>
Profile square

TobyReen

956

#
ah okay danke
#
Jetzt auch von Foodyheadlines "designt"
http://www.footyheadlines.com/2015/05/nike-eintracht-frankfurt-15-16-kits.html]
finde das Hometrikot eigentlich, wenn es kein Fake ist, nice, das Auswärtstrikot halt schlicht, der Kragen aber ganz schön
#
http://www.footyheadlines.com/2014/06/nike-eintracht-frankfurt-14-15-kits.html]

hier der link zu den scheinbar neuen Trikots

entscheide dann später ob ich das Away oder das 3 hole, muss ja auch erst noch geleakt werden ^^
#


hier der link zu den scheinbar neuen Trikots

entscheide dann später ob ich das Away oder das 3 hole, muss ja auch erst noch geleakt werden ^^
#
Hab sonst immer M bei Trikots, das 3rd passt mir perfekt (ohne Engstellen )
in L
#
Toooooooooor
#
Das Gerippte is nich mehr da

Habs aber schon bestellt ( wo anders)
#
Basaltkopp schrieb:
MarvinCal schrieb:
Kittelsche schrieb:
War heute im Fanshop City und habe mal nach dem Gerippten gefragt. Laut Verkäufer gibt es die ab Donnerstag im Stadion und anschließend wohl auch in den anderen Fanshops.

Achja, falls es jemanden interessiert, Kadlec Flock ist anscheinend verfügbar jetzt/wieder.  


Dann könnte man davon ausgehen, dass wir morgen im Gerippten auflaufen.


Morgen laufen wir wie gewohnt im Heimtrikot auf. Wieso sollten wir das Gerippte nehmen? Es sei denn, man nimmt dieses Spiel für die sagenumwobene angekündigte Riesenmegapräsentation vom Gerippten.  



Wieso benutzte Schalke wohl ihr grünes Trikot auch im Heimspiel ^^
#
Schon ne gute Fälschung, glaub der Adler und hinten die Nummer sind aber deplatziert

Wobei die Eintracht ja auch nich alles perfekt hinbekommt ^^

Aber schon dreist, was er schreibt
#
Ja, waren die Adidas Templates, und Erima hatte die anderen ^^
#
Kann man sich das dritte Trikot eigentlich schon irgendwo vorbestellen ?
#
Danke für die Antwort

Denke ich werde die Streifennummer wählen, sind ja verschiedene Versionen im Video zu sehen ^^

Is ja auch nicht das Trikot was ich suche, suche nämlich ein Trikot was nur zu Beginn der Saison 80/81 eingesetzt wurde, denke aber mal es wurde dasselbe Template benutzt
#
Also ich hätte da mal eine Frage

Ich will mir von Cotton dieses Trikot hier nachmachen lassen

http://www.eintracht-archiv.de/trikots/1980_neuberger.jpg

Wie sah denn da der Rücken aus, also die Nummer ?
#
finde das Trikot-Design an sich ganz gut, aber die Farbe gefällt mir gar nicht

lass mir lieber mein Rotes Minolta Trikot anfertigen, der Preis von 70 euro ist einfach abartig
#
habs mim Donwload-Manager gemacht, dann gings, hat aber auch da bei 7,7 MB kurz gestoppt
#
irgendwie kann ich mir den katalog net angucken, kann mal jemand das Bild des 3. Trikots hohladen oder so ?
#
Mist, aber leider verdient
#
ca. 200 seelendorf streitberg