titali
9454
Breezer schrieb:titali schrieb:Breezer schrieb:pipapo schrieb:
Unsinn. Du schreibst von Monstern um begründen zu können dass es sich um keinen Menschen handelt.
Also kannst du entweder was von Monstern erzählen oder dich gefälligst um einen anständigen Vergleich bemühen, wenn du schon versuchst das Unmögliche zu begründen.
Ein Mensch bleibt ein Mensch!
Und dass ich hier irgend wen für seine Taten verteidige, halte ich für ein Gerücht. Das zu belegen dürfte dir ziemlich schwer fallen. Ich bestehe aber darauf.
Für dein argumentfreies Gebabbel trage nicht ich die Verantwortung.
Ich habe keine Lust soviel Energie wie du damit zu beschäftigen einen angemessenen Begriff für Fritzl zu suchen und genau das stört mich an dem Thread. Die bisher einzigmalige Brutalität der Taten und wie es den Opfern geht, wird bei der Beurteilung über die Todesstrafe( und das ist ja der Ausgangsthread) hier fast gar nicht debattiert. Stattdessen wird ständig versucht den wenigen Befürwortern hier das Wort im Mund rumzudrehen.
Ich habe auch nicht gemeint, dass du seine Taten gut heisst, das weißt du aber auch.
Nochmal was unterscheidet Dich von solchen "Monstern" wenn Du Dir anmaßt über Leben und Tod zu entscheiden.
Der klitzekleine Unterschied dass er unschuldige Menschen tötet und "ich" Schuldige?
Und Du kannst also fehlerfrei entscheiden wer schuldig ist und wer nicht. RESPEKT
titali schrieb:titali schrieb:Bigbamboo schrieb:titali schrieb:
Doch und zwar folgende
# Das große Kishon Buch. Satiren.
# Kishons beste Familiengeschichten
# Kishons beste Geschichten
# Mein Freund Jossele
# Abraham kann nichts dafür
ist aber keine Frage der Bildung.
Außerdem finde ich das viel besser:
http://www.rainaldgrebe.de/globalfish/index.php
Doch. Ohne ein gerüttelt Mindestmaß eben dieser wird man kaum über Kishon lachen können.
Also bin ich, wenn ich nicht über Kishon lachen kann, ungebildet?
Ich habe zwar gelacht fand die Bücher aber nicht der Brüller.
Dieses Buch ist auch noch ziemlich geil.
Sorry
http://www.indigo.de/unser_programm/titel/80335/
titali schrieb:Bigbamboo schrieb:titali schrieb:
Doch und zwar folgende
# Mein Freund Jossele
Doch. Ohne ein gerüttelt Mindestmaß eben dieser wird man kaum über Kishon lachen können.
Dieses Buch ist auch noch ziemlich geil.
Bigbamboo schrieb:titali schrieb:
Doch und zwar folgende
# Mein Freund Jossele
Breezer schrieb:pipapo schrieb:
Unsinn. Du schreibst von Monstern um begründen zu können dass es sich um keinen Menschen handelt.
Also kannst du entweder was von Monstern erzählen oder dich gefälligst um einen anständigen Vergleich bemühen, wenn du schon versuchst das Unmögliche zu begründen.
Ein Mensch bleibt ein Mensch!
Und dass ich hier irgend wen für seine Taten verteidige, halte ich für ein Gerücht. Das zu belegen dürfte dir ziemlich schwer fallen. Ich bestehe aber darauf.
Für dein argumentfreies Gebabbel trage nicht ich die Verantwortung.
Ich habe keine Lust soviel Energie wie du damit zu beschäftigen einen angemessenen Begriff für Fritzl zu suchen und genau das stört mich an dem Thread. Die bisher einzigmalige Brutalität der Taten und wie es den Opfern geht, wird bei der Beurteilung über die Todesstrafe( und das ist ja der Ausgangsthread) hier fast gar nicht debattiert. Stattdessen wird ständig versucht den wenigen Befürwortern hier das Wort im Mund rumzudrehen.
Ich habe auch nicht gemeint, dass du seine Taten gut heisst, das weißt du aber auch.
Nochmal was unterscheidet Dich von solchen "Monstern" wenn Du Dir anmaßt über Leben und Tod zu entscheiden.
Bigbamboo schrieb:titali schrieb:Bigbamboo schrieb:
Ben Gurion - damit habe ich gewonnen.
gehst Du Ahornstrasse ist genauso krass.
Von euch Bildungsallergikern hat auch noch keiner Kishon gelesen, oder?
Doch und zwar folgende
# Mein Freund Jossele
Sorry aber das ist dummes Geschwätz zeige mir mal einen von diesen Kiffern der vorher nicht schon einmal Alkohol getrunken hat. Also wenn Einstiegsdroge dann ist das ja der Alkohol.
Und wie commander ja schon sagte kommen viele erst über die Illegalität von Haschisch an härtere Drogen dran, denn der Drogendealer kann an einem Gramm Hasch nicht viel verdienen an einem gramm Koks schon.