>

Timi1990

1523

#
Meiner Meinung nach:

Jeder wo sagt der Ballack ist schlecht hat wenig Ahnung von Fussball.
Schaut euch mal die Statistiken von ihn an.
Und auf den Platz macht der so gut wie keine taktischen Fehler.

Ich verstehe das viele den nicht mögen, kommt oft mal ein bisschen arrogant rüber. Allein schon die Art wie er Fussball spielt ist sehr Arrogant.
Aber meiner Meinung muss man sagen das er ein super Fussballer ist.

( Ich habe manchmal das Gefühl das wir in Deutschland immer gerne kritisieren und alle suchen mal einen fehler von ihm. Dann heißt es blitzschnell: Warum verdient der soviel???? Aber wir sollten auch mach sehen das er schon sehr viel gutes gemacht hat.)
#
Ich habe so ein Gefühl, das der bald bei uns spielt!!!
#
Jetzt ist er aus Frankfurt weg und schießt bestimmt wieder ein Tor nachdem anderen!
Na ja ich freue mich für ihn
#
Ich finde es schade, das der HSV sich nicht den Tevez geschnappt !!!
Aber na ja die haben schon genug Geld investiert!
#
Icj könnte mir auch noch vostellen das Boka zu Stuttgart geht, da jetzt Magnin nach Rom geht. Aber ich hoffe das er zur Eintracht kommt!!
Was ist das den jetzt für ne komische DFL List??????????
#
Was ist den des für ne Liste. Die wo da stehen wechseln nach Deutschland oder wie???
Wäre cool wenn Boka kommt
#
Also ich wäre für Yakin.
Ist Fussballerisch eine Verstärkung für uns!!!!!
#
Da jetzt Copado nach Hoffenheim geht, wäre das der ideale Ersatz.
Er ist Jung, Talentiert und macht kein Stress wenn er nicht immer von Anfang an spielt.
Wäre ein guter Paco Ersatz.
#
Immer mehr Deútsche im Ausland.
Ballack, Hinkel, Lehmann, Odonkor und Sergio Peters( Blackburn Rovers).

Da Hinkel beim FC Sevilla und Odonkor bei Betis Sevilla spielt, können die ja irgendwo in Sevilla ein Kaffe zusammen trinken
#
Robinho fände ich Ok
#
Wenn ihr hier schon über Spieler diskutiert, dann sage ich mal ein Talent.
Tobolik von Viktoria Aschaffenburg!!
Und der Name müssten auch einige kennen. (Soviel ich weiß der Sohn von Cesar Tobolik)
#
Und kleiner Tipp: Sollte Sobis gleich spielen kann man ihn ab 22:00 gg Valencia live auf Arena sehen..  schrieb:

Danke für den Tipp auch wenn er nicht spielt, kann ich wieder mal Fussball schauen
#
Er kostet keine 12 Millionen, er kostet nur 6 Millionen!!
Das ist ein großer Unterschied.
Ich würde fast schon Schnäppchen sagen.

"Der 29-jährige niederländische Nationalspieler soll in der kommenden Woche nach einer medizinischen Untersuchung einen Dreijahres-Vertrag in München unterschreiben. 'Er wird sechs Millionen Euro kosten', sagte Hoeneß. Erstmals spielberechtigt ist van Bommel am 9. September im DFB-Pokalspiel der Bayern beim FC St. Pauli. Auch in der Champions League kann er eingesetzt werden."

Quelle:
http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_2987_961945.php
#
Neue Informationen zu Sobis!
Er geht nich zu Racing. Er geht zu Betis!
Jetzt hat er einen richtig guten Vertrag der ihn 2 Millionen garantieren soll.
Ich glaube das hätte unser Gehaltsgefüge gesprengt!!!

http://www.442.ch/haupttribuene/news-detail-ansicht/article/real-betis-schnappt-santander-sobis-weg/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=3&cHash=2c360f7d62
#
es ist kein geringer als der Argentinische Kapitän in der Nationalmannschaft...

Ich finde das er schon immer einer starker Spieler war. Eine gute Verpflichtung!
Das ist wohl der sogenannte KRACHER von dem Doll sprach.
Kommt von Villareal.

Quelle:
http://www.442.ch/haupttribuene/news-detail-ansicht/article/hsv-sorin-kommt-fuer-drei-jahre/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=3&cHash=6eecb8d490
#

schöne Trikots haben die meiner Meinung nach. Aber in unseren stecken bessere Spieler drinne

Das sind sie also

schaut euch das bild genau an, den gegen uns werden sie kein tor bejubeln!

Das Mannschaftsbild:
#
Das ist ne absolute Frechheit, das müsste verboten werden. Nur leider gibt es so verrückte wo das noch zahlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Karten müsste keiner Kaufen, dann würde er es auch nicht mehr machen!!
#
Also ich finde auch das der Hitzlsperger total überschätzt wird.
Ich hoffe das er nich zu uns kommt!
#
Wir spekulieren hier, wie viel Geld der HSV hat.
Der HSV hat nicht nur die Einnahmen der Spielerverkaufe, sie haben mit Sicherheit auch viel Unterstützung der Stadt Hamburg und den ganzen Sponsoren.(Viele Sponsoren sind dazu gekommen)
Vor einen paar Monaten hat der Bürgermeister von Hamburg oder sowas gesagt.
Wir wollen eine Stadt wie Liverpool oder Madrid werden, wo man als erstes an Fussball denkt und dafür werden wir den Verein auch Unterstützen.

Aber keiner hier im Forum weiß, was der HSV verdient, es gibt ja noch mehr Einnahmen als Spielerverkäufe!!