieses Geld hart erwirtschaftet hat. Genau wie Hoeness die letzten Jahre - von mir aus auch nur die letzten drei Jahre - genug Geld erwirtschaftet hat, um Stars wie Ribery und Toni zu kaufen.
Hoeness ist menschlich zwar ein A*schloch, aber meiner Ansicht nach unbestrittene Nummer eins unter den Mangern. Das absolute Gegenteil seines Bruders. Auf Rang zwei von oben kommt jedoch unser Herri.
sind für mich zwei verschiedene paar Schuhe...nenn mir mal einen Spieler den Bayern geholt hat, den vorhe?r kein Mensch kannte. Da wirst du nicht viele finden..."fertige" Spitzenspieler, durch eben viele Kohle, zu holen ist für mich beim besten Willen net unbedingt ein Lob für einen Manager. Junge Spieler zu holen die vormals kein Mensch kannte/kennt und die sich dann zu solchen Spieler erst entwickeln...das nenne ich TOP.
Gut...bleibt evtl. der gute Scholl...das war es aber dann auch schon im Großen und Ganzen. Ein Manager bei einem kleinen Verein hat wiederum ein ganz anderes Risiko...nimm doch mal Bruchhagen, er hat nun paar Millionen für zwei junge Spieler rausgehauen...schlagen sie nicht ein, kann man das Geld abschreiben...
Sehe es wie du willst...deine Meinung/meine Meinung...für mich ist der gute Herr Hoeneß eben nicht der TOP Manager als was er immer hingestellt wird...
Kahn doch auch oder?
Ich werde auch ohne DK auch zu meiner Karte kommen
Ja, das Spiel war sehr interessant.Gute Stimmung, wenig Taktik und viele Torchancen.
Und das Tor von Muntari war einfach nur geil.
Hoffentlich gewinnt Ghana das Turnier.