thug187
1619
#
thug187
Weil wir Funkel noch nicht gefeuert haben. Mit ihm geht’s in die zweite Liga – das ist doch nicht so schwer zu verstehen!
roman68 schrieb:
...Heute sind wir wirtschaftlich gesund und lediglich in einem kleinen sportlich Tief aus dem wir schon gegen Dortmund wieder rauskommen. Und jetzt werft mir mal schön Realitätsverlust vor.
Gut dass dir das mit dem Realitätsverlust gleich nach den Worten "kleinen sportlich Tief" aufgefallen ist. ,-)
derKroate90 schrieb:
Gut das Restprogramm ist seht schwer aber ich bin überzeugt davon, dass wir noch mindestens 4 punkte holen mindestns einer davon nächsten Sonntag...wetten wir???
Ach was, ich glaub wir holen noch 12 Punkte. Mit dieser spielstarken Mannschaft und den taktischen Raffinessen des Trainers, kann uns auch Bremen nicht auf dem Weg zum Klassenerhalt stoppen.
Afrigaaner schrieb:Max_Merkel schrieb:
servus cyberboy,
ganz ehrlich - wenn mir heute einer sagen würde, dass wir die Klasse halten wenn ich mich hier nie wieder blicken lassen würde - ich wäre sofort weg und würde bei Zolo die Löschung meines Profils beantragen.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
[b]@Max Merkel
Ich sag dir hier und heute die Eintracht haelt die Klasse![/b]
Hast du die PN an Zolo schon verfasst?
@Treaderoeffner, meine vollste Unterstuetzung, egal wie man zu wem steht!
Gruss aus Kapstadt
Kannst du mir noch die Lottozahlen der nächsten Ziehung per PN schicken? Wäre nett. Danke.
Das ist ja die Funkel "Philosophie": Augen zu und durch, 5 Würfel raus und die Mannschaft aufstellen, aber Hauptsache positiv Denken!
Ein Trainer ist für ALLES verantwortlich was sportlich in der Mannschaft passiert. Er stellt die Mannschaft auf und ein. Er muss sie vorbereiten und motivieren und selbst wenn die Spieler unvermögend sind, dann ist es eben seine Schuld – er hat sie ja geholt, er hat sie trainiert, er hat sie AUFGESTELLT!!!
Mit Beschimpfungen erreicht man bekanntlich nichts, aber warum bitte sollen Fans peinlich sein, die den eigenen Spieler auspfeifen? Ein Fan ist ein Fan und er bleibt im Normalfall ein Leben lang ein Fan. Ein Spieler ist heute da und morgen weg. Wenn einer wie Kettenraucher Rehmer, oder Huggel, oder Köhler, oder Weissenberger usw. den Verein blamiert, den man liebt, dann gehören sie ausgepfiffen. Ich war heute nicht im Stadion, weil ich solange nicht hingehen werde, solange Funkel Trainer bleibt, aber ich hätte auch gepfiffen.
Wie ich schon geschrieben hatte - bitte nicht Treue und Dummheit verwechseln. Treu kann man dem Verein sein, deshalb weine ich jetzt ganz still und heimlich in meinem Zimmerchen, aber Treue zu einem Trainer oder Spieler??? Was soll das bringen? Aus welchem Grund?
Nebenbei haben Chelsea Fans Drogba auch ausgepfiffen als er sich einmal im Strafraum des Gegners fallen lies... Das nenne ich Fans und nicht die die nur besoffen Shalalalalala grölen und denen egal ist was mit dem Verein passiert – saufen kann man ja auch in der zweiten Liga.
Wie ich schon geschrieben hatte - bitte nicht Treue und Dummheit verwechseln. Treu kann man dem Verein sein, deshalb weine ich jetzt ganz still und heimlich in meinem Zimmerchen, aber Treue zu einem Trainer oder Spieler??? Was soll das bringen? Aus welchem Grund?
Nebenbei haben Chelsea Fans Drogba auch ausgepfiffen als er sich einmal im Strafraum des Gegners fallen lies... Das nenne ich Fans und nicht die die nur besoffen Shalalalalala grölen und denen egal ist was mit dem Verein passiert – saufen kann man ja auch in der zweiten Liga.
Funkel hätte schon vor ca. 15 Spieltagen gehen müssen, aber leider verwechseln Viele bei der Eintacht Treue mit Dummheit. Sich einfach wie ein Zombie hinterm Trainer zu stellen, der eigentlich fast alles in dieser Saison falsch gemacht hat und dann am Ende noch in bester Heynkes Manier die Mannschaft zerstört und in die zweite Liga schickt, ist alles andere als intelligent. Tja, aber das ist nun mal die heutige Eintracht. Mit guter Laune und ewiger Treue alles verspielen was man sich aufgebaut hat, um dann wieder ganz unten und mit komplett neuem Personal anzufangen und sich darüber zu wundern wie es dazu kommen konnte.
Nebenbei – Albert Streit ist in schlechter Verfassung, unmotiviert und auf einem Bein immer noch eine Klasse besser als Köhler und Weissenberger zusammen.
Nebenbei – Albert Streit ist in schlechter Verfassung, unmotiviert und auf einem Bein immer noch eine Klasse besser als Köhler und Weissenberger zusammen.