>
Avatar profile square

timi3011

520

#
Gude, suche noch 1-2 Steher für morgen
#
Gude,

suche auch noch 1-3 Steher. Wäre klasse, wenn jemand kurzfristig was frei hat
#
Gude,

zwei ICE Tickets (15-26 Jahre) für nächste Woche abzugeben.
Hinfahrt Abfahrt FFM: 15:16, Köln Ankunft 16:28

Rückfahrt in Köln: 21:53

Preis: 20€ pro Person

#
Gude,

ich suche hier ebenfalls noch 1-3 Karten für das Derby am Samstag. Über eure Angebote würde ich mich sehr freuen

Viele Grüße
#
Gude,
suche auch noch mindestens 2 Tickets für das Spiel
#
Gude, suche ebenfalls 2 Karten für das Spiel in Saarbrücken, ganz egal ob Sitzer oder Steher.

Viele Grüße
#
Gude einen Steher zu verkaufen für 19€, Abholung heute in Frankfurt oder ab morgen in Bremen
#
Gude allerseits,

für das Spiel in Augsburg habe ich 2 Stehplatzkarten angefragt. Es war so geplant, und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich die Ausweichoption Sitzplatz nicht ausgwählt habe.
Nun habe ich heute allerdings eine Zusage für 2 Sitzplatztickets erhalten, das Ticketing reagierte nicht kulant. Wollte fragen, ob euch Probleme mit dem System gegenwärtig sind, oder ob ich mich verdrückt haben muss?
#
Gude haben eine Ice Fahrt Hin und zurück für morgen abzugeben. Für 15-26 Jährige mit Bahncard 25. Preis für beide Fahrten beträgt insgesamt 20€.  Abfahrt ist 12:07 am Frankfurter Flughafen. Rückfahrt in Köln ist um 21:58
#
Gude,

suche auch noch mindestens 2 Steher

LG und schöne Weihnachten
#
Ein Sitzplatz abzugeben am liebesten wäre mir Übergabe vor Ort oder in Düsseldorf, Versand aber auch möglich mit Paypal.

Originalpreis 42,90 würde sie aber auch für 30€ verkaufen
#
Habe noch eine Karte abzugeben in Block 33L für 20€ per Paypal und App oder bar am Gleisdreieck
#
Gude, weiß jemand wie es mit Zu-/Absagen aussieht. Haben vor 2 Wochen Karten angefragt und noch nix gehört
#
2 Karten für den Familienblock
Block 13 H
Reihe 15 nebeneinader
1 Erwachsener, 1 Kind
Preis: Originalpreis 38€ zusammen