>

titali

9335

#
titali schrieb:
Die Nationalmannschaft von Litauen ist hier in Bad Homburg und bereitet sich auf die Qualispiele gegen Frankreich vor wusstet Ihr wer dort Torwarttrainer ist?

http://www.spiegel.de/img/0,1020,424981,00.jpg
#
Die Nationalmannschaft von Litauen ist hier in Bad Homburg und bereitet sich auf die Qualispiele gegen Frankreich vor wusstet Ihr wer dort Torwarttrainer ist?
#
CR1104 schrieb:
titali schrieb:
CR1104 schrieb:
titali schrieb:
CR1104 schrieb:
titali schrieb:
titali schrieb:
Ab 15 Uhr ist Wochenende

nur noch 6 Stunden 14 minuten

Bei mir gehts schon erst ab 18.00 Uhr mit WE los

Hätt ich früher in der Schul bloß mal was gelernt    

Ja das habe ich auch gemerkt aber es ist nie zu spät habe alles nachgeholt und jetzt Job bei dem ich wenigstens gute Arbeitszeiten und gutes Geld bekomme.

Bin auch schon etwas älter daher wäre jetz nochma Schulbankdrücken zu spät. Bin mein eigener Chef, passt schon    

Die Selbstständigen beschweren sich immer über die Arbeitszeiten.
#
CR1104 schrieb:
titali schrieb:
mickmuck schrieb:
titali schrieb:
titali schrieb:
Ab 15 Uhr ist Wochenende

ist aber ein wochenende ohne eintracht.

Dafür gibt es doch den Klassiker Deutschland gegen Lichtenstein

Da bin ich schon heiß drauf wie frittenfett  

Wird bestimmt spannend.
#
CR1104 schrieb:
titali schrieb:
CR1104 schrieb:
titali schrieb:
titali schrieb:
Ab 15 Uhr ist Wochenende

Hätt ich früher in der Schul bloß mal was gelernt    

Ja das habe ich auch gemerkt aber es ist nie zu spät habe alles nachgeholt und jetzt Job bei dem ich wenigstens gute Arbeitszeiten und gutes Geld bekomme.
#
mickmuck schrieb:
titali schrieb:
titali schrieb:
Ab 15 Uhr ist Wochenende

ist aber ein wochenende ohne eintracht.

Dafür gibt es doch den Klassiker Deutschland gegen Lichtenstein
#
CR1104 schrieb:
titali schrieb:
titali schrieb:
Ab 15 Uhr ist Wochenende

#
titali schrieb:
Ab 15 Uhr ist Wochenende

#
Heute abend wird erstmal mit den Ex Kollegen
#
Ab 15 Uhr ist Wochenende
#
Moin
#
Breezer schrieb:
dawiede schrieb:
tutzt schrieb:
Die Frage ist doch: Woher soll der Staat das Recht haben einen Menschen zu töten? (Außer, um andere aus ansonsten ausweglosen Situationen zu retten, klar.)

Das soll mal einer darzulegen versuchen. Das wird allerdings kaum gelingen.

Klar kommt es günstiger einen Kriminellen nach der Tat direkt vor den Richter zu schleifen, der kurz den Hammer schwingt um ihn danach mit Augenbinde in ein Stadion zu führen und zur Volksbelustigung zu erschießen, als ihn lebenslang bei 3 Mahlzeiten täglich wegzusperren.

Ich bin allerdings froh, dass wir uns diese Rechtsstaatlichkeit "leisten". :neutral-face

Schøner Beitrag, tutzt (das ich das mal sage )

Und dies gilt nicht tutzt:
Zu dieser Kostenfrage habe ich doch ein schønes Beispiel (viel besser als Muellsortierung).
Ein Kind wird mit einer Krankheit geboren, die lang- bzw. kurzfristig zum Tod fuehrt. Nehmen wir an, dass Kind wird nicht ueber die Teenagerjahre hinauskommen. Es lernt nicht zu gehen, braucht also Hilfsmittel zur Forbewegung. Kann auch nicht ohne Hilfe sitzen, noch ein Hilfsmittel. Aufgrund von Motorik lernt das Kind nicht sprechen, braucht also auch noch Hilfsmittel zur Kommunikation. Ja, und ohne das dem Kind jemand beibringt, wie es die Hilfsmittel benutzt, geht es auch nicht. Ganz schnell sind wir bei einer Eurozahl mit 4-5 Nullern. Das Kind wird also sein Leben lang nur Kosten (ca. 15 Jahre...so lange sitzen viele Moerder im Gefaengnis). Es wird aber niemals dieses Geld in Form von Steuern zurueckzahlen kønnen, auch nicht durch seine Arbeitskraft.

Was tun? (Diese Frage geht an die mit den Kostenargumenten)

Auf so eine perverse Frage kriegst du von "uns" sicher keine Antwort.  

Nimm doch den Schranz und geh dahin wo es noch die Todesstrafe gibt und werde glücklich dort.
#
Exil-Hesse schrieb:
titali schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
... Am Anfang stand meist der "harmlose" Genuss von Cannabis. Irgendwann war das Zeug aber nicht mehr "geil" genug....

Sorry aber das ist dummes Geschwätz zeige mir mal einen von diesen Kiffern der vorher nicht schon einmal Alkohol getrunken hat. Also wenn Einstiegsdroge dann ist das ja der Alkohol.
Und wie commander ja schon sagte kommen viele erst über die Illegalität von Haschisch an härtere Drogen dran, denn der Drogendealer kann an einem Gramm Hasch nicht viel verdienen an einem gramm Koks schon.

Mit Verlaub, aber wenn etwas "dummes Geschwätz" ist, dann die von Dir aufgezeigte Argumentationskette   :

- wenn Alkohol die Einstiegsdroge zu harten Drogen wäre, gäbe es schon lange an der Tanke kein Bier mehr zu kaufen.
warum dieses Argument verstehe ich nicht. Das Alkohol die Droge mit den meisten Todesopfern ist kannst auch Du nicht leugnen und trotzdem kannst Du es legal kaufen und zwar nur aus einem Grund weil der Staat verdammt gut dran verdient.
- Die armen Drogenkonsumenten, nur weil Hasch illegal ist, müssen diese auf harte Drogen umsteigen... einfach herrlich, Schenkelklopfer nach bester Uli-Hoeneß-Manier Das hat doch keiner behauptet nur wenn Du Hasch legal kaufen kannst wirst Du nicht in Versuchung gebracht oder bekommst direkt die Möglichkeit andere Drogen zu erwerben.  
#
CR1104 schrieb:
Ina du doofkopp lern was für die schul

Im Sommer gibt es das böse Erwachen für ihn.
#
#
titali schrieb:
titali schrieb:
titali schrieb:
titali schrieb:
Warum stillen Blondinen nicht?
Weil sie sich beim Erhitzen der Milch immer die Nippel verbrennen.

Was hat ein Fön mit einer Blondine gemeinsam?
Wenn man sie anmacht, fangen sie an zu blasen!

Eine Blondine hat mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug gerammt. Brüllt der Fahrer: "Sie dummes Huhn, haben sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?" Zischt die Blondine zurück: "Bestimmt öfter als sie!"

Kommt 'n kleines Blondes Mädchen mit ner Hand voll Hundescheiße angerannt und ruft: Mutti, Mutti, guck mal, wo ich fast reingetreten wäre.....

Abendliche Verkehrskontrolle: Der Polizist bittet die blonde Fahrerin, einmal zu blasen. Blondine: "Gott sei Dank, ich hätte die Beine jetzt nicht mehr auseinander bekommen!"
#
titali schrieb:
titali schrieb:
titali schrieb:

Eine Blondine hat mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug gerammt. Brüllt der Fahrer: "Sie dummes Huhn, haben sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?" Zischt die Blondine zurück: "Bestimmt öfter als sie!"

Kommt 'n kleines Blondes Mädchen mit ner Hand voll Hundescheiße angerannt und ruft: Mutti, Mutti, guck mal, wo ich fast reingetreten wäre.....
#
titali schrieb:
titali schrieb:

#
titali schrieb:

#