>

titali

9335

#
CR1104 schrieb:
titali schrieb:
Die Treppe ist geschlossen aus Holz der Boden ist gefließt mit Fußbodenheizung immer am Übergang Treppe Etage bildet sich ein Spalt im EG und 2OG am schlimmsten.

Ist der "Riss" auch in den Sommermonaten?

Der Spalt ist über die drei Jahre "gewachsen"-wie gesagt ich weiß das Holz arbeitet aber irgendwann ist mal gut und wie kann ich das beheben.
@brady habe ja erst neu gebaut das muss erstmal reichen.
#
titali schrieb:
Brady schrieb:
titali schrieb:
Sowas würde ich doch nie machen  
Doch mach mal und grüß mal schön von mir....

Ich kenne die ja garnicht weiß nur in etwa wo Sie wohnen.  

Außerdem bin ich froh das meine Kinder aus dem Babyalter raus sind da gebe ich mir doch nicht freiwillig das Gebrülle
#
Brady schrieb:
titali schrieb:
Doch mach mal und grüß mal schön von mir....

Ich kenne die ja garnicht weiß nur in etwa wo Sie wohnen.
#
Die Treppe ist geschlossen aus Holz der Boden ist gefließt mit Fußbodenheizung immer am Übergang Treppe Etage bildet sich ein Spalt im EG und 2OG am schlimmsten.
#
Brady schrieb:
titali schrieb:
Ne meine den ca 1000m Luftlinie entfernt wohnenden Zwerg
Geh halt mal vorbei...den sei Fraa würd sich über Abwechslung sicher mal freuen....

#
CR1104 schrieb:
titali schrieb:
zwerg_nase schrieb:
CR1104 schrieb:
CR1104 schrieb:
Brady schrieb:
Guckt mal der Freecastle hat nen Fred aufgemacht im D&D....

Hab den Hetzerfred schon gelesen, is mir zu schad um dort zu antworten

Ah schon zu    

is auch besser so... dem würd ich gern mal virtuell ein paar steine an den kopp schmeißen...

mal ne frage an den Architekten:
Unsere Holztreppe ist jetzt drei Jahre alt im Haus, das sie arbeitet und sich noch setzt war mir klar allerdings habe ich an den Übergangen zu den Etagen jetzt einen Spalt von 1cm und das sieht scheiße aus, mich würde interessieren wie man das beheben kann ist es möglich die Holztreppe wieder näher an den Boden zu schieben?

Mich kannste ja net meinen, bin kein Architekt    

Ne meine den ca 1000m Luftlinie entfernt wohnenden Zwerg
#
zwerg_nase schrieb:
CR1104 schrieb:
CR1104 schrieb:
Brady schrieb:
Guckt mal der Freecastle hat nen Fred aufgemacht im D&D....

Hab den Hetzerfred schon gelesen, is mir zu schad um dort zu antworten

Ah schon zu    

is auch besser so... dem würd ich gern mal virtuell ein paar steine an den kopp schmeißen...

mal ne frage an den Architekten:
Unsere Holztreppe ist jetzt drei Jahre alt im Haus, das sie arbeitet und sich noch setzt war mir klar allerdings habe ich an den Übergangen zu den Etagen jetzt einen Spalt von 1cm und das sieht scheiße aus, mich würde interessieren wie man das beheben kann ist es möglich die Holztreppe wieder näher an den Boden zu schieben?
#
zwerg_nase schrieb:
wo issen eigentlich der elchschänder?

#
CR1104 schrieb:
titali schrieb:
Die Wolken über dem Taunus werden auch immer weniger und der Himmel ist hier richtig schön blau.

Jetz mach Ihn net ganz neidisch

...und strahlender Sonnenschein
#
Die Wolken über dem Taunus werden auch immer weniger und der Himmel ist hier richtig schön blau.
#
Wagoner tritt zurück.

http://www.fr-online.de/top_news/1704067_GM-Chef-Wagoner-tritt-zurueck-Countdown-fuer-General-Motors.html

Wurde ja auch mal Zeit.
Wird nur meiner Meinung nach auch nicht mehr viel bringen weil es 3 Jahre zu spät kommt.
#
Brady schrieb:
hier isses Wetter...wie der Breezer...

Na so schlecht wird es schon nicht sein.
#
CR1104 schrieb:
Mosche

Moin
#
Gestern war ich in Wiesbaden und war echt verwundert wie viele dort mit Fanutensilien von SV Wehen unterwegs waren.
Eine Gruppe hatte Sweatshirts mit Szene Wiesbaden Aufdruck sind das die Ultras aus Wehen.
#
Brady schrieb:
Moin

Servus, noch einer der ausgeschlafen hat.
#
Am Wochenende sollen es 20°C werden.
#
jona_m schrieb:
titali schrieb:
War es denn schlimmere Krankheit?

Eine sehr gemeine Nebenhölenentzündung   meine Blutwerte waren halt relativ schlecht....

Naja aber nun zu was anderem... wie ist das Wetter draußen?

Na dann halt weniger Koks
Also hier in Bad Homburg sieht es schön aus, blauer Himmel Sonne. Über dem Taunus hängen noch Wolken kann aber auch Hochnebel sein.
#
jona_m schrieb:
titali schrieb:
Sind alle noch am schlafen?
Selbst die Mods liegen noch im Bett.  

Ja, noch keiner da heute... die machen alle frei...

Würde ich heute auch lieber sieht nach gutem Wetter aus.
Obwohl wenn ich hier aus dem Fenster schaue ist der Taunus total mit Wolken verhangen.
#
jona_m schrieb:
titali schrieb:
jona_m schrieb:

Moin

Wieder gesund?

Guten Morgen, ich bin auf dem Weg dorthin....  

War es denn schlimmere Krankheit?
#
jona_m schrieb:
titali schrieb:
jona_m schrieb:

Moin

Wieder gesund?

Guten Morgen, ich bin auf dem Weg dorthin....  

Jetzt wird das Wetter auch besser da solltest Du schnellstmöglich gesund werden, damit Du das auch geniessen kannst.