>

timi3011

713

#
Gude,
suche hier noch eine Stehplatzkarte für Samstag. Freue mich über jedes Angebot!

LG
#
Gude suche eine Karte bis 35€ für das Spiel in Wolfsburg
#
Habe jetzt zwei Mails vom Ticketing erhalten.Keine Stornierung der Karten, alle hätten es so angefragt.Fande die Antworten teilweise dreist, hatte sogar ein Screenshot von der Anfrage gesendet, auf diesen wurde nicht eingegangen
#
Gude,

ich suche noch bis zu 3 Steher für das Spiel morgen!

LG
#
Gude, suche noch 1-2 Steher für morgen
#
Gude,

suche auch noch 1-3 Steher. Wäre klasse, wenn jemand kurzfristig was frei hat
#
Gude,

zwei ICE Tickets (15-26 Jahre) für nächste Woche abzugeben.
Hinfahrt Abfahrt FFM: 15:16, Köln Ankunft 16:28

Rückfahrt in Köln: 21:53

Preis: 20€ pro Person

#
Gude,

ich suche hier ebenfalls noch 1-3 Karten für das Derby am Samstag. Über eure Angebote würde ich mich sehr freuen

Viele Grüße
#
Gude,
suche auch noch mindestens 2 Tickets für das Spiel
#
Gude, suche ebenfalls 2 Karten für das Spiel in Saarbrücken, ganz egal ob Sitzer oder Steher.

Viele Grüße
#
Gude einen Steher zu verkaufen für 19€, Abholung heute in Frankfurt oder ab morgen in Bremen
#
Gude allerseits,

für das Spiel in Augsburg habe ich 2 Stehplatzkarten angefragt. Es war so geplant, und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich die Ausweichoption Sitzplatz nicht ausgwählt habe.
Nun habe ich heute allerdings eine Zusage für 2 Sitzplatztickets erhalten, das Ticketing reagierte nicht kulant. Wollte fragen, ob euch Probleme mit dem System gegenwärtig sind, oder ob ich mich verdrückt haben muss?
#
Gude haben eine Ice Fahrt Hin und zurück für morgen abzugeben. Für 15-26 Jährige mit Bahncard 25. Preis für beide Fahrten beträgt insgesamt 20€.  Abfahrt ist 12:07 am Frankfurter Flughafen. Rückfahrt in Köln ist um 21:58
#
Gude,

suche auch noch mindestens 2 Steher

LG und schöne Weihnachten
#
Ein Sitzplatz abzugeben am liebesten wäre mir Übergabe vor Ort oder in Düsseldorf, Versand aber auch möglich mit Paypal.

Originalpreis 42,90 würde sie aber auch für 30€ verkaufen
#
Habe noch eine Karte abzugeben in Block 33L für 20€ per Paypal und App oder bar am Gleisdreieck
#
Gude, weiß jemand wie es mit Zu-/Absagen aussieht. Haben vor 2 Wochen Karten angefragt und noch nix gehört
#
2 Karten für den Familienblock
Block 13 H
Reihe 15 nebeneinader
1 Erwachsener, 1 Kind
Preis: Originalpreis 38€ zusammen