>
Avatar profile square

tim1986

2618

#
ja warte noch auf seine Mail..der schafft grade..hoffe der hat net grad Mittagspause
#
ich würde sie nehmen.
Kann man die in 5min. nochmal wegen der 2 Karte bescheid geben?
Mach grad nen Anruf

Gruß
#
Hey Guten Abend!!

Also falls ihr ganz kurzfristig nicht könnt, krank seid, zuviel gesoffen habt heute Nacht dann könnt ihr mir eure Karte geben...Ich denke zwar nicht das es so noch geht aber man kanns ja ma versuchen.

Also entweder unter 0172/1330436 (könnt rund um die Uhr anrufen) oder tim1986@gmx.de

Machts gut!!
#
Hallo!

Wollte mal Fragen ob man heute Abend am Tickethäuschen noch Karten für Cottbus Kaufen kann da ich leider nicht zum Eintracht Shop komme..

Danke im Voraus
#
Sorry, hab ich ganz vergessen zu schreiben..wohne leider etwas von Frankfurt entfernt und schaff es nicht mehr heute noch da hin zu fahren.
#
Hallo!

Suche noch jemanden der evtl. noch 3 Karten übrig hat.

Übergabe wäre am besten in Erfurt oder ich müßte sie halt heute noch abholen.

tim1986gmx.de

Danke!
#
Servus

Hast du schon gebucht? Also wir machen das heute Abend. Wenn noch was frei ist fahren wir mit dem. Denke schon das da einiges vertreten sein wird.
Und zurück dann um 05.noch was. Wird zwar en harter Tag aber egal.
#
@ FS Jermaine

Du freust dich dann wahrscheinlich sehr wenn du mittags so um ca. 15.20 Uhr das Stadion betrittst dich auf deinen Nummerierten Sitzplatz setzt und nurnoch auf das Einlaufen der Spieler wartest, damit du dann, was ja nicht so schwer ist, diesen wunderschönen Zettel auf deinem Platz mit 1000 anderen neber dir und vor dir hochhalten darfst.......


.....aber denkst du dann auch mal an die, die Stunden vorher Zettel für Zettel auf die Sitze kleben müßen, planen müßen, das alles genau richtig geordnet ist, die diese Zettel aus Italien bestellen müßen...u,s,w u,s,w...

Und glaub mir das dauert Wochen, und Auswärts ist sowas nur ganz selten möglich, oder glaube kaum, dass du Lust drauf hast so ca. 3 Uhr nachts loszufahrn, so das du um ca. 9-10 Uhr am Stadion bist, und noch Zeit hast die Zettel aufzukleben???
...Außerdem sind das immer die gleichen.
#
Was ist ausgebucht?

Uhrzeit???
#
Hallo Frank

Wieviel Plätze habt ihr denn noch im Bus?
Wir wären interresiert.

Gruß
Tim
#
Servus

Wäre geil wenn ihr mir helfen könntet.

tim1986@gmx.de

Danke
#
Bitte bitte laßt mich nicht bei EBay abzocken. Bin ein treuer Eintracht Fan.

Mfg
Tim
#
Servus!

Wir (ca 5 Leute) wären interessiert. Sind da noch Plätze frei???

Mfg
Tim
#
Servus an die Booze Boys

Also wir (ca.5 Leute) wären interessiert. Habt ihr noch Plätze frei???

Gruß
Tim
#
Hallo EFC Raunheim

Danke erst mal für eure Antwort. Aber 50 Euro ohne Karte is ganz schön viel, oder? Hat das irgend einen Grund? Naja ab wo und wann ist denn Abfahrt in FFM??

Gruß Tim
#
Gude

Ja wir sind so 5-7 Leute. Wäre egal ab wo, und mit oder ohne Karte auch. Wir haben nur keine Lust mim Zug zu fahrn, wäre natürlich auch super wenns danach noch ma auf die Reeperbahn geht smile: )

Also
Mfg
Tim  
#
Gude

Ja wir sind so 5-7 Leute. Wäre egal ab wo, und mit oder ohne Karte auch. Wir haben nur keine Lust mim Zug zu fahrn, wäre natürlich auch super wenns danach noch ma auf die Reeperbahn geht smile:

Also
Mfg
Tim
#
Gude

Ja wir sind so 5-7 Leute. Wäre egal ab wo, und mit oder ohne Karte auch. Wir haben nur keine Lust mim Zug zu fahrn, wäre natürlich auch super wenns danach noch ma an die Reeperbahn geht smile:

Also
Mfg
Tim
#
Servus

Hat vielleicht noch jemand ne Karte übrig? Am liebsten Gästeblock. Naja könnt ja ma alles anbieten.

Gruß

tim1986@gmx.de
#
Gude
Wollte mal fragen ob vielleicht jemand das Spiel auf Premiere aufgenommen hat, oder Laola vom Sonntag?
Wäre nett wenn es mir jemand kopieren könnte, ich bezahle natürlich auch.

tim1986@gmx.de