>
Profile square

ThoRei19681

9791

#
#
Unsere Bilder sind wie immer onlien unter

www.aquila-frankfurt.de



AQUILA FRANKFURT 2008

http://www.facebook.com/pages/Aquila-Frankfurt-2008/122664087789800
#
Sorry Leute ... auch wenn ich weiß, daß es oft zu unverhältnissmäßigen Einsätzen kommt, auch wenn ich weiß, daß gerade Eintrachtfans bei der Polizei in einem anderen Licht gesehen werden ...

... heute ist die Polizei eingeschritten, nachdem die KSC-Fans auf die Ordner losgegangen sind!!!

Und da wir nich in einer Arnachy leben, sollten wir halt hin und wieder auch mal gewisse Regeln berücksichtigen.

Dazu zählt eben auch, fremde Personen (in diesem Fall die Ordner) nicht anzugreifen.

Und daß dann, wenn auch die Polizisten angegriffen werden, Pfefferspray zum Einsatz kommt, ist doch nur verständlich ...

Sorry, aber daß musste mal raus, weil hier wieder viele Anspielungen auf das angebliche "Opfer Fussballfan" kommen ...
#
Unsere Bilder sind wie immer online unter

www.aquila-frankfurt.de



AQUILA FRANKFURT 2008

http://www.facebook.com/pages/Aquila-Frankfurt-2008/122664087789800
#
Unsere Bilder wie immer online unter

www.aquila-frankfurt.de



AQUILA FRANKFURT 2008
#
Unsere Bilder wie immer online unter

www.aquila-frankfurt.de



AQUILA FRANKFURT 2008
#
Anruf gerade eben beim Ticketing hat ergeben, daß die Karten heute nicht verkauft werden ... dies sei eine Falschmeldung gewesen ... in den nächsten 1 - 2 Wochen gehen sie online.
#
Unsere Bilder wie immer online unter

www.aquila-frankfurt.de



AQUILA FRANKFURT 2008
#
Unsere Bilder wie immer online unter

www.aquila-frankfurt.de



AQUILA FRANKFURT 2008
#
Unsere Bilder wie immer auf

www.aquila-frankfurt.de



AQUILA FRANKFURT 2008
#
Unsere Bilder wie immer auf

www.aquila-frankfurt.de



AQUILA FRANKFURT 2008
#
Unsere Bilder wie immer online unter

www.aquila-frankfurt.de



AQUILA FRANKFURT 2008
#
Danke für Eure Antworten ... sehe ich genauso, weswegen ich ja auch genau diese Verbindungen rausgesucht habe.

In der Tat ist es sinnvoller, lieber eine Stunde später zurück zu fahren ... habe da schon so meine Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht  
#
Hallo,

ich habe mal eine Frage bezüglich der Zugverbindungen für Braunschweig:

Hinfahrt
Frankfurt(Main)Hbf
Braunschweig Hbf So, 07.08.11
08:13 10:58 2:45 0 ICE

Rückfahrt
Braunschweig Hbf
Frankfurt(Main)Hbf So, 07.08.11
16:58 19:44 2:46 0 ICE


Denkt Ihr, daß es reicht, wenn man um 10.58 Uhr ankommt, da das Spiel schon um 13.30 Uhr beginnt. Und was denkt Ihr bezüglich der Rückfahrt, sollte man die 16.58 Uhr oder könnte man auch schon eine Stunde früher, um 15.58 Uhr, fahren oder wird das zu knapp?
#
Ich würde aber mal ganz stark annehmen, daß die DFL unterscheidet, ob Fans aus purer Enttäuschung und Hass den Platz stürmen oder weil der Verein Deutscher Meister geworden ist ...

Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
djaid schrieb:
goyschak schrieb:
Bin mal gespannt, ob in Dortmund auch nur 14.000 Heimfans zum ersten Heimspiel dürfen.


Wieso das?

Wie wurden nicht nur wegen dem Dortmund Spiel so bestraft. Den Platzsturm beim Köln Spiel haste schön weggelassen  


Dortmund hat auch den Platz gestürmt.
#
womeninblack schrieb:
Wie um alles in der Welt konnte man sich freiwillig die Meisterfeier antun?


Na ja, die Dortmunder sind ja verdient Deutscher Meister geworden und die waren sicherlich nicht daran Schuld, daß wir abgestiegen sind ...
#
Unsere Bilder wie immer online unter

www.aquila-frankfurt.de



AQUILA FRANKFURT 2008
#
Unsere Bilder wie immer unter

www.aquila-frankfurt.de



AQUILA FRANKFURT 2008