>
Avatar profile square

tim1986

2618

#
Eintracht: Jetzt verschickt bitte endlich mal meine Shirts *moser*
#
Sehr geehrter Herr,

Die Zahlung für Ihre Online Bestellung VAI-01077802 ist heute bei uns eingegangen. Wir bedanken uns für Ihre Bestellung.

Ihre Bestellung wurde soeben an Sie verschickt.



Meine Versandbestätigung kam eben rein. Ich habe vor 2 Tagen bestellt. Also da kann man echt nicht meckern, haben bestimmt grad einiges zu tun.
#
okay, das mit den Töpfen/Koeffizienten habe ich verstanden. Aber die im selben Topf sind werden dann nicht gegeneinander gelost, sondern gegen einen anderen Topf? Also wir dann gegen Teams aus Topf 2? Und Topf 1 gegen Topf 4?
#
ah sorry, aus jedem Topf 1 Team klaro. Hat einen Moment gedauert
#
Am Besten einfach den Wikipedia Seiten folgen, die sind super für die EL Planungen. Da steht absolut alles wissenswerte drin und wird ständig aktualisiert, sobald sich in Europa was getan hat

https://en.wikipedia.org/wiki/2018%E2%80%9319_UEFA_Europa_League#Round_and_draw_dates

https://en.wikipedia.org/wiki/2018%E2%80%9319_UEFA_Europa_League_group_stage

Und hier noch die Club Koeffezienten, da kann man dann später irgendwann absehen in welchem Topf wir landen. Vermutlich aber Topf 3 (wäre wohl auch Atalanta), also höchstwahrscheinlich schonmal kein Spiel gegen Bergamo für die es sich erhoffen

http://www.uefa.com/memberassociations/uefarankings/club/index.html
#
okay, das mit den Töpfen/Koeffizienten habe ich verstanden. Aber die im selben Topf sind werden dann nicht gegeneinander gelost, sondern gegen einen anderen Topf? Also wir dann gegen Teams aus Topf 2? Und Topf 1 gegen Topf 4?
#
Flüge sind gebucht.
#
am 29.05.2019 nach Baku?
#
Das Pokalfinale wurde ja angeblich in 185 Ländern übertragen.

Bin auf der Suche nach Spielausschnitten mit Kommentatoren auf spanisch, kroatisch, japanisch, etc.

Konnte in dieser Hinsicht leider noch überhaupt nichts finden... gibt’s hier evtl. einen extra Thread dafür?

Hat jemand was? Bitte nur her damit

#
#
hat zufällig wer das Spiel auf dem Rechner abgespeichert (Mediathekview z.B.) und könnte mir das schicken bzw. irgendwo hochladen?! Das wäre super, denn ich habe es leider nicht rechtzeitig geschafft. Nun ist es nicht mehr Online.

Die Feier vom Römer ist allerdings noch bis 2019 in der Mediathek verfügbar.
#
M ist aktuell wieder verfügbar.
Am besten immer mal wieder rein schauen.
#
Positiv: 1998SGE1899

2 Tickets fürs Hoffenheim Spiel.
Alles prima geklappt, danke!
#
für alle die noch am suchen sind. Bei Iberia sind noch 8 Plätze frei im Flieger.

Mittwochs hin und Samstags zurück (ab Frankfurt) (mit 8 Std. Aufenthalt in Madrid, was ja auch ganz nett ist um sich mal die Stadt anzuschauen). Hätte ich nicht schon gebucht hätte ich glaube ich den hier gewählt.

Preis ist auch noch völlig okay, 206 € .

http://www.opodo.de/opodo/shoppingbasket/airv2RenderTravellersV2?method=render
#
ICE kannste den Kasten mitnehmen, wenn dann dürfte nur die Polizei was dagegen haben.
Glasflaschenverbot gilt sonst nur für den Sonderzug..also ich denk mal eh, dass wenn Kontrollen gemacht werden diese am Gleis gemacht werden an dem der Sonderzug fährt.
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Mal ne ganz dumme Frage:
Rentiert sich die D'dorfer Altstadt? Was geht da so? Vergleichbar mit irgenetwas?
(ich war schon viel unterwegs aber noch nie dort )  


ja wie schon geschrieben..kann man ungefähr mit Alt Sachs vergleichen. Also ich bin gerne dort. Wenn das Wetter mitspielt und man sich draussen aufhalten kann ist natürlich besonders schön.
#
Bigbamboo schrieb:
Na prima. Trotzdem danke für Euren Einsatz.

Für mich klingt das ganz so, als ob das Altstadtverbot ganz 'spontan' während des Spiels verkündet wird.


 


ja ist ja auch irgendwie sinnvoll..zwar nicht für die Busfahrer, die evtl. ne spätere Abfahrt geplant hatten, aber für die Organisation ne ganze Masse die mit nix rechnet einzukesseln und zu den Bussen zu begleiten.

Wenn die das vorher schon ankündigen würden dann würd es glaube ich noch viel mehr geben die sich irgendwelche verrückten Pläne ausdenken.

Meine Theorie
#
jaa das ist ja auch ganz richtig so
wer öfter mitfährt hat Heimrecht, is ja klar.

Aber wer nicht fragt bleibt eben dumm..hätte ja sein können


Wegen Bochum..ja da weiß ich noch net wer da alles mitkommen würde, aber ich frag mal rum. Hört sich ja auch gut an.  
#
Hey!!

Erstmal super, endlich mal ien Fanclub der nicht schon so früh zurück fährt..aber nurnoch 4 Plätze sind zu wenig.

4 Plätze ohne Karte?!?
Wieviele gibts denn noch mit? Gar keine mehr?  
#
ja klaro das auf jeden Fall!

Aber sich ab 00:00 Uhr schon da hinstellen..Hut ab!

glaub mir wenn ich könnt würd ich natürlich auch hin..naja nochmal auf der HP von EinsLive versuchen..vielleicht gewinnt man ja noch ein Kärtchen.

Studier ab 29. September eh in Köln..wäre ja quasi das perfekte Willkommensgeschenk *träum* xD

oh ja dann wieder große Hallen und wenn man früh ist bestimmt ne Chance ne Karte zu bekommen.
#
boar hast du mich grad geschockt.

Dachte ich hät da was net mitbekommen!

Ist ja nur ein ganz kleines Konzert. Im Gloria in Köln war ich schon..also dort Oasis sehen, wow..dafür haben die aber schon teilweise seit 00:00 Uhr angestanden hab ich grad gelesen (um 12 UHr mittags gabs Tickets).

Achso hab auch gelesen, dass der Name dort vermerkt ist, also ka ob die dann überhaupt übertragbar sind. Vielleicht mit Kopie des Ausweises und ner Aushändigung auf jemand anderen.

Ist aber auch gut so..sonst würden die Ebay Geschäfte wieder laufen..
#
gut aber für welche die hier nicht angemeldet sind:Email:

tim1986@gmx.de
icq: 307386665
#
ja die Handynummer kommt dann wenn ich weg gehe
#
Hallo an das Forum,

dahcte mir grad spontan beim Mittagessen ach eigentlich könnteste doch nach FFM fahren (arbeite grad in Köln), aber mir fehlt jetzt ne Karte.
Also wer noch eine über hat..ganz egal wo, nur bitte keine für 40 €, dann bitte melden. Bin bis 16.15 noch hier. Ansonsten grad ne sms schicken.

Danke
#
ups sorry..da hing grad was