>

ThoRei19681

9881

#
Bin auch dafür, daß die Karten etwas kleiner werden ......

Wobei, wir haben ja im Vergleich schon relativ kleine Karten, wenn ich am Dortmund oder Hamburg denke, das sind ja halbe DIN-A4 Blätter.

Pro Dauerkarten-Größe
#
+ 2 = 253
#
Hier auch der entsprechende Bericht auf der Seite des KSC:

http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/35000-EUR-geldstrafe-fuer-den-ksc-geisterspiel-droht/6.html

Super Aktion Jungs, weiter so .......... noch ein paar Mal und euer Verein ist pleite und ihr könnt die Wiederholungen der Spiele dann vor dem Fernseher verfolgen!
#
Also ich muß auch sagen, daß von den Stadien, die ich alle bisher kennengelernt habe,

Bochum

einfach ganz vorne dabei ist. Gründe dafür gibt es viele, zum einen ist es einfach ein reines Fußballstadion (Tradition usw.) und kein moderner Event-Tempel und zum anderen ist die Lage des Stadions auch besonders (An- und Abfahrt, Lage ...).

Das wichtigste dabei ist aber unumgänglich, daß ich den Gästebereich ziemlich gut finde, wie die Fans so über die gesamt Kurve verteilt sind ..... ich freu mich schon auf das nächste Spiel in Bochum.
#
Die Stadt ist auf jeden Fall schön und hat viel zu bieten ..........

Das erste, was mich etwas genervt hat, war der Treffpunkt    es haben sich da Dutzende Leute angekündigt und geendet hat es dann damit, daß wir mit ungeführ 8-12 Leuten um 13.30 Uhr Richtung Stadion gefahren sind ...... es haben sich vereinzelt mal (auch größere Gruppen) blicken lassen, sind aber dann in irgendwelchen Gassen verschwunden    ..... wann, wie und ob diese Personen noch zum Stadion gekommen sind, entzieht sich meiner Kenntnis.

Über das Spiel an sich brauche ich nicht viel zu erzählen, nur daß ich bei jeder Situation "gegen" die Eintracht (Gegentor, vergebene Chance ....) den freien Sitz neben mir dermaßen "behandelt" habe, daß ich heute eine blaue Hand habe und diese nicht richtig bewegen kann ............  

Über das Verlassen des Blocks einiger Fans brauche ich nichts zu schreiben, dazu gibt es ja schon einen Thread mit genügend Antworten ..........

Alles in allem eine miese Auswärtsfahrt: Wetter schlecht, Spiel 1-4 verloren usw.
#
Also die Tatsache, daß der User "Flo82" wirklich von der HT aus gesehen hat, wie eine Person im Gästeblock einen Bengalo zünden wollte, können wir ganz entspannt als Märchen ablegen.

Ich war über den Stehplätzen im Oberrang und selbst ich würde mir nicht anmaßen, dort etwas sehen zu können, ob jemand etwas zündet oder was dort passiert ...........

Fakt ist aber, daß etwas passiert sein muß!

Ich halte übertriebene Polizei-Einsätze und deren Aufmärsche auch nicht für besonders hilfreich, aber wenn es wirklich Fakt ist, daß Ordner mit "Arschtritten" aus dem Block befördert wurde (ich habe es nicht gesehen, aber so wurde es hier beschrieben), dann brauch sich doch wirklich niemand zu wundern, oder .........

Mal ganz ehrlich, diejenigen unter euch, die regelmäßig jedes Heimspiel besuchen, wie oft gab es dort so massive Polizei-Einsätze wie in den vergangenen Auswärtsspielen der Eintracht in Berlin und jetzt in Hamburg ............

Was ich nur sagen will ist, daß ganz offensichtlich etwas vorgefallen sein muß und nur das reine Schmeißen von Bierbechern wird es nicht gewesen sein!

In diesem Sinne, auf hoffentlich friedliche und erfolgreiche Auswärtsspiele!!!
#
Sind auch schon in Hamburg ...... heute hat mir jemand gesagt, daß die Mannschaft im Intercontinental übernachtet.

Habe es aber nicht überprüft .....