Tom0805
398
#
Tom0805
2 Liga tut schon weh! Scheiss egal SGE. Der Fischkopp stinkt von oben. Diese Selbstdarsteller im Vorstand haben wir nicht verdient. Die machen nur den Verein kaputt.
Hübner, Steubing, Hellmann ihr macht den Verein kaputt, der Mannschaft kann man eigentlich keinen Vorwurf machen. Außer Ayhan hätte eigentlich vor dem 1:0 mal energischer Angreifen müssen und man hätte seine Chancen verwerten müssen. Aber wenn ein Neuanfang in Liga 2, dann muss was in der Vorstandsebene passieren und nicht nur immer Rotwein trinken (gelle Herr Steubing! Rot Weiss Frankfurt lässt grüßen), denn diese Selbstdarsteller sind nicht tragbar.
Wenn wir Absteigen wurde das nicht heute ,sondern schon vor langer Zeit verbockt ,so vor 9 Monaten ,aller
spätestens im Herbst ,wie kann man so Blind sein un das Dummgebabel von den Verantwortlichen kann ich auch nit mehr hören.
Die Treten bitte Geschlossen zurück wenn wir in die 2 Liga gehen.
spätestens im Herbst ,wie kann man so Blind sein un das Dummgebabel von den Verantwortlichen kann ich auch nit mehr hören.
Die Treten bitte Geschlossen zurück wenn wir in die 2 Liga gehen.
realdeal schrieb:und leider kann man sie nicht verantwortlich machen, auch wenn es ein abstieg mit ansage wird.Takashi007 schrieb:
+++ Veh schließt Rücktritt aus +++
Armin Veh hat einen Rücktritt bei der Eintracht nach der Derbypleite gegen Darmstadt (0:1) ausgeschlossen. "Wenn ich eine Konsequenz ziehe, ist es die, dass ich weitermache", sagte der Trainer am Sonntagabend bei Sky. Nach nur einem Sieg aus den vergangenen elf Spielen liegen die Hessen nur noch einen Punkt vor dem Relegationsrang. "Natürlich berührt mich das, so kalt kann keiner sein", sagte Veh zur ersten Frankfurter Niederlage gegen Darmstadt seit 36 Jahren. Vorstandschef Heribert Bruchhagen als auch Vereinspräsident Peter Fischer bekannten sich zu Veh. "Das Einzige, was wir definitiv nicht haben, ist ein Trainerproblem", sagte Fischer.
Lieber Rotwein in Liga 2 als versuchen, noch etwas zu ändern, "Vielen Dank" für die Nibelungentreue, meine Herren!
Das zeigt nur das wir nicht nur ein Trainer Problem haben.
Das Management hat genauso versagt.
mickmuck schrieb:Liebe Leute mit diesen Selbstdarstellern im Vorstand und diesem Trainer können wir keinen Krieg gewinnen sondern der Abstieg ist schon vor Programmiert! Wir gehen so oder so schweren Zeiten entgegen, aber wie so oft sind wir Eintracht Fans leiden gewohnt und werden wieder aufstehen, es ist ja nicht das erste mal!!!realdeal schrieb:Takashi007 schrieb:
+++ Veh schließt Rücktritt aus +++
Armin Veh hat einen Rücktritt bei der Eintracht nach der Derbypleite gegen Darmstadt (0:1) ausgeschlossen. "Wenn ich eine Konsequenz ziehe, ist es die, dass ich weitermache", sagte der Trainer am Sonntagabend bei Sky. Nach nur einem Sieg aus den vergangenen elf Spielen liegen die Hessen nur noch einen Punkt vor dem Relegationsrang. "Natürlich berührt mich das, so kalt kann keiner sein", sagte Veh zur ersten Frankfurter Niederlage gegen Darmstadt seit 36 Jahren. Vorstandschef Heribert Bruchhagen als auch Vereinspräsident Peter Fischer bekannten sich zu Veh. "Das Einzige, was wir definitiv nicht haben, ist ein Trainerproblem", sagte Fischer.
Lieber Rotwein in Liga 2 als versuchen, noch etwas zu ändern, "Vielen Dank" für die Nibelungentreue, meine Herren!
Das zeigt nur das wir nicht nur ein Trainer Problem haben.
Das Management hat genauso versagt.
und leider kann man sie nicht verantwortlich machen, auch wenn es ein abstieg mit ansage wird.
Da muss jetzt wohl wieder analysiert und enger zusammen gerückt werden.
Wie kann ein Trainer der vor 2 Jahren selbst gegangen ist wegen fehlender Perspektiven. Und dann das Handtuch in Stuttgart nach 10. Spielen hinscheißt so eine Situation noch retten! Er wurde zurückgeholt und jetzt zeigen die Spieler die damals und heute noch bei uns spielen, was sie von so einer Aussage halten!!! Daher nur noch Veh raus, als Trainer ist er schrott!!. Und in diesem Atemzug gehören die ganzen Selbsdarsteller wie: Hellmann, Steubing und Fischer zum Wohle des Vereins ebenfalls nach hause geschickt!!! Sonst landen wir schneller als gedacht in der 2. Liga!!