Thimo2211
669
adlerjunge23FFM schrieb:Hyundaii30 schrieb:Thimo2211 schrieb:
Wenn der kommt gebe ich meine Dk ab... Den Weis schon im heiligen Trikot zu sehen ist schwer verdaulich !
Warum ??
Mit Chihi könnte ich gut leben, wenn er günstig zu haben wäre.
Chihi ist erst 25 und hat viel Potenzial.
Dazu ist er ein Linksfuss den wir dringend brauchen.
Der größte Haken an Ihm ist sein Pech mit Verletzungen.
Er ist Kölns Kittel.
Er ist nicht mein Wunschspieler aber bevor fürs LM gar keiner kommt,
würde ich Ihn akzeptieren.
Ich glaube Thimo spielt da eher auf Christian Lell an und net auf Chihi ...
Und mal nebenbei Hyundaii, im Prinzip sind wir auch so momentan gut aufgestellt. Ich hätte kein Problem damit, wenn gar keiner mehr kommt im Winter ...
Genau so is es Adlerjunge
War auf Lell bezogen! Und ich teile auch hier deine Meinung das eigentlich keiner mehr kommen muss. Denke der Kader ist breit genug.
ExilhesseBaWue schrieb:Thimo2211 schrieb:
Als hätten wir keine anderen Probleme auf der Welt...
Wie so ein sche.. Thema breit getreten wird. Seit gestern auf jedem Radiosender,
in jeden Nachrichten wird darüber berichtet. Ich will nicht rund um die Uhr über die
sexuelle Ausrichtung eines ehemaligen Fußballers beschallt werden. Es sollte lieber mal darüber berichtet werden was hier in dem Land so alles an wichtigen Sachen schief läuft!
So Leute wie dich verstehe ich nicht... Es ist einfach so, dass es eben nicht darum geht, mit wem Hitze gerne kuschelt und mit wem nicht...
Es geht um eine Bevölkerungsgruppe, die auch 2014 noch extremer Ausgrenzung und fehlender Akzeptanz ausgesetzt sind.
Es geht darum, dass diese Bevölkerungsgruppe sich zu großen Teilen aus Angst vor Schmähung, Verletzung und sogar Gewalt versteckt. Besonders eben in unserem geliebten Fußball. Warum auch immer.
Es geht darum, dass jetzt eine Person mutig genug war, dieses Versteckspiel zu beenden und damit vielen Menschen möglicherweise einen Denkanstoß gibt.
Meinst du denn, Hitze gibt solche Interviews, weil er es geil findet?! Nein. Das wird ihm verdammt peinlich sein. Wer redet denn gerne öffentlich über seine Sexualität? Er tut es mit Sicherheit nicht für sich, sondern eben für die (immer noch) diskriminierte Masse der Homosexuellen.
Klar sollte es egal sein, wer mit wem und wie und wasauchimmer. Aber ist es eben heutzutage noch nicht. Und daher müssen solche Outings leider noch sein. Auf dem Weg in eine Welt, in der es scheißegal ist, wer sein Dings in welches Bums steckt.
Ja verstehe das was Du meinst. Aber hier in Deutschland habe ich nicht das Gefühl als müsste sich ein Homosexueller, egal ob Mann oder Frau, sich durchs Leben wurschteln mit der Angst jemals entdeckt zu werden und danach mit Fackel und Mistgabeln aus der Stadt getrieben wird. (Außer evt in OF smile: Ich finde hier in Deutschland sind alle ziemlich aufgeklärt und tolerant. Es gibt nicht umsonst zig Schwulen-Bars, Fanclubs sogar Straßenfeste... Ich kenne niemanden der damit ein Problem hat oder mit der Homosexualität im allgemeinen. Klar werden sie teilweise belächelt, wenn ein 1,90m großer Mann mit Schuhgröße 44 in Highheels durch die Stadt läuft (werden das Fußfetischisten nicht auch? )... aber ich denke das sind Ausnahmen. Die Meisten Homosexuellen fallen ja schon gar nicht mehr auf. Und ich denke das ist ein Zeichen das die Integration schon längst stattfindet. Was in Russland etc abgeht ist ein andres Thema... Aber warum das Thema hier an die große Glocke gehängt wird verstehe ich nicht. Wird hatten einen schwulen Außenminister, der OB der Hauptstadt ist ebenfalls schwul... keinen stört es... 90 % der Gesellschaft haben damit kein Problem, paar Spinner gibt es überall.
Aber das jetzt wieder breit zu treten halte ich für übertrieben.
Als hätten wir keine anderen Probleme auf der Welt...
Wie so ein sche.. Thema breit getreten wird. Seit gestern auf jedem Radiosender,
in jeden Nachrichten wird darüber berichtet. Ich will nicht rund um die Uhr über die
sexuelle Ausrichtung eines ehemaligen Fußballers beschallt werden. Es sollte lieber mal darüber berichtet werden was hier in dem Land so alles an wichtigen Sachen schief läuft!
Waren doch genau meine Worte Steps82. Letztes Jahr war das sensationell und
dieses Jahr ne große Enttäuschung. Da sind wir einer Meinung. Ich sehe darin auch kein Problem, im Winter zuzuschlagen. Aber nur wenn es anständige Spieler auf dem Markt gibt und das ist im Winter seltener der Fall als im Sommer. Klar wenn wir die Chance haben einen Kirchhoff, Shaqiri o.ä. zu leihen: Zuschlagen. Aber einen guten Spieler im Winter fest zu verpflichten halte ich für schwer.
dieses Jahr ne große Enttäuschung. Da sind wir einer Meinung. Ich sehe darin auch kein Problem, im Winter zuzuschlagen. Aber nur wenn es anständige Spieler auf dem Markt gibt und das ist im Winter seltener der Fall als im Sommer. Klar wenn wir die Chance haben einen Kirchhoff, Shaqiri o.ä. zu leihen: Zuschlagen. Aber einen guten Spieler im Winter fest zu verpflichten halte ich für schwer.
Erst mal ein großes Kompliment an alle Verfasser der Beiträge. Macht wirklich
Spaß die Diskussion zu verfolgen.
Auch wenn ich dafür jetzt wahrscheinlich ein paar verbale Schläge abbekomme,
möchte ich einfach mal an die letzte Saison erinnern. An die Fußballfeste die wir gefeiert haben... So wie die Mannschaft uns letztes Jahr zum staunen gebracht hat, so enttäuscht sie uns dieses Jahr. Ich verstehe die Wut mancher hier. Keine Frage.
Aber ich habe trotzdem noch großes Vertrauen in die Mannschaft, den Trainer und Manager. Jetzt unsere, finanziell gesehen, einigermaßen gute Lage für 3 Schnellschüsse zu verfeuern halte ich für falsch. Klar, auch ich habe angst die gute Arbeit der letzten 2 Jahre wieder aufs Spiel zu setzten, aber ich bin sicher das die nächsten beiden Spiele 4 Punkte bringen. Dann sieht die Welt zwar noch nicht gut aus aber etwas besser. Und eine RR mit 25 Punkten sollten mit unserer jetzigen, sich wieder gefangenen Mannschaft drin sein. Also die RR Gas geben und im Sommer anständig und durchdacht investieren für Liga 1 !!!
Grüße aus Wiesbaden
Thimo
Spaß die Diskussion zu verfolgen.
Auch wenn ich dafür jetzt wahrscheinlich ein paar verbale Schläge abbekomme,
möchte ich einfach mal an die letzte Saison erinnern. An die Fußballfeste die wir gefeiert haben... So wie die Mannschaft uns letztes Jahr zum staunen gebracht hat, so enttäuscht sie uns dieses Jahr. Ich verstehe die Wut mancher hier. Keine Frage.
Aber ich habe trotzdem noch großes Vertrauen in die Mannschaft, den Trainer und Manager. Jetzt unsere, finanziell gesehen, einigermaßen gute Lage für 3 Schnellschüsse zu verfeuern halte ich für falsch. Klar, auch ich habe angst die gute Arbeit der letzten 2 Jahre wieder aufs Spiel zu setzten, aber ich bin sicher das die nächsten beiden Spiele 4 Punkte bringen. Dann sieht die Welt zwar noch nicht gut aus aber etwas besser. Und eine RR mit 25 Punkten sollten mit unserer jetzigen, sich wieder gefangenen Mannschaft drin sein. Also die RR Gas geben und im Sommer anständig und durchdacht investieren für Liga 1 !!!
Grüße aus Wiesbaden
Thimo
Danke Basaltkopp !
Für manche Leute muss man hier dann wohl doch etwas ausführlicher schreiben.
Also nochmal: Bordeaux Flughafen 8.30 Uhr - Die Mannschaft von Eintracht Frankfurt steigt aus dem Bus und ist auf dem Weg zum Einchecken !
Wenn du das nächste mal meinst miese Stimmung verbreiten zu müssen,
informiere dich genauer ob der Kram den du hier von dir gibst auch wirklich stimmt.
Ich denke jetzt sollte klar sein wer von uns Blödsinn erzählt !
Für manche Leute muss man hier dann wohl doch etwas ausführlicher schreiben.
Also nochmal: Bordeaux Flughafen 8.30 Uhr - Die Mannschaft von Eintracht Frankfurt steigt aus dem Bus und ist auf dem Weg zum Einchecken !
Wenn du das nächste mal meinst miese Stimmung verbreiten zu müssen,
informiere dich genauer ob der Kram den du hier von dir gibst auch wirklich stimmt.
Ich denke jetzt sollte klar sein wer von uns Blödsinn erzählt !
Flum ist ein Fighter und hat sich für uns auch sicherlich den ***** aufgerissen. Aber eben nur soweit, wie es sein Können eben zu gelassen hat. Auch zu seinen guten Zeiten in Freiburg war es eng was das Potential für Liga 1 angeht. Ist meine Meinung.
Finde es jetzt etwas schade, dass Flumi sich jetzt so platziert , als wäre es unfair von der SGE ihn nicht mitzunehmen ins TL. In anderen Vereinen wäre er sicherlich damals schon fallen gelassen worden.
Und : Selbst ein zu 110% fitter Flum, wie zB damals in Freiburg, würde heute nicht mehr bei uns in der Startelf stehen...
Also Flumi, warst immer sehr sympathisch und vorbildlich! Mach es nicht durch nachtreten kaputt und viel Glück und Erfolg aufm Platz!