>
Avatar profile square

tim1986

2625

#
Gude
Die Bild-Zeitung hat heute geschrieben, dass es noch ca. 1000 Karten im und um den Frankfurter Block geben wird!
Is da was dran oder wieder nur dummes Geschwätz?
#
Gude
Und wer macht sich morsche schon ma heiß für Lautern? Mit wieviel support kann man morsche rechnen?
#
Hab jetzt ne Sitzplatzkarte, würde aber lieber stehn. Vielleicht gibt es ja jemand der das genau umgekehrt will.

tim1986@gmx.de

Danke
#
Gude

Also wer noch eine Übrig hat. Wäre wirklich nett. Würde sie auch z.B morgen vor dem Spiel gegen Rostock gleich bezahlen. Oder halt per Überweisung.

tim1986@gmx.de

Danke!
#
Servus

Würde mich freuen wenn noch jemand 1 Karte übrig hatt.
tim1986@gmx.de

Danke
#
Hy

Also wer noch eine übrig hatt, kann se mir ja verkaufen.

Gruß Tim

tim1986@gmx.de
#
gude
falls doch noch jemand kurzfristig ne karte abzugeben hat--------0172/1330436
Ich nimm sie gerne
Mfg
Tim
#
Hallo
Der Depp von E bay hat sich net gemeldet, und jetzt such ich halt wieder ne Karte.
Also, wer noch eine hat, die er mir anbieten kann, der kann sich ja hier, oder unter tim1986@gmx.de
oder 0172/1330436 melden.

Danke
Mfg
Tim
#
ja mach ich smile:

Danke euch.
Jetzt hab ich halt keine Karte, aber ich komme trotzdem.

Mfg
Tim
#
Jaklar bezahl ich sie dann nicht, aber angenommen der geht morgen selbst zum Spiel, guckt sich es schön gemütlich an, und Abens oder am Montag schreibt er mir dann, mit seiner Bankverbindung. Muß ich sie dann von E-Bay aus bezahlen oder verfällt dann der Kaufvertrag.
(Kann ich mir zwar net vorstellen, aber ich frag besser ma nach).
Danke
#
Hallo
Also ich hab mir am Dienstag ne Karte bei Ebay ersteigert. Nur der Kerl meldet sich net bei mir. Ich schreib dem schon die ganze Zeit Mails, aber keine Antwort. Was soll ich jetzt machen?
Muß ich die Karte trotzdem bezahlen?
#
Wer noch ne Karte fürs Spiel am Sonntag hat, der kann sich ja ma bei mir melden
tim1986@gmx.de
Opfere mein ganzes Geld smile:
#
Dem Verletzten Ultra gehts gut er ist schon seit gestern Abend wider in der Heimat er wurde innerlich mit vier Stichen und die Handfläche  mit sieben Stichen genäht. Es hat ihn kein Ordner vom Zaun Geschmissen. Er hat sich beim runter Klettern  die handfläche aufgeschnitten.
#
Gude
Meinst du den, der sich am Zaun die Hand aufgeschnitten hat?
#
Gude an alle!!!

Ich suche leider immer noch jemanden, der ne Karte zu viel hat, und die er mir in Frankfurt, im Zug oder vorm Stadion (mir egal) verkaufen kann.
ICH WILL DOCH AUCH MIT!!!
Also bitte bitte helft mir.
Danke im voraus

Tim
#
Gude

Hat vielleicht noch jemand ne Karte fürs Oberhausen Spiel übrig?
Da muß ich net mehr bis nach Frankfurt fahren.

Wir können uns auch im Zug oder direkt vorm Stadion treffen, is mir eigentlich egal.

Also dann
Mfg
Tim
#
Ja, denn kenn ich auch, aber da hab ich am letzten Montag angerufen, und da hat der gemeint, das ich bis Dienstag 11.30 bescheid sagen soll, wieviel Karten ich brauch, weil die nur so viele Vorbestellt haben, wie auch anfragen waren. Aber vielleicht bestellen sie ja morgen noch mal.
Trotzdem Danke.
#
Ja, danke, aber ich wohne bisschen weit weg von Frankfurt (Darmstadt), und ich weiß net ob ich es noch schaffe, bis Sonntag Karten zu holen. Weiß vielleicht jemand, wo es in Darmstadt oder Nähe Karten gibt.

Wäre euch sehr dankbar
#
So ei hammerspiel hab ich Zeit Kaiseslautern net mehr erlebt. Einfach nur Wahnsinn!

Aber meine eigentliche Frage:
Wieviele Gästefans passen ins Oberhausen Stadion, und meint ihr es währe besser noch Karten vorher zu holen???