>
Avatar profile square

Timi1990

1460

#
Für mich persönlich ganz klares Tor. Ich bin wohl rießen Frankfurt Fan, aber ich spiele selbst Fussball und habe selbst schon so ein to gegen mich bekommen. Ist wohl schade das die Regeln so sind, aber ich verlange von einem Profi das er weiß das nach einem Handspiel einen direkten Freistoss gibt. Diese Regel dient eig. dazu das Spiel im Mittelfeld nicht so lange aufzuhalten.

Und in Zukunft muss die EIntrach einen SPieler vor dem Ball stellen. Das haben wir sogar in unserer Mannschaft gelernt. Lieber dafür ein mal in der Saison gelb kriegen anstatt  2 wichtige Punkte wegen so einen Tor zu verlieren.
Ich hoffe wir haben drauß gelernt.
Und alle wo sagen das war ein unreguläres Tor der kennt die Regeln nicht richtig. Auch wenn diese Regel sehr komisch ist, ist es Regel! Und da kann der Schiri nichts dafür. Und ich kann mir nich vorstellen das der schri gesagt hat schies, ich frage mich wer das gehört haben will.
Naja ich hoffe wir haben daraus gelernt.

Eintracht Frankfurt!!!
#
Fenin steht zufälligerweise auf der transferliste der DFL. Der Transfer könnte damit vielleicht schon perfekt sein... obwohl ich mir nicht sicher bin was das zu sagen hat... Vielleicht kann mir da einer mehr sagen???

http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/transferlisten/81-07-08.pdf
#
[img]http://www.as.com/recorte.php?id=LCO&xref=20070817dasdasftb_25&type=Ies[/img]

Dieses Bild sagt alles. Das machte er für die Spanische Zeitung "As"!! Meiner Meinung nach finde ich es okay das er weg will. Aber so ein Bild zu machen, wenn man noch für den HSV spielt ist sehr krass und das kann der HSV nicht länger dulden. Ich jedoch würde ihn bis zur Winterpause behalten und dann nach Ersatz schauen. Was haltet ihr von so einem Bild??
#
http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news-detail-ansicht/archive/17/august/2007/article/rakic-bald-in-oesterreich-oder-deutschland/

Wiedermal ne neue Quelle!! 442.ch ist eigentlich nicht immer die Beste Quelle, aber ich hoffe das wir ihn holen. Ich habe von serbische Freunde von mir nur wirklich BESTES von ihm gehört... also mal abwarten. Ich kann mir das gut vorstellen
#
Ich weiß das ihr mich jetzt wieder alle steinigen werdet, aber meiner Meinung nach, sollten wir ihn verkaufen. Natürlich ist er sehr sehr Kopfballstark. Aber ich kann mir nicht mehr länger die spielerischen Fähigkeiten anschauen. Der Kyrgiakos hat gestern wieder so viele Bälle planlos nach vorne geschlagen. Der kann man meines erachtens kein Spiel aufbauen.Und wenn er er flachpässe spielt dann nur Sicherheitspässe über 3 Meter. Und dann meistens zu Ochs oder auch ein Streit, die die Bälle sehr lange halten und damit ein Spiel langsam machen und zerstören. man muss sich nur mal die Bayern anschauen, wie schnell dort die Bälle gespielt. werden. Aus diesem Grund tun wir uns auch so schwer daheim ein Spiel zu machen... Ausserdem viel zu viele Fehlpässe und der hauptgrund liegtt meines erachtens in unserer Abwehr. Ausserdem macht Kryrgiakos auch ab und zu tödliche Fehler. Gestern zum Beispiel hat er in der zweiter Halbzeit einen Pantelic in die Gase gespielt, hätte da ein Russ nich mit seiner Grätsche gut geklärt, hätten wir wahrscheinlich wieder 2 Punkte verschenkt.
Natürlich kann man sagen, das er Zweikampfstark ist. Das ist ja auch nicht abzustreiten, aber ich finde solche Spieler machen den schönen Fussball kaputt und wir haben momentan vieler solcher Spielér.
Gestern z.B.  habe ich mich so auf die Bundesliga gefreut und habe mir die Eintracht angeschaut und muss sagen, ein schreckliches Spiel. Das einzige was stimmt war das Ergebniss. Und ich denke mit so einer Leistung werden wir in einigen Heimspiel Probleme bekommen. Man muss sagen das die Hertha in einer verdammt schlechten Verfassung war.
Aber wieder zu Kyrgiakos zu kommen. Ich denke für 3 Millionen sollten wir ihn gehen lassen, dasi ist ein angemessener Preis. Obwohl es auch schön wäre, wenn ein englischer club kommt, den die bieten sicherlich wesentlich mehr....


Ich weiß das ich jetzt wahrscheinlich viele Gegensprüche bekommen werde. Aber ich will nur schöneren Fussball sehen. Und meiner Meinung nach ist Krygiakios kein Spieler mit dem man ein Spiel gut aufbauen kann. Im modernen Fussball sind vorallem die Innenverteidiger wichtig, da sie die Bälle gut in die Spitze spielen müssen das ist ein sehr wichtiger Faktor....
#
Ich rechne auch immer so... aber selten wird das zur Realität--- Leider.... Aber drücken wir alle die Daumen... Vielleicht sind wir ja nach 3 Spieltagen in den Champions League Plätzen. Aber vielleicht wäre das gar net so gut, weil dann die Euphorie in Frankfurt zu schnell wächst und dann wird es gefährlich.... aber geil wäre es aufjedenfall!!!!!!!!!!!!!!!!!  
#
Das darf doch net wahr sein... Nach den ganzen Verletzungen muss ich mir auch langsam mal die Frage stellen ob die ganzen Muskelverletzungen nur auf Zufall passieren oder ob es vielleicht sogar an falsche Trainingdosierung liegt. Den Muskelverletzungen sind doch eigentlich Verletzungen die durch zu Hohe und vorallem falsche Belastungen auftretten. Ich will jetzt unseren Trainer nich kritisieren, das ichzu wenig einblick habe, aber er sollte sich darüber schon einmal ernste Gedanken machen.
Aber übrigens die vorgeschlagene Aufstellung gefällt mir sehr gut.---
#
Ich bin auch ganz der Meinung das wir noch einen guten Verteidiger bräuchten.. Wir haben wohl genug, aber die Qualität ist zum Großteil nicht ausreichend... Ich persönlich finde das Vasi, Kygiakos nicht unbediengt eine Bomben Abwehr bilden... Natürlich sind beie undglaublich Einsatzbereit und geben immer alles... Aber in der letzten Saison musste ich leider zu oft anschauen das beide grobe patzer unterlaufen sind... Oft stehen sie einfach falsch... Ausserdem haben beide kein gutes Aufbauspiel, wenn ich zum Beispiel einen Mertesacker oder Westermann anschaue, die haben beide eine wesentlich besseres Aufbauspiel.
Und mit zwei fussballerisch Schwachen Innenverterteidiger hat man auch immer das Problem, das oft unnötige Ballverluste passieren und wenn das noch in der eigenen Hälfte passiert , dann die gegner eine gute Chance das in gute Torchancen umzuwandeln... Allso eine bitte auch von mir: Einen guten Innenverteidiger und wir haben mit dem Abstiegskampf nächste Saison so gut wie nicht zu tun!!! ,-)
#
Ich bin 100 % für Nike wenn die ein gutes Angebot unterbreiten.... Wenn das Geld stimmt sollten wir mit Nike arbeiten, so leid es mir auch für Jako leid tut... Aber wenn wir mit den großen Mannschaften mithalten wollen brauchen wir nunmal jeden Cent...
Ausserdem gefällt mir Nike es sehr gut... Mit meinen Fussballschuhe war ich immer zufrieden
#
Wäre denke ich für die zukunft sehr empfehlenswert, aber das ist momentan kein wahrer Streit Ersatz...
#
Wenn das`Geld stimmt würde ich ihn gehen lassen. Nächstes Jahr geht er dann Ablösefrei, dann lieber noch ein bisschen Geld einstecken.
Ich persönlich finde den auch nicht so gut wie er immer gemacht wird. Natürlich ist er ein sehr guter Kopfballspieler und macht auch selbst viele Tore, doch man muss auch immer berücksichtigen, das wir fast die schlechteste Abwehr der Liga hatten. Insgesamt bis jetzt 56 Gegentore. Das sind einfach zu viele.
Wenn man überlegt sogar Gladbach hat 42 Gegentore. Da sollten wir uns mal Gedanken machen ob der Kyrgiakos wirklich so überragend ist wie so viele sagen. (Wer weiß wo wir mit einer durchschnittlichen Abwehr gelandet wären in der Tabelle).
#
So sicher wie jeder in Deutschland wohl glaubt ist die Meldung gar nicht... Wie ich gerade gelesen habe dementiert der Spielerberater diese Meldung....

http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news-detail-ansicht/article/tinti-dementiert-wechsel-von-toni-zu-bayern//3/

Wír müssen wohl doch noch ein wenig abwarten...
#
Ok sorry. Habe nicht gewusst das alles in Transfermarkt kommt
#
[align=center][/align

Ich denke, wäre schon ein toller Mann für die Bayern!! Eine Breicherung für unsere liga!!

Was haltet ih von dem Tausch????
#
Habe gerade gelesen das der HSV interesse an Carew von Lyon hat.
Carew hat sich ja mit dem Trainer von Lyon verstritten und wird deshalb den Verein wahrscheinlich schon bald verlassen.

Doch um ehrlich zu sein glaube ich nicht das Carew sich ein Jahr Abstiegskampf mit dem HSV antun möchte. Er bekommt bestimmt noch mehrere Angebote wie z.B. Deportivo La Coruna.
Doch trotzdem hoffe ich das er mal in der Bundesliga landet, wäre eine Bereicherung!! Ich könnte ihn mir eher bei Bremen vorstellen...

Quelle:
http://home.skysports.com/list.aspx?hlid=438269&CPID=24&clid=143&lid=9&title=Carew+race+hots+up
#
Also ich wäre für Smolarek!!
Halte ihn für ein guten Stürmer!
#
Unser Huggel gehört aber auch nicht zu den hübschesten..
#
Wäre wirklich ein geiler Spieler für die Bundesliga!!!
ICh denke für den müssten wir tief in die Tasche greifen. Der verdient bestimmt gut und die Ablöse wird auch teuer!! Vielleicht läuft ja der Vertrag aus(keine Ahnung). Ich habe auch schon einige spiele von Boro gesehen und der ist mir auch sehr positiv aufgefallen.
Also HB wenn du das lesen solltest(was ich net glaub), schau mal was da geht
#
Ich denke wenn die Eintracht so weiter spielt wie momentan, wird es keine Neuverpflichtungen geben!
Aber im Fussball geht alles so schnell, ich denke wenn die in eine Krise geraten würde (was ich nicht hoffe und glaube), dann hätte die Eintracht noch viel  Geld übrig um im Winter nachzurüsten!
Aber ich gehe davon aus das wir eine gute Hinserie spielen und damit wahrscheinlich keinen neuen Spieler verpflichten.(Höchstens vielleicht einen talentierten Jungen)
#
Also ich hoffe das er bleibt, ist einer der besten IV der Liga, dcoh wenn Newcastle ihn wirklich holen will dasnn müssen die tief ihn die Tasche greifen.
Ich könnte mir vorstellen das sich die Eintracht bei Vasoski Verlust, Westermann angelt.