timi3011
713
timi3011 schrieb:
Habe jetzt zwei Mails vom Ticketing erhalten.Keine Stornierung der Karten, alle hätten es so angefragt.Fande die Antworten teilweise dreist, hatte sogar ein Screenshot von der Anfrage gesendet, auf diesen wurde nicht eingegangen
Naja, nicht böse gemeint, ABER rein theoretisch kann ich auch ein Screenshot der Anfrage machen und danach noch eine Zahl oder Haken hinzufügen und dann das Ding dann erst abschicken. Nicht, dass Du das gemacht hast, aber es ist möglich.
Gab auch schon welche, die bei "weiche ich auf Sitzplätze aus" UND bei "Bestellung hinfällig" mal ein Kreuz machten. Haha
Kannst mir ja gerne mal den Screenshot per pn senden - natürlich mit der Kaschierung von Deinen sensiblen Daten. Denn wenn man nur einen Teil sieht, kann ich verstehen
Wenn auch gleich man trotzdem auf Kulanz gehen kann, gerade wenn man scheinbar einen Fehler im System hat - sofern dies der Fall ist. Kann aber auch die Seite der Eintracht verstehen, sofern kein Fehler vorliegt. Man muss halt beide Seiten betrachten und nicht nur eine.
Aber schauen wir erst mal, wie das die nächsten Stunden sich entwickelt.
Gude allerseits,
für das Spiel in Augsburg habe ich 2 Stehplatzkarten angefragt. Es war so geplant, und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich die Ausweichoption Sitzplatz nicht ausgwählt habe.
Nun habe ich heute allerdings eine Zusage für 2 Sitzplatztickets erhalten, das Ticketing reagierte nicht kulant. Wollte fragen, ob euch Probleme mit dem System gegenwärtig sind, oder ob ich mich verdrückt haben muss?
für das Spiel in Augsburg habe ich 2 Stehplatzkarten angefragt. Es war so geplant, und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich die Ausweichoption Sitzplatz nicht ausgwählt habe.
Nun habe ich heute allerdings eine Zusage für 2 Sitzplatztickets erhalten, das Ticketing reagierte nicht kulant. Wollte fragen, ob euch Probleme mit dem System gegenwärtig sind, oder ob ich mich verdrückt haben muss?
Noch keine Rückmeldung von der Eintracht. Bei den letzten Spielen war es auch immer sehr kurzfristig.
suche hier noch eine Stehplatzkarte für Samstag. Freue mich über jedes Angebot!
LG