>
Avatar profile square

tim1986

2602

#
hahn.joh schrieb:

http://vitoriasc.pt/pt/news/index/view/vitoria-sc-eintracht-frankfurt-a-3-de-outubro-quinta-feira

Spiel scheint jetzt fest Donnerstags zu sein :/


hast Recht..hab das mal durch den Übersetzer gejagt..

Das Datum des Spiels zwischen Vitória SC und Eintracht Frankfurt, das bei D. Afonso Henriques stattfinden wird, wurde auf den 3. Oktober (Donnerstag) 20 Uhr nach der Neubewertung des Risikos durch die Sicherheitskräfte verschoben. .

Es wird daran erinnert, dass das Treffen ursprünglich für den 2. Oktober (Mittwoch) um 15.50 Uhr angesetzt war, weshalb Vitoria seine Absicht zum Ausdruck brachte, mit den Sicherheitskräften eine Lösung zu finden, mit der die Planung der jeweiligen Treffen geändert werden kann. in D. Afonso Henriques Stadium für die übliche Europa League-Zeit. Die verbleibenden Sitzungen bleiben unter der Bedingung für die angegebene Zeit geplant.


also das hört sich schon recht sicher an, das es nun doch beim 03.10. bleibt.. kann das von uns nochmal offiziell bestätigt warden? Dann könnte man endlich planen.
#
Quelle ?

Demnach hätten sie gestern am Schalter ja auch keine an Deutsche verkaufen dürfen
#
TheBoss schrieb:

Quelle ?

Demnach hätten sie gestern am Schalter ja auch keine an Deutsche verkaufen dürfen


nein, ich meinte damit nur heute. Also heute warden keine Schalter mehr aufgemacht. Sorry, hatte mich etwas schlecht ausgedrückt. Alle die gestern Tickets gekauft haben sind natürlich dabei. Aber laut Info am Stadion hat die UEFA heute keinen Verkauf mehr erlaubt..
#
Haben die irgendeine Anweisung gekriegt uns wiedermal auszuschließen?
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Haben die irgendeine Anweisung gekriegt uns wiedermal auszuschließen?


Laut Racing ja, die UEFA
aber was jetzt stimmt und wieviel Karten noch hätten verkauft werden können, und nun evtl. leer bleiben..das werden wir dann heute Abend sehen. Sehr schade, aber werde dann auch nicht fahren.
Hoffen wir auf eine gute (mögliche) Gruppenphase!
#
laut Leuten vor Ort sind die Tickethäuschen am Stadion zu, und es wird wohl keinen freien Verkauf mehr geben (Nachfrage am Stadion). Stand jetzt.
#
Gude,

suche noch 2 Sitzplatzkarten.
Kann sie gerne vorher noch abholen, oder Übergabe am Stadion.

0178/6921034

Danke & Gruß
Tim
#
NurDieSGE2301 schrieb:

TheBishop1 schrieb:

Ich habe mich jetzt mal interessehalber schlau gemacht wie es mit Roaming in Liechtenstein aussieht und siehe da, Liechtenstein hat als EWR Mitglied keine solchen mehr. Aufpassen sollte man halt in der Schweiz, da habe ich auch schon überteuerte Rechnungen mit nach Hause gebracht und hab nur paar mal telefoniert.


Bei den meisten Verträgen (wie meinem Telekom-Vertrag) ist Roaming auch in der Schweiz inklusive. War dieses Jahr schon mal da und hatte trotz Internetnutzung und Telefonieren keinen Cent mehr auf der Rechnung


Vorischt mit solchen Aussagen! Viele haben heutzutage auch Verträge von den ganzen Kleinanbietern und da bezweifle ich, dass bei den angebotenen Preisen die Schweiz mitinbegriffen ist. Bei meinem Anbieter (Smartmobil) ist die Schweiz nicht inkludiert. Interessehalber habe ich jetzt mal fix bei Lidl Connect nachgeschaut, da ist die Schweiz auch nicht gelistet.

Deshalb sollte man sich lieber vorher schlau machen und nochmal in den Vertragsunterlagen nachschauen. Da das Stadion in Vaduz direkt an der Grenze zur Schweiz liegt, kann es bestimmt vorkommen, dass sich das Handy automatisch in ein Schweizer Netz einwählt.

#
sgebensheim schrieb:

NurDieSGE2301 schrieb:

TheBishop1 schrieb:

Ich habe mich jetzt mal interessehalber schlau gemacht wie es mit Roaming in Liechtenstein aussieht und siehe da, Liechtenstein hat als EWR Mitglied keine solchen mehr. Aufpassen sollte man halt in der Schweiz, da habe ich auch schon überteuerte Rechnungen mit nach Hause gebracht und hab nur paar mal telefoniert.


Bei den meisten Verträgen (wie meinem Telekom-Vertrag) ist Roaming auch in der Schweiz inklusive. War dieses Jahr schon mal da und hatte trotz Internetnutzung und Telefonieren keinen Cent mehr auf der Rechnung


Vorischt mit solchen Aussagen! Viele haben heutzutage auch Verträge von den ganzen Kleinanbietern und da bezweifle ich, dass bei den angebotenen Preisen die Schweiz mitinbegriffen ist. Bei meinem Anbieter (Smartmobil) ist die Schweiz nicht inkludiert. Interessehalber habe ich jetzt mal fix bei Lidl Connect nachgeschaut, da ist die Schweiz auch nicht gelistet.

Deshalb sollte man sich lieber vorher schlau machen und nochmal in den Vertragsunterlagen nachschauen. Da das Stadion in Vaduz direkt an der Grenze zur Schweiz liegt, kann es bestimmt vorkommen, dass sich das Handy automatisch in ein Schweizer Netz einwählt.


das kann ich so bestätigen. Ich habe auch einen Billigtarif, und auf der Heimfahrt von Mailand letzte EL war dann grad die Auslosung des kommenden Spiels gegen Benfica. Das wollte ich natürlich wissen, hab mich dann kurz eingeloggt (in der Schweiz). Dann noch 1-2 Whatsapp geschrieben, und nach paar Minuten kam dann schon die Meldung: Sie haben ihr Maximum von 75 € erreicht. Ich bezahle normalerweise 5 € im Monat. Das war schon hart. Deswegen ja, auf jeden Fall vorher informieren. Schweiz kann richtig teuer sein.
#
tim1986 schrieb:

littlecrow schrieb:

tim1986 schrieb:

Wisst ihr wie viel Tickets uns im Falle eines Finaleinzugs zustehen?

Wenn ich mich richtig erinnere waren es 20.000 Karten / Finalteilnehmer.


Ich habe grad nochmal bisschen gelesen, und ich befürchte es werden doch weit weniger sein.

Erstmal laut UEFA:

Given the net stadium capacity of 64,000, a total amount of 37,500 tickets are being made available to fans worldwide via UEFA.com


wären das Rest 26.500 für beide Vereine. Also 13.250 Tickets pro Verein.

Jetzt weiß ich allerdings nicht ob die 5.870 Plätze (69.870 - 64.000) für Sponsoren usw rausgerechnet wurden, oder Sicherheitspuffer sind.. bei zweiten wären es dann noch weniger Tickets.



Um die 13.000 sind richtig. Stand mal vor Monaten auf der Uefaseite. Etwas wenig.
#
P.B-89 schrieb:


Um die 13.000 sind richtig. Stand mal vor Monaten auf der Uefaseite. Etwas wenig.



okay danke. Ja richtig, dann könnte es doch knapp werden..
#
tim1986 schrieb:

Wisst ihr wie viel Tickets uns im Falle eines Finaleinzugs zustehen?

Wenn ich mich richtig erinnere waren es 20.000 Karten / Finalteilnehmer.
#
littlecrow schrieb:

tim1986 schrieb:

Wisst ihr wie viel Tickets uns im Falle eines Finaleinzugs zustehen?

Wenn ich mich richtig erinnere waren es 20.000 Karten / Finalteilnehmer.


Ich habe grad nochmal bisschen gelesen, und ich befürchte es werden doch weit weniger sein.

Erstmal laut UEFA:

Given the net stadium capacity of 64,000, a total amount of 37,500 tickets are being made available to fans worldwide via UEFA.com


wären das Rest 26.500 für beide Vereine. Also 13.250 Tickets pro Verein.

Jetzt weiß ich allerdings nicht ob die 5.870 Plätze (69.870 - 64.000) für Sponsoren usw rausgerechnet wurden, oder Sicherheitspuffer sind.. bei zweiten wären es dann noch weniger Tickets.
#
Ich hatte auch erst überlegt zu bestellen, hab mich aber aufgrund der personalisierten Tickets dagegen entschieden (um dann nicht am Ende das Ticket verfallen lassen zu müssen). Wenn es natürlich eine Ticketbörse geben sollte wäre das natürlich super.

Wisst ihr wie viel Tickets uns im Falle eines Finaleinzugs zustehen? Also bei 1/3 wären das 23.000 Tickets. Aufgrund der doch eher schwierigen Anreise sag ich mal ist die Chance ein Ticket über die Eintracht zu bekommen ganz gut..anders als zb Marseille für Lyon letztes Jahr .. ich kann mich da aber auch täuschen, ist halt ein Finale..vielleicht plündert da doch der ein oder andere Fan mehr sein Sparschwein.

#
DerGeyer schrieb:

Es wird auch weiterhin leider nicht möglich sein, ohne Kontakte nach PT an Karten zu kommen.
Es wird auch für die anderen Karten nur Mitgliederverkauf geben.

Quelle bitte
#
Knueller schrieb:

DerGeyer schrieb:

Es wird auch weiterhin leider nicht möglich sein, ohne Kontakte nach PT an Karten zu kommen.
Es wird auch für die anderen Karten nur Mitgliederverkauf geben.

Quelle bitte


https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/informationen-zum-auswaertsspiel-bei-sl-benfica-71736/

Achtung: Der Ticketerwerb über den offiziellen Vorverkauf von SL Benfica ist nach Informationen des Clubs ausschließlich dessen Mitgliedern vorbehalten. Vor dem Bezug über nicht offiziell autorisierte Drittanbieter bzw. Online-Plattformen wird ausdrücklich gewarnt.
#
Auch der VVK für deren Red Pass Holder (DK-Besitzer) ist gestern geendet und wer wie bei uns von seinem Vorkaufsrecht auf seinen abgestimmten Platz keinen Gebrauch gemacht hat, dessen Platz wird halt in den freien Verkauf gegeben. Das Interesse scheint nicht so übermäßig zu sein.

#
betzebow schrieb:

Auch der VVK für deren Red Pass Holder (DK-Besitzer) ist gestern geendet und wer wie bei uns von seinem Vorkaufsrecht auf seinen abgestimmten Platz keinen Gebrauch gemacht hat, dessen Platz wird halt in den freien Verkauf gegeben. Das Interesse scheint nicht so übermäßig zu sein.


okay, das hatte ich nicht bedacht das die erst mal für die DK Inhaber geblockt werden. Macht natürlich Sinn.
#
Was rechtlich zulässig ist und was nicht, weiß ich nicht. Ich bin kein Jurist.
Ebensowenig weiß ich, was die UEFA entscheiden wird.
Inwieweit das dann rechtlich wasserdicht ist, weiß ich auch nicht.

Was ich sicher annehme ist, dass es die UEFA einen feuchten Staub kümmern wird, ob Eintracht Fans inzwischen auf kreativen Wegen Karten für das Spiel erlangt haben.

Was ich sicher weiß ist folgendes:
Um Karten bei Benfica zu kaufen muss man bestimmte Voraussetzungen erfüllen.
Welche das sind, steht auf deren Website und ist inzwischen hinlänglich bekannt.
Wer diese Karten kauft, unterschreibt u.a. dass sie bei Weitergabe / Weiterverkauf in jedweder Form ihre Gültigkeit verlieren, ebenso geht das Privileg, Karten zu kaufen, verloren.
(Das steht hinter einem "i" verborgen genau da, wo man die Karten bestellt.)


Was ich vom Hörensagen weiß ist, dass man bei Benfica über gewisse Entwicklungen so verblüfft ist, dass bereits geschlossene Verträge und verkaufte Karten womöglich im Nachhinein storniert werden, das ist allerdings ein Gerücht dessen Wahrheitsgehalt ich nicht bestimmen kann, weil mein Portugiesisch nicht ausreicht, um entsprechende Nachrichten zu finden, zu lesen und zu verstehen.
Trotzdem sehe ich mich in der Pflicht, das anzusprechen und davor zu warnen, diesen Weg zu gehen.


Was ich ebenfalls ganz sicher weiß ist, dass wir uns hier auf der offiziellen Website von Eintracht Frankfurt befinden und dass wir hier keinesfalls irgendwelche Grauzonen-Anleitungen zu Kartenkäufen für womöglich am Ende ungültige Karten dulden können. Das hat nichts mit meiner persönlichen Meinung zu tun sondern dient dem Schutz der Fans und dem Schutz von Eintracht Frankfurt.
In dieser Reihenfolge.
#
littlecrow schrieb:


Was ich vom Hörensagen weiß ist, dass man bei Benfica über gewisse Entwicklungen so verblüfft ist, dass bereits geschlossene Verträge und verkaufte Karten womöglich im Nachhinein storniert werden, das ist allerdings ein Gerücht dessen Wahrheitsgehalt ich nicht bestimmen kann, weil mein Portugiesisch nicht ausreicht, um entsprechende Nachrichten zu finden, zu lesen und zu verstehen.
Trotzdem sehe ich mich in der Pflicht, das anzusprechen und davor zu warnen, diesen Weg zu gehen.




An dem Gerücht scheint wohl was dran zu sein.
Wenn man sich den die aktuelle Ticketzahl in der Stadionansicht anschaut, dann ist diese nun von ca. 3000 Restkarten (gestern) auf knapp 20.000 Karten angestiegen. Da scheinen wohl einige storniert worden zu sein, bzw. hat Benfica auf viagogo und co. aufgeräumt

Außerdem sollte ja auch der Mitgliederverkauf abgeschlossen sein.. den haben sie auch nach wie vor drin.
#
OK danke für die informativen antworten, karten waren PayPal bezahlt. Werde versuchen, nachher gleich zu stornieren. Wenn das geht, gut, wenn nicht ist halt Risiko, aber nicht personalisierte karten, hiesse doch auch ich könnte in meiner Kategorie dann da rein wo ich will ja. War halt sehr naiv und meine ersten Fussballkarten seit 1996. Wohne halt jwd.
#
Adler1002 schrieb:

OK danke für die informativen antworten, karten waren PayPal bezahlt. Werde versuchen, nachher gleich zu stornieren. Wenn das geht, gut, wenn nicht ist halt Risiko, aber nicht personalisierte karten, hiesse doch auch ich könnte in meiner Kategorie dann da rein wo ich will ja. War halt sehr naiv und meine ersten Fussballkarten seit 1996. Wohne halt jwd.


Eine Eintrittskarte kaufen kann erstmal jeder, ob du dann auch in den Block kommst (als Gästefan) liegt dann beim Heimverein. Da die sicherste Variante ins Stadion zu kommen natürlich über die Eintracht selbst ist würde ich erstmal das Urteil der UEFA abwarten.  
#
Ja gut dann wäre das Leergeld (Lehrgeld). Ist halt so. Wollte das auch für meine Freundin mit dem Lissabon Trip dazu, und dachte, erst schnell die Karten, eh sie vergriffen sind. Aber die Karten sind schon aus dem Kontingent ja? Das heißt, werden wir nicht gesperrt, habe ich Glück, richtig.? Ich verstehe nur nicht, warum die erst 9./10. Kommen, wenn. Ist das nicht zu spät ?? Was passiert denn bei Sperre mit den Karten?
#
Adler1002 schrieb:

Ja gut dann wäre das Leergeld (Lehrgeld). Ist halt so. Wollte das auch für meine Freundin mit dem Lissabon Trip dazu, und dachte, erst schnell die Karten, eh sie vergriffen sind. Aber die Karten sind schon aus dem Kontingent ja? Das heißt, werden wir nicht gesperrt, habe ich Glück, richtig.? Ich verstehe nur nicht, warum die erst 9./10. Kommen, wenn. Ist das nicht zu spät ?? Was passiert denn bei Sperre mit den Karten?


Da es, wie schon gesagt wurde bis heute kein Gästekontigent gibt nehme ich mal an das du dich über einen der Ticketmärkte eingedeckt hast. Das ist dann in der Tat ein Risiko. Bei Lazio wurden die Karten für deutsche direkt storniert, das Geld gab es wohl wieder zurück. Da hieß es aber von vornherein keine Karten für deutsche. Wie das bei Benfica ist scheint ja noch nicht fest zu stehen, jedenfalls ist auf der Homepage noch nichts dazu angegeben (Deutsche Staatsbürger)..die werden halt auch erstmal den 28. abwarten wollen. Jedenfalls sind die Tickets wohl nicht personalisiert, das ist natürlich ein blühendes Geschäft für die Ticketmärkte..habe mir die Preise dort mal angeschaut. Ob du dann am Ende wirklich rein kommst, ist wie gesagt, Risiko
#
Das Problem ist aber, dass die Berufung erst Monate später verhandelt wurde und nur deshalb keine Auswirkungen hatte, weil die Ziegenfreunde eh schon ausgeschieden waren.
Die spannende Frage wäre, ob die Zeit vom 28. März bis zum 11. April ausreicht, um eine evtl. Berufung zu verhandeln.
#
Basaltkopp schrieb:

Das Problem ist aber, dass die Berufung erst Monate später verhandelt wurde und nur deshalb keine Auswirkungen hatte, weil die Ziegenfreunde eh schon ausgeschieden waren.
Die spannende Frage wäre, ob die Zeit vom 28. März bis zum 11. April ausreicht, um eine evtl. Berufung zu verhandeln.


Ja okay, da hast du Recht. Zeitlich könnte das natürlich knapp werden bei uns.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Eine Sperre wäre kontraproduktiv. Die Reaktion der Fans auf diese Idioten hat gezeigt, dass die große Mehrheit sich lautstark von denen distanziert.

Allein die Täter sollten die Strafe tragen. So wie außerhalb von Stadien auch. Bestraft die Arschlöcher, die Zündeln, nicht den Rest.

Gleichzeitig würde die UEFA ohne Sperre zeigen, dass sie ihr eigenes Bewährungssystem nicht ernst nimmt.

Ich habe es längst aufgegeben die Motivation der Zündler zu verstehen. Von deren Seite aus wird sich so oder so nichts ändern.
#
Wuschelblubb schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Eine Sperre wäre kontraproduktiv. Die Reaktion der Fans auf diese Idioten hat gezeigt, dass die große Mehrheit sich lautstark von denen distanziert.

Allein die Täter sollten die Strafe tragen. So wie außerhalb von Stadien auch. Bestraft die Arschlöcher, die Zündeln, nicht den Rest.

Gleichzeitig würde die UEFA ohne Sperre zeigen, dass sie ihr eigenes Bewährungssystem nicht ernst nimmt.

Ich habe es längst aufgegeben die Motivation der Zündler zu verstehen. Von deren Seite aus wird sich so oder so nichts ändern.


Ich weiß jetzt nicht ob das schon erwähnt wurde, aber im Prinzip haben wir aktuell die selbe Situation wie der 1.FC Köln vor 2 Jahren. Nach den Vorfällen in London verhängte die UEFA eine Bewährungsstrafe. In Belgrad kam es wieder zu Vorfällen, und die UEFA hob die Bewährung auf.. allerdings legte der FC Berufung ein, und es gab dann "nur" eine Geldstrafe.
Natürlich sollte man davon ausgehen das die UEFA hier konsequent handeln muss, aber es wie im Fall Köln auch nicht immer macht. Also einfach mal abwarten.

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-muss-zahlen-uefa-bestaetigt-london-strafe-29716428

https://www.ran.de/fussball/news/uefa-strafe-1-fc-koeln-legt-berufung-ein-117904

https://www1.wdr.de/sport/fussball/strafmilderung-fuer-ersten-fc-koeln-100.html
#
a prospos Baku.

Ab heute kann man sich für Tickets aus dem "neutralen Kontingent" bewerben.
https://europaleague.tickets.uefa.com/lottery/welcome_en.html

Ich bin versucht mitzumachen, allerdings würde ich natürlich nur hinwollen wenn die Eintracht das Finale erreicht.
Bei den Bedingungen steht "Tickets can only be used by the applicant and the applicant’s guest(s). No name changes are allowed.". Kann mir jemand sagen ob man die Tickets wirklich überhaupt gar nicht veräußern kann oder wie das ggf. funktioniert?
#
fh0815 schrieb:

a prospos Baku.

Ab heute kann man sich für Tickets aus dem "neutralen Kontingent" bewerben.
https://europaleague.tickets.uefa.com/lottery/welcome_en.html

Ich bin versucht mitzumachen, allerdings würde ich natürlich nur hinwollen wenn die Eintracht das Finale erreicht.
Bei den Bedingungen steht "Tickets can only be used by the applicant and the applicant’s guest(s). No name changes are allowed.". Kann mir jemand sagen ob man die Tickets wirklich überhaupt gar nicht veräußern kann oder wie das ggf. funktioniert?


hatte ich auch schon überlegt. Tickets ab 30 €.. Aber es dann doch gelassen.
Sollten wir ins Finale kommen dann bekommen wir ja denke ich mal ca. 1/3 der Karten.. also ungefähr 23.000
Und nach Baku zu kommen ist nicht mal eben um die Ecke wie nach Mailand. Ich hab mir mal die Flugpreise angeschaut an dem Datum. Mit Schnäppchen und Billigairlines hab ich da nichts gefunden. Also warte ich doch lieber erst mal ab..
kanns aber ganz schlecht einschätzen wieviele diese Tour auf sich nehmen würden..ist aber auf jeden Fall nicht günstig.
#
Hatte eben mein Ticket in der Post (DHL) Nur Mitglied, bisher weder, Zu noch Absage oder Abbuchung
#
muckl1983 schrieb:

Hatte eben mein Ticket in der Post (DHL) Nur Mitglied, bisher weder, Zu noch Absage oder Abbuchung


na das ist doch mal eine schöne Überraschung
#
DerGeyer schrieb:

Geht mir gerade genauso, der Besteller von mir hat eine Zusage für 4 Karten, aber bisher auch noch keine Karten, oder Abbuchung

Ok, wenn morgen nichts abgebucht wird, wird am Freitag angerufen.
#
Goldsteinffm schrieb:

DerGeyer schrieb:

Geht mir gerade genauso, der Besteller von mir hat eine Zusage für 4 Karten, aber bisher auch noch keine Karten, oder Abbuchung

Ok, wenn morgen nichts abgebucht wird, wird am Freitag angerufen.


Bei mir wurde heute Morgen abgebucht. Also als Vorgemerkter Einzug. 48 €
Mitglied + DK

Denke mal das nun alle EFC abgearbeitet sind, und nun beim Rest abgebucht wird.
Also alles gut..
#
Es wird so nicht kommen, wegen den EFC's, aber das geht schon.

Beim CL Finale 2009 war auch kein Name auf den Tickets. Aber sobald man durchs Drehkreuz ist, sind die Daten auf einem Bildschirm beim Kontrolleur angezeigt worden und wehe du hattest nicht den passenden Ausweis dabei.... Da standen ein paar Tausend mit auf dem Schwarzmarkt erworbenen Tix vorm Stadion und kamen nicht rein.

Stichproben sind also ohne weiteres möglich. Daher kann ich es auch verstehen das die Eintracht nichts weiter außer die TIX sind personalisiert verkündet.  
#
ThorstenH schrieb:

Es wird so nicht kommen, wegen den EFC's, aber das geht schon.

Beim CL Finale 2009 war auch kein Name auf den Tickets. Aber sobald man durchs Drehkreuz ist, sind die Daten auf einem Bildschirm beim Kontrolleur angezeigt worden und wehe du hattest nicht den passenden Ausweis dabei.... Da standen ein paar Tausend mit auf dem Schwarzmarkt erworbenen Tix vorm Stadion und kamen nicht rein.

Stichproben sind also ohne weiteres möglich. Daher kann ich es auch verstehen das die Eintracht nichts weiter außer die TIX sind personalisiert verkündet.  



ja, das ist richtig. Daran hatte ich auch schon gedacht.
Allerdings hätte dann von Seiten der Eintracht eine Liste mitgeschickt werden müssen welcher Name welcher Ticketnummer zugeordnet ist. Sonst wäre das denke ich mal etwas schwierig bei einem 50+ Fanclub dann am Drehkreuz noch Karten den richtigen Namen zuzuordnen