>
Avatar profile square

TiC79

755

#
-----------------------Hradecky-------------------------
-Regäsel-------Zambrano------Russ----------Okzipka-
---------------Abraham----------Reinartz---------------
Aigner----------------Fabian (Meier)---------------Waldschmidt(Fabian)
-----------------------Castaignos-----------------------

In Klammer die Aufstellung, falls AMFG fit sein sollte.
#
Abraham im defensiven Mittelfeld hat wahrhaftig Charme. Er könnte mit seinem Tempo eine weiter Facette in das sonst eher lahme Mittelfeld bringen
#
Was macht eigentlich Toppi heute? Der Fußball 93 war schön anzusehen und er hat Leverkusen ins CL Finale geführt,  attraktiver Stil, seit Jahren von der Bildfläche verschwunden.
#
FelixGnadenlos schrieb:
Also Hoffenheim ist für seine lange Tradition der gewalttätigen und gesangsstarken Ultras bekannt. Die werden Krach und Lärm machen und ganz Frankfurt in Schutt und Asche singen und schlagen. Also mich wunderts, dass das kein Risikospiel wird, wenn so ein Traditionsverein ins Waldstadion kommt mit solchen ultrastarken, dauerhafft supportenden Anhang. Mir wird nicht beim Blick auf die Tabelle Angst, mir wird Angst, wenn ich an das Hoppenheim Spiel denke.

Klar, die Hoppies sind auf Stadionerkundungstour und so werden sich auch einige Tausend ins Waldstadion verirren. Mütter mit Kindern, Kegelclubs, usw.

Wenn das Spiel ausverkauft ist, dann passen 51.300 Leute ins Stadion und der Gast bekommt immer 10% der Tickets, also wie viele Hoppenheinis kommen?



Dann werd ich mal die Kugelsicheren Westen bestellen, lol.
Naja, dann werden wir uns, dank der Unwissenheit meiner Frau, mal die Hoffis aus der nähe ansehen.
Vielen dank,
Gruß TiC79
#
Servus Eintrachtforum,

ich habe von meiner Frau 2 Eintrittskarten für das Heimspiel gegen Hoffenheim geschenkt bekommen, mit der Bedingung, dass sie auch endlich mal ins Waldstadion will...
Zuerst hab ich mich wirklich drüber gefreut, doch dann der Schock:
Ostkurve Oberrang, Block 17N.  
Ich habe eben mal im Ticketing-Bereich nachgeschaut, der Block liegt meiner Meinung nach direkt neben den Gästeblocks.
Das Spiel ist ja schon ausverkauft, deshalb kommt ein Umtausch nicht in Frage.
Können wir uns gefahrlos (auch mit unseren Fanutensilien) in den Block setzen oder sollten wir uns eher neutral kleiden?
Wieviele Gästefans werden eurer Meinung nach kommen? Ist ja jetzt nicht der weiteste Weg...

Vielen Dank,
Grüße aus Mittelhessen