>

Aufstellung für das Endspiel gegen Hannover

#
-----------------------Hradecky-------------------------
-Regäsel-------Zambrano------Russ----------Okzipka-
---------------Abraham----------Reinartz---------------
Aigner----------------Fabian (Meier)---------------Waldschmidt(Fabian)
-----------------------Castaignos-----------------------

In Klammer die Aufstellung, falls AMFG fit sein sollte.
#
Abraham im defensiven Mittelfeld hat wahrhaftig Charme. Er könnte mit seinem Tempo eine weiter Facette in das sonst eher lahme Mittelfeld bringen
#
Hradecky
Regäsel/Ignjovsky - Zambrano - Abraham - Djakpa
Medojevic - Stendera
Aigner - Fabian - Kittel
Castaignos

Tipp 3:1!
#
Ein bissl unrealistisch, aber who cares:

------------------------Hradecky------------------------

Regäsel------Zambrano------Abraham------Djakpa

-------------------Medojevic--------Stendera---------------

Gacinovic---------------Fabián------------------Castaignos

-----------------------Waldschmidt--------------------

Wunsch 8:0, Platz 13 nach dem Spieltag
#
Ein bissl unrealistisch, aber who cares:

------------------------Hradecky------------------------

Regäsel------Zambrano------Abraham------Djakpa

-------------------Medojevic--------Stendera---------------

Gacinovic---------------Fabián------------------Castaignos

-----------------------Waldschmidt--------------------

Wunsch 8:0, Platz 13 nach dem Spieltag

Warum nicht gleich 2stellig ???
#
Abraham im defensiven Mittelfeld hat wahrhaftig Charme. Er könnte mit seinem Tempo eine weiter Facette in das sonst eher lahme Mittelfeld bringen
#
So isses. Wobei ich davon ausgehe, dass Stendera noch nicht wieder einsatzfähig sein wird und Sonny Kittel als Joker eingewechselt wird.

Bei der Aufstellung folgender optimistischer Tipp:

Ohne Alex Meier in ängstliches, aber glückliches 1:0
Mit Alex Meier 3:0
#
------------------------Hradecky------------------------

Regäsel------Zambrano-----Russ------Otsche-----

-------------------Abraham--------Stendera---------------

Gacinovic/Fabián---------------Fabián/Meier------------------Djakpa

-----------------------Waldschmidt--------------------

Suspendiert und irgendwo in nem Strandhotel : Seferovic, darauf wartend am Ende der Saison verramscht zu werden.
#
------------------------Hradecky------------------------

Regäsel------Zambrano-----Russ------Otsche-----

-------------------Abraham--------Stendera---------------

Gacinovic/Fabián---------------Fabián/Meier------------------Djakpa

-----------------------Waldschmidt--------------------

Suspendiert und irgendwo in nem Strandhotel : Seferovic, darauf wartend am Ende der Saison verramscht zu werden.
#

------------------------Hradecky------------------------


Regäsel------Zambrano-----Abraham------Djakpa-----

-------------------------Reinartz---------------------------

----Stendera ------------------------------Kittel --------

-------------------------Fabian--------------------------

-------------Castaignos---Waldschmidt-------------

Ich gehe davon aus, dass Stendera und Zambrano fit werden.

Wenn Meier einsatzfähig ist und Kovac ihn aufstellen möchte (was ich nicht tun würde, da ein unfitter Meier nur selten etwas reißt), dann Meier für Waldschmidt.

Bisher hatten wir mit der Raute nicht grade durchschlagenden Erfolg. Ich denke aber, dass es in der Besetzung durchaus funktionieren könnte, da Stendera, Fabian und Kittel da sehr flexibel auf den Positionen agieren könnten. Somit könnten Waldschmitt und vor allem Castaignos, das Futter bekommen, was sie benötigen.

Wenn Zambrano ausfällt, Russ für ihn. Für Stendera dann halt Aigner. Hilft ja nix.

Hradecky natürlich zentral im Tor. Bekomme ihn da aber nicht hinformatiert.
#
Hradecky
Regäsel - Zambrano - Abraham - Djakpa
Reinhartz
Aigner - Stendera - Russ - Kittel
Castaignos
#
Gacinovic, den viele hier fordern wird wohl nicht zur Verfügung stehen. Dafür hoffe ich aber mal auf die Rückkehr von Zambrano, Stendera und Meier:

Hradecki
Regäsel - Zambrano (Russ) - Abraham - Djakpa
Stendera (Hasebe) - Reinartz
Aigner - Meier (Fabián) - Fabián (Kittel)
Seferovic
#
hradecky
regäsel - abraham - russ - djakpa
iggy - hasebe - medo - huszti
fabian (meier)
sefe
#
Eigentlich ist mir die Aufstellung egal. Nur Aigner, Hasebe und Huszti sollten bestenfalls auf der Bank sitzen.
Hoffentlich sehen wir die Leidenschaft die Kovac fordert, ansonsten ist der Abstieg wohl fast nicht mehr zu vermeiden.
#
Eigentlich ist mir die Aufstellung egal. Nur Aigner, Hasebe und Huszti sollten bestenfalls auf der Bank sitzen.
Hoffentlich sehen wir die Leidenschaft die Kovac fordert, ansonsten ist der Abstieg wohl fast nicht mehr zu vermeiden.
#
Basaltkopp schrieb:

Nur Aigner, Hasebe und Huszti sollten bestenfalls auf der Bank sitzen.

Seferovic nicht?

DA
#
------------------------Hradecky------------------------

Regäsel------Zambrano------Russ----------Djakpa

-------------------Ayhan--------Stendera--------------

Gacinovic---------------Fabián------------------Kittel

-------------------------Castaignos---------------------

Gacinovic wenn fit, ansonsten Aigner
#
Basaltkopp schrieb:

Nur Aigner, Hasebe und Huszti sollten bestenfalls auf der Bank sitzen.

Seferovic nicht?

DA
#
Hradecky
Igjnovski Zambrano Abraham Djakpa
Hasebe Stendera (Reinartz)
Waldschmidt Fabian Kittel
Castaignos

So würde ich das gerne sehen.
Ohne viel blabla.

Heimsieg !!!
#
Wunsch:

---------------------Hradecky---------------------
Regäsel---Zambrano---Abraham---Djakpa
--------------Stendera------Ignjovski------------
Aigner--------------Fabian------------Kittel (Ben Hatira)
--------------------Castaignos-------------------

Aigner zwecks fehlender Alternativen nochmal rechts, mit Waldschmidt kann ich mich noch nicht so anfreunden. Ignjovski als Kämpfer auf die 6, der zudem auch noch Schnelligkeit mitbringt.

Befürchtung:

---------------------Hradecky---------------------
Regäsel---Zambrano---Abraham---Djakpa
--------------Hasebe------Reinartz------------
Aigner--------------Fabian------------Huszti
--------------------Seferovic--------------------
#
Kovac wird wieder hinten sicher und vorne schaun wir mal spielen. Unter der Prämisse würde ich am liebsten Tannenbaum spielen:

Hradecky
Regäsel Zambrano Abraham Djakpa
Stendera Reinartz Russ
Fabian Kittel
Castaignos

Alternativ mit Ochsenabwehr

Hradecky
Ayhan Zambrano Russ Abraham
Stendera Reinartz Medo
Fabian Kittel
Castaignos

DA
#
Unser Problem ist im Mittelfeld.
Wir brauchen einen schnellen 6er der Lücken in der Defensivbewegung zurennt.
so wie Schwegler und Rode das gemacht haben.
Für mich kommen da nur Ayhan und Abraham in Frage. Ayhan aber nur wenn er schnell ist.
Dazu Stendera wenn er fit ist.
In der abwehr können wir auch mit Russ und Zambrano spielen. Hannover hat ja nun wahrlich keinen wirklich angsteinflösenen Stürmer.
Und nach vorne muss der schnelle Pass in die Tiefe gesucht werden - wie schon unter Schaaf und auch unter Veh direkt nach dem Aufstieg.
Wir haben die ganze Saison schon viel zu viel quer gespielt.
#
Hradecky - Regäsel, Abraham, Russ, Djakpa - Ignjovski, Rinderknecht - Stendera - Castaignos, Meier, Aigner

*** weil Russ der Einzige ist der die Mannschaft mitreissen kann *** weil Iggy+Djakpa die wohl größten Kämpfer im aktuellen Kader sind *** drei Spitzen = volle Offensivkraft *** Kittel und Waldschmidt als erste Option für Auswechslungen!! ***
#
Hradecky
Ignovski-Zambrano-Abraham-Djakpa
Reinartz-Stendera(Hasebe)
Seferovic-Meier-Ben-Hatira
Castagnois
#
Hradecky
Ignovski-Zambrano-Abraham-Djakpa
Reinartz-Stendera(Hasebe)
Seferovic-Meier-Ben-Hatira
Castagnois
#
Yoannmiguel schrieb:

Hradecky
Ignovski-Zambrano-Abraham-Djakpa
Reinartz-Stendera(Hasebe)
Seferovic-Meier-Ben-Hatira
Castagnois

Um Gottes Willen.....
#
Yoannmiguel schrieb:

Hradecky
Ignovski-Zambrano-Abraham-Djakpa
Reinartz-Stendera(Hasebe)
Seferovic-Meier-Ben-Hatira
Castagnois

Um Gottes Willen.....
#
ImLebeNet schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:
Hradecky
Ignovski-Zambrano-Abraham-Djakpa
Reinartz-Stendera(Hasebe)
Seferovic-Meier-Ben-Hatira
Castagnois


Um Gottes Willen.....

Ja bitte?


Teilen