titali
9335
titali schrieb:Brady schrieb:titali schrieb:Doch mach mal und grüß mal schön von mir....
Sowas würde ich doch nie machen
Ich kenne die ja garnicht weiß nur in etwa wo Sie wohnen.
Außerdem bin ich froh das meine Kinder aus dem Babyalter raus sind da gebe ich mir doch nicht freiwillig das Gebrülle
CR1104 schrieb:titali schrieb:zwerg_nase schrieb:CR1104 schrieb:CR1104 schrieb:Brady schrieb:
Guckt mal der Freecastle hat nen Fred aufgemacht im D&D....
Hab den Hetzerfred schon gelesen, is mir zu schad um dort zu antworten
Ah schon zu
is auch besser so... dem würd ich gern mal virtuell ein paar steine an den kopp schmeißen...
mal ne frage an den Architekten:
Unsere Holztreppe ist jetzt drei Jahre alt im Haus, das sie arbeitet und sich noch setzt war mir klar allerdings habe ich an den Übergangen zu den Etagen jetzt einen Spalt von 1cm und das sieht scheiße aus, mich würde interessieren wie man das beheben kann ist es möglich die Holztreppe wieder näher an den Boden zu schieben?
Mich kannste ja net meinen, bin kein Architekt
Ne meine den ca 1000m Luftlinie entfernt wohnenden Zwerg
zwerg_nase schrieb:CR1104 schrieb:CR1104 schrieb:Brady schrieb:
Guckt mal der Freecastle hat nen Fred aufgemacht im D&D....
Hab den Hetzerfred schon gelesen, is mir zu schad um dort zu antworten
Ah schon zu
is auch besser so... dem würd ich gern mal virtuell ein paar steine an den kopp schmeißen...
mal ne frage an den Architekten:
Unsere Holztreppe ist jetzt drei Jahre alt im Haus, das sie arbeitet und sich noch setzt war mir klar allerdings habe ich an den Übergangen zu den Etagen jetzt einen Spalt von 1cm und das sieht scheiße aus, mich würde interessieren wie man das beheben kann ist es möglich die Holztreppe wieder näher an den Boden zu schieben?
Wagoner tritt zurück.
http://www.fr-online.de/top_news/1704067_GM-Chef-Wagoner-tritt-zurueck-Countdown-fuer-General-Motors.html
Wurde ja auch mal Zeit.
Wird nur meiner Meinung nach auch nicht mehr viel bringen weil es 3 Jahre zu spät kommt.
http://www.fr-online.de/top_news/1704067_GM-Chef-Wagoner-tritt-zurueck-Countdown-fuer-General-Motors.html
Wurde ja auch mal Zeit.
Wird nur meiner Meinung nach auch nicht mehr viel bringen weil es 3 Jahre zu spät kommt.
jona_m schrieb:titali schrieb:
War es denn schlimmere Krankheit?
Eine sehr gemeine Nebenhölenentzündung meine Blutwerte waren halt relativ schlecht....
Naja aber nun zu was anderem... wie ist das Wetter draußen?
Na dann halt weniger Koks
Also hier in Bad Homburg sieht es schön aus, blauer Himmel Sonne. Über dem Taunus hängen noch Wolken kann aber auch Hochnebel sein.
Der Spalt ist über die drei Jahre "gewachsen"-wie gesagt ich weiß das Holz arbeitet aber irgendwann ist mal gut und wie kann ich das beheben.
@brady habe ja erst neu gebaut das muss erstmal reichen.