TNT2005
830
Ich glaube einige von euch raffen es einfach nicht das die Eintracht kein Top-Club mehr ist!! Wir haben kein Geld verdammt und bei Aufsteigern ist es durchaus üblich alte Spieler zu holen die nicht mehr so viel kosten! Was das bringt steht zwar noch in den Sternen aber ein zweiter Frühling kann immer kommen. Wenn Bobic hier genauso einschlagen würde wie in Hannover, sind die die jetzt hier jammern und Top-Leute wollen doch wieder die ersten die sagen "Ich habs ja immer gewusst"!!
Ich hab ja nix gegen Träumer und Fantasten aber man muss auch realistisch bleiben!!!
Mfg
TNT2005
Ich hab ja nix gegen Träumer und Fantasten aber man muss auch realistisch bleiben!!!
Mfg
TNT2005
Glaube das ist der erste realistische Stürmer der in diesem Forum seit langem genannt wurde!! Imre geht nach Köln und Romeo können wir uns nicht leisten!!
Glaube auserdem das der ganz gut in unsere Taktik mit einer Spitze passen könnte, die FF wohl grundsätzlich in der Ferne spielen lassen wird!!
Der Junge ist nämlich wirklich Pfeilschnell was in Kombination mit den Traumpässen von Meier ein wirkliche schöne möglichkeit ist auch gegen, auf dem Papier überlegene Mannschaften, zum Torerfolg zu kommen!!
Passt auch mit 26 Jahren ganz gut in die Truppe und viel kosten würde er wohl auch nicht!! Was ja noch wichtig sein könnte, denn wenn wir Huggel und Meier verplichten kostet uns das wahrscheinlich 800.000€ bis 1Mio.€ und dann ist ja auch net mehr viel übrig!!
Zum Abschluss kann ich nur sagen das er gewiss nicht der Traumstürmer ist den sich viele hier wünschen aber ich denke das die Eintracht mit dem sehr gut leben könnte, da die Mannschaft schon jetzt viel besser aussieht als vor 2 Jahren!!
In diesem Sinne auf den Klassenerhalt!!!
TNT2005
Glaube auserdem das der ganz gut in unsere Taktik mit einer Spitze passen könnte, die FF wohl grundsätzlich in der Ferne spielen lassen wird!!
Der Junge ist nämlich wirklich Pfeilschnell was in Kombination mit den Traumpässen von Meier ein wirkliche schöne möglichkeit ist auch gegen, auf dem Papier überlegene Mannschaften, zum Torerfolg zu kommen!!
Passt auch mit 26 Jahren ganz gut in die Truppe und viel kosten würde er wohl auch nicht!! Was ja noch wichtig sein könnte, denn wenn wir Huggel und Meier verplichten kostet uns das wahrscheinlich 800.000€ bis 1Mio.€ und dann ist ja auch net mehr viel übrig!!
Zum Abschluss kann ich nur sagen das er gewiss nicht der Traumstürmer ist den sich viele hier wünschen aber ich denke das die Eintracht mit dem sehr gut leben könnte, da die Mannschaft schon jetzt viel besser aussieht als vor 2 Jahren!!
In diesem Sinne auf den Klassenerhalt!!!
TNT2005
Der ist letztes Jahr in die Reserve von ManU gewechselt und hat noch Vertrag bis 2006!
Aber schau dir das mal an:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/5/0,1872,2241797,00.html
MFG
TNT2005
Aber schau dir das mal an:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/5/0,1872,2241797,00.html
MFG
TNT2005
Der Hamburger SV ist offenbar an einer Verpflichtung des niederländischen Nationalspielers Rafael van der Vaart von Ajax Amsterdam interessiert.
Wie die niederländische Nachrichtenagentur ANP am Montagabend berichtete, will der Mittelfeldspieler Amsterdam zum Saisonende verlassen. Er stehe in Kontakt zum HSV, der sehr an dem 22 Jahre alten Spielmacher der 'Oranjes' interessiert sei, hieß es.
Wenn die sich den holen geben die uns den Alex bestimmt auch zu einem besseren Preis! Und meiner Meinung nach wäre das das beste was der Eintracht passieren könnte. Der Junge wird seinen Weg noch gehen aber ich hoffe natürlich das er ihn mit der Eintracht in der 1.Liga weitergeht!!!
Was meint ihr dazu?? Denkt ihr Die Hamburger rücken noch von ihrer 1 Mio.Euro Forderung ab???
Mfg
TNT2005
Wie die niederländische Nachrichtenagentur ANP am Montagabend berichtete, will der Mittelfeldspieler Amsterdam zum Saisonende verlassen. Er stehe in Kontakt zum HSV, der sehr an dem 22 Jahre alten Spielmacher der 'Oranjes' interessiert sei, hieß es.
Wenn die sich den holen geben die uns den Alex bestimmt auch zu einem besseren Preis! Und meiner Meinung nach wäre das das beste was der Eintracht passieren könnte. Der Junge wird seinen Weg noch gehen aber ich hoffe natürlich das er ihn mit der Eintracht in der 1.Liga weitergeht!!!
Was meint ihr dazu?? Denkt ihr Die Hamburger rücken noch von ihrer 1 Mio.Euro Forderung ab???
Mfg
TNT2005
TW: Isakksson wäre Super, dass ist mal wieder ein richtig guter schwedischer Torhüter - Nationalspieler - jung - international mit ein wenig Erfahrung und in der Luft mit fast 2,00m im Gegensatz zu Oka immer sicher von der Linie ganz zu schweigen - der Junge geht echt ab!!!
IV: Jacques Faty ebenfalls von Stade Rennes sehr schnell und Kompromisslos! - Nationalspieler- (DA haben die Franzosen ja auch nicht die schlechtesten) Könnte man versuchen! Sind aber bestimmt auch viele französische Vereine dran!
M: Sehe ich nichts was realistisch ist!
ST: Bernardo Daniel Romeo: Deutsch kann er und Tore schießen auch. Wenn der einen Lauf hat, haben wir in Hamburg gesehen, geht der ab wie Sau!