>

Timi1990

1524

#
Jetzt ist auch eine bessere Quelle da:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_314896.html
#
Ein Holländer ist es...

Der 26 Jährige Holländer kommt wohl höchstwahrschweinlich an die Elbe.
Habe es zu erst im NDR gehört. Ist sicherlich ein guter.
Aber ob das der KRACHER ist von dem Doll sprach ist wohl immer noch offen.
#
Sehr schön das der russ dabei ist, wenn der mal wieder heil heim kommt.
Wer ist eigentlich der Sergio Peter???? (Blackburn)Noch ein Deutscher in England
#
Für mich ist die Englische Liga die beste und stimmungsvollste der Welt. Wen ich der Ballack wäre, hätte ich es genauso gemacht!
Ich war leider noch nie bei einem Spiel, aber habe es jetzt mal zusammen mit meinem dad vor( vielleicht schon im September). Doch die Preise für Übernachtung und Spiel sind unglaublich teuer!!! Wenn jemand weiß, wo man billige Tickets bekommt, kann ja den Link oder Informationen reinstellen. Würde mich sehr freuen.
#
Bei mir ging die zweite Liga mit Optionskanal(Arena Home). Da stand dann Arena 1, Arena 2, Arena 3 und Infokanal in der Option. Wenn das bei euch nicht so ist, liegt das bestimmt daran weil ich in Bayern wohne und des alles über Premiere läuft.
Alle Leute wo in Hessen wohnen und Arena aboniert haben, haben bestimmt jeden Kanal extra!!!!
Also bei mir klappt alles.
Und wollen wir hoffen das wir heute die erst Klatsche der Schalke sehen
#
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_279467.html

Ja also was will Bayern mit einem Spieler wo er nur bei Heimspielen einsetzt.
Geil wär es, aber Bayern würde es meiner Meinung nach nicht weiter helfen.
#
http://www.premiere.de/premweb/cms/de/mein_premiere_mein_abo_arena_info.jsp

Da steht doch es gibt wieder einen Optionskanal^
Öffnen Sie anschließend auf dem Kanal arena das Optionsmenü über die Optionstaste Ihrer Fernbedienung. Wählen Sie dann unter Bildauswahl mit den Pfeiltasten die gewünschte Begegnung aus und bestätigen Sie mit OK. schrieb:
P
#
Also ich kann machen was ich will, ich bekomme nur Arena Home. Und bei Premiere ging gestern keiner ran. Na ja ma Freitag kann ich ja schauen wie das bei der zweiten Liga ist. Wenn auf Arena Home dann auch éin Optionskanal wäre, dann ist alles geregelt/ dann icst das auch so bei der 1 Liga). Wenn net dann kommen die Einzelspiele auf Arena 1-10!(Die ich bis jetzt leider net hab)
#
Ich bekomme nur Arena Home, habe jetzt auch Suchlauf gemacht, da finde ich aber keine neuen Programme.
Also das heißt die Eintracht kommt als Einzelspiel auf irgendein Programm Arena 1-10!
Also wenn das stimmt probiere ich nochmal heute Abend bei Premiere anzurufen.
Und ihr seit euch sicher das auf Arena Home nur die Konferenz kommt?
#
Ich habe nur Arena Home, das liegt wahrscheinlich daran weil ich in Bayern wohne und Arena über Premiere empfange.
Aber Arena Home reicht doch für die Bundesliga, kann doch dann auch die einzelnen Spiele über optionskanal auswählen oder??
Was kommt den so auf Arena 1-7?
#
EIN WUNDER IST GESCHEHEN!!!!! Um Punkt 17.30 wurde bei mir ARENA entschlüsselt!!!!!!!!!!

Dann kann ich mir jetzt sicher den Eintracht Sieg Live anschauen. Geht jetzt oder im laufe des Tages bei den anderen bestimmt auch!!!!!!!!

#
Kann überhaupt jemand wo in bayern wohnt schon arena über Premiere empfangen?? Oder wird das erst zum Saisonstart entschlüsselt?
#
Kann man das vielleicht über den Receiver einstellen.
#
Wir hätten auch wieder einen Skela holen können, mit den wir schonmal abgestiegen sind
Also ich glaube wir haben ein starke Mannschaft und er Meier ist auch ein guter Spielmacher!!!!
#
Mal ne Frage, ich hbe schon seit zwei Jahren das normale Sportpaket bei Premiere. Ich habe jetzt bei Premiere vor ca. 2 Wochen angerufen und gefragt wie das jetzt mit der Bundesliga aussieht. Die haben gemeint ich muss nichts machen, ich empfange Arena dann von selber (Wohnort Aschaffenburg,Bayern). Ich habe Arena jetzt auf mein Receiver , doch das Programm ist noch nicht entschlüsselt. Ist das normal, geht das Programm erst am 1.Bundesliga Spieltag auf Sendung und wird dann erst entschlüsselt oder müsste ich das normaler Weiße jetzt schon empfangen????
(Nicht das ich am Samstag daheim sitze und die Eintracht verpasse )

Danke schon im vorraus über Antworten!!
#
Ich denke der HB wollte das Gehaltsgefüge der Mannschaft nicht zerstören, natürlich hätten wir uns auch einen Guerrero oder Valdez holen können( zumindest von der Ablösessumme), doch die verlagen andere Gehälter wie ein Thurk!!! Aber ich denke der HB legt sich auch noch was für die Winterpause zurrecht, man weiß ja nich wer sich noch verletzt!!!!
#
Da Mainz noch zwei neue Stürmer holen will könnte ich mir das Interesse an Copado gut vorstellen!! Aber ist momentan nur Spekulation.
#
Ich würde mich über den Ukrainer sehr freuen
#
Für 200 Euro fände ich es interessant!!!!!!!!