Nachbetrachtungsthread - 24. Spieltag - Hertha BSC Berlin gegen SG Eintracht Frankfurt

#
hier geht's weiter...
#
Nur zwei Worte:

VEH raus!

Bitte alle anschließen.
Nur diese zwei Worte schreiben. Vielleicht hilft es ja.
#
Leck mich, veh raus!!!!
#
VEH RAUS!!!!!!!!!!!!!!
#
Was will man da noch schreiben...
Woche für Woche der selbe Mist.
Veh sollte man rausschmeißen.
Mehr ist nicht zu sagen.
Wir taumeln dem Abstieg entgegen. Bin mittlerweile emotionslos
#
Sind Beleidigungen gegen die Verantwortlichen immernoch verboten.???
#
Spieltag, an dem fast alles gegen uns gelaufen ist. Gut angefangen, gut nachgelassen heute. Schiri auch mit naja nicht so optimalen Entscheidungen, wobei ich bzgl. Abseits immer noch dem Team genug Zeit zugestehen muss, den Angriff zu stoppen. Das kann keine Ausrede sein.

Tja. Sagen wir mal ehrlich... Gewinnen wir nicht gegen Ingolstadt, sollte Veh weg sein.
#
Mich wundert nichts mehr bei meiner Eintracht. Wenigstens kein Rattenball nächstes Jahr....
#
Mein besonderer Dank geht an Hellmann- Fischer- Steubing!!!

Ihr seid Eintracht!

Die Schuldigen sind die Assi-Fans im Netz und das böse Umfeld mit seinen hohen Erwartungen.
#
Meine zwei Worte: Nicht Bundesligareif.

Zu verantworten haben es ganz allein diejenigen, die Schaaf rausgemobbt haben. Denen gönne ich es von ganzem Herzen.
#
Veh raus.

Veh geh.

Egal wohin nur weit weg von Frankfurt
#
Lasst und den Thread doch mal voll mit
"VEH raus"
füllen.

Vielleicht wachen unsere Verantwortlichen dann mal auf, wenn
600 Beiträge nur 2 Worte enthalten.
Lasst uns unsere Eintracht nicht kaputt machen!!!
#
Nur zwei Worte:

VEH raus!

Bitte alle anschließen.
Nur diese zwei Worte schreiben. Vielleicht hilft es ja.
#
VEH RAUS!!!
#
Veh Raus!
Gebt dem Mann seine beschissen abfindung und lasst wen anders sich schonmal einarbeiten für die 2. liga.
Und wenn es der Zeugwart ist. Schlimmer wird/kann es nicht mehr werden
#
Veh raus!
#
Meine zwei Worte: Nicht Bundesligareif.

Zu verantworten haben es ganz allein diejenigen, die Schaaf rausgemobbt haben. Denen gönne ich es von ganzem Herzen.
#
Veh muss bleiben!

(Aus Fehlern lernt man!)
#
Veh raus!
#
Darf man sich wünschen, dass der Trainer sich veh-rpisst, oder ist das eine unerlaubte Beleidigung?
#
Unf HB, bitte gleich mitgehen....


Teilen