>
Profile square

ThoRei19681

9797

#
Unser Bilder sind wie immer online unter

www.aquila-frankfurt.de



AQUILA FRANKFURT 2008
#
Unsere Bilder wie immer auf

www.aquila-frankfurt.de



AQUILA FRANKFURT 2008
#
http://www.eintracht.de/aktuell/33371/

Knorpel"schaden" ... na toll, das sind ja Aussichten
#
Mal ne ganz andere Frage: "Ist er denn überhaupt schon weg ...?"

Habe bisher noch keine offizielle Bestätigung gesehen  

Nur ein Bild auf der Website von Blöd wo er "winke winke" macht ... das kann aber auch von dem Tag sein, als er hier angekommen ist  
#
FredSchaub schrieb:
Riedadler schrieb:
ThoRei19681 schrieb:
...Es ist also fast so, als wäre er nie hier gewesen  ,-)  


Wer?


na der...wie hieß er noch...war so ein dicker...hatte glaub ich die 30...


Ja genau dieses Moppelchen meine ich ...

Aber mal ganz ehrlich, er sagte doch immer, daß er hier so große Probleme habe, aufgrund der Witterung ... demnach ist ja ein Wechsel nach Moskau nicht zwingend die richtige Schlussfolgerung  
#
Leute, über den teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte, der es in 3 Jahren nicht geschafft hat, sich durzusetzen und es wahrscheinlich nie schaffen wird, macht ihr Euch alle viel zu viele Gedanken ...

Er ist halt weg (was man eh nicht großartig merken wird, da er ja nie richtig hier war) und wir bekommen immerhin fast die Summe wieder, die wir für ihn hingelegt haben ...

Es ist also fast so, als wäre er nie hier gewesen  ,-)
#
Unsere Bilder sind wie immer online unter

www.aquila-frankfurt.de



AQUILA FRANKFURT 2008
#
Weiß nicht ... so zwischen 17.00 - 18.00 Uhr ?!?!?
#
Hans-Albers-Platz ist doch von der Idee her nicht verkehrt ... von dort kommt man auch gut zum Stadion.
#
Stimmt schon, die letzten Male war das Aufkommen an Eintracht-Fans doch sehr überschaubar ...

Wäre aber cool, wenn der eine oder andere sich blicken lassen würde, ich wäre auf jeden Fall dabei.
#
Dies ist mehr eine Frage als ein Vorschlag, gibt es eigentlich noch ein paar Leute, die auch schon vor dem Spiel in Hamburg sein werden, so daß ein gemeinsames Treffen vor dem Spiel mit gemeinsamer Fahrt zum Stadion sinnvoll wäre ???
#
Unsere Bilder gibt's wie immer unter

www.aquila-frankfurt.de



AQUILA FRANKFURT 2008
#
Gerade telefonisch nachgefragt, Spiel ist noch IN BEARBEITUNG !!!

Karten kommen also noch.
#
... das frage ich mich auch die ganze Zeit?!?!?

Die Karten für Nürnberg liegen nun schon länger vor, obwohl das Spiel erst nach Freiburg ist.

Wahrscheinlich liegen der Eintracht selbst die Karten aus Freiburg noch nicht vor ...
#
Unsere Bilder vom Pokal-Aus in Aachen sind online unter

www.aquila-frankfurt.de



AQUILA FRANKFURT 2008
#
Aachener_Adler schrieb:
Wer's stressfrei haben will und/oder spät dran ist, parkt in Alsdorf oder Würselen (also nördlich/nordöstlich von Aachen) und fährt dann mit der Linie 51 zum Tivoli. Dann muss man gar nicht erst mit dem Auto nach Aachen reinfahren. Der Bus fährt dann schnurstracks auf der B57 (= Krefelder Straße in Aachen) direkt zum Tivoli.


Grazie ... klingt nach einer sinnvollen Alternative und es ist wirklich nur geradeaus zum Tivoli.
#
Mal eine konkrete Frage an alle die, die beabsichtigen, mit dem PKW nach Aachen zu fahren:

Wo plant ihr zu parken?

Ich habe jetzt verschiedentlich gehört, daß es in der Innenstadt katastrphal sein muß. Ich habe aber auch gelesen, daß man vergessen kann, in Stadionnähe zu parken ... toll, irgendwo muß man sich wohl aber hinstellen.

Wie gut funktioniert das mit den Shuttle-Bussen. Wenn ich mir die Hinweise auf http://www.alemannia-aachen.de/tivoli/anreise/ , werde ich offen gesagt nicht ganz schlau daraus, wo man parken kann, um die Busse in Anspruch zu nehmen.

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.
#
Unsere Bilder vom letzten Heimspiel 2010 wie immer online unter

www.aquila-frankfurt.de



AQUILA FRANKFURT 2008
#
Unsere Bilder sind wie immer online unter

www.aquila-frankfurt.de



AQUILA FRANKFURT 2008
#
23 Bilder von uns wie immer unter

www.aquila-frankfurt.de



AQUILA FRANKFURT 2008