>
Profile square

Tom66

16210

#
Gerade LIVE gezogen:

H96 - VW  Tschööööö  Wolfsburg  
Stuttgart - Hertha  Toll die schmeissen sich gegenseitig raus    
Nürnberg - Oxxenbach   Schade, schade OFC    
Aachen - Eintracht      Na ja, dann ich in 30 Minuten am Tivoli, ist ja fast um die Ecke  

Endspiel:

Wir gegen Stuttgart      
#
Will nochmal etwas zur Stimmung auf dem Tivoli sagen:

Die Stmmung dort ist alleine schon wegen der Enge im Stadion recht gut, es stimmt, dass nur so ca. 200 Ultras anfeuern, der Rest macht dann meist mit.
Als wir vor ein paar Wochen da gewonnen haben, bekam ich nur noch eine Karte im Alemannia-Block, natürlich gab es jede Menge Gesänge gegen uns, aber das ist (leider) im jedem Stadion so, dass der Gast verhöhnt wird, oder?

Natürlich kann man den Support/die Stimmung in Printenland Aachen nicht mit unserem vergleichen, aber schlecht ist er nicht!!
#
Andreas85 schrieb:
Kickers Offenbach - SV Wacker Burghausen 2:0
SpVgg. Greuther Fürth - VfL Wolfsburg 0:1
Hannover 96 - MSV Duisburg 2:3 n.V.
Aachen - München 0:1  

Bin ja mal gespannt wieviele Zuschauer Fürth - Wolfsburg hat. Ich tippe mal auf 3500.


Davon kommen bestimmt 20 aus Wolfsburg - geiler Support  
#
DreamTeam03 schrieb:
*klugscheiß Modus an*

Falsches Forum ! Gehört ins "Andere Fußballvereine".

*Klugscheiß Modus aus*

 



Hey hey, wenn die anderen sich gleich darum balgen, wer gegen uns im Viertelfinale spielt (äh verliert), geht`s schon um unsere Eintracht, gell!
#
Um 19.00 geht`s los!!

Meine Tipps:

Oxxenbach - Burghausen  (natürlich)  0:2
Fürth - Wolfsburg (eigentlich egal, die will eh keiner sehen   ) sagen wir 2:1
Hannover - Duisburg 0:1

und

20.30

Alemannia - Bayern  3:2 n.V.,

Unser Gegner im Viertelfinale zu Hause:

Alemannia!!    

Was meint ihr??
#
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich will meinen Steckbrief mit einem Foto verschönern, aber beim durchsuchen findet das blöde Ding nichts obwohl ich einige Fotos von mir gescannt habe.
Die Fotos befinden sich im HP Photosmart-Programm, von dort bekomme ich sie auch nicht weg, also kopieren und woanders speichern geht nicht.
Langsam bin ich sauer  
Wer kann mir einen (sinnvollen) Tip geben??
Wie bekomme ich die Fotos als jpg-Format woanders gespeichert, von wo ich dann hochladen kann?
#
Du bist aber gemein..........    
#
Ich fände es schade wenn der HSV absteigen sollte, was er aber nicht tut. Ich habe schon ein paar Sympathien für die Nordlichter.
Sop ein Traditionsverein (auch wenn man ihn nicht mag) gehört einfach in die 1. Liga, wenn ich mir Absteiger ausssuchen könnte:

Meine Wahl:

Cottbus, Bielefeld, Wolfsburg und Mainz - dann steigen eben mal 4 ab????

Aber nicht der HSV, und ich hoffe auch, dass Thomas Doll Trainer bleibt, was letztes Jahr gut war, kan jetzt nicht alles schlecht sein.

Habe vor einigen Jahren bei einem Spiel von uns in Leverkusen mal ein Transparent gesehen "HSV + Eintracht", gab`s da mal was zwischen uns??

Thomas
#
Hallo Mädels,

Wer kennt eine Seite wo man sich Smilies + witzige Fussballcartoons kostenlos runterladen kann ???    

DANKE!!  

Thomas
#
Echt??  

Das wäre ja prima, bin selten bei Auswärtsspielen dabei, deswegen weiß ich das nicht  
#
Hallo in die Runde,

ich will mir unsere Eintracht in Hannover anschauen und will mir bei der Gelegenheit einige
Fanutensilien (ein besseres Wort fiel mir nicht ein) zulegen.
Weiß jemand ob unser Fan-Mobil in Hannover auflaufen wird??

#
Hab die Tage mal einen Bericht über das Stadion in Berlin gesehen, nTV oder so, ist zwar kein reines Fußballstadion aber die Architekten mußten beim Umbau die alte Struktur erhalten und das Moderne in das Vorhandene integrieren.
Fand ich schon beeindruckend, immerhin hat das Stadion (Gebaut für Olympia 1936) schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
#

propain schrieb:

Tom66 schrieb:
Dieses Wortspielchen ist mir jetzt zu dooooof  

Das hat mit Wortspielchen nix zu tun, diesen komischen Namen können die Eintracht, Zeitungen und Fernsehen verwenden. Von einem Fan erwarte ich das er Waldstadion sagt und nix anderes, verwendet er den komischen Kommerznamen hör ich garnet mehr zu.



Mir persönlich ist es völlig egal, ob jemand "Commerzbank-Arena" oder Waldstadion sagt, davon mache ich es auch nicht abhängig, ob derjenige dann aus meiner Sicht Fan oder kein Fan ist.
Außerdem kommt durch diese Vermarktung Geld in die Kasse und das hilft schließlich der Eintracht.

Einen echten Fan machen andere Dinge aus!!

Aber da soll jeder seine eigene Meinung haben, gell!!  
#
Dieses Wortspielchen ist mir jetzt zu dooooof  
#

Rheinhessen-Adler schrieb:
Commerzbankarena??? Nie gehört!!!

Es hieß Waldstadion, es heißt Waldstadion und es wird immer Waldstadion heißen!!!



Ok ok, für mich auch immer Waldstadion, ich meine ja nur offiziell  
#

Lichtgestalt schrieb:

Tom66 schrieb:
Nämlich unsere neue superschöne Arena!!!

Es heisst WaldSTADION und nicht Waldarena...


Hääää, heißt die jetzt nicht Commerzbank-Arena??
#
Zur Zeit gibt es beim DSF im Videotext (Seite 245) mal wieder einen dieser völlig sinnfreien Umfragen, diesmal mit folgendem Thema:

Was ist das schönste WM-Stadion?

Zur Auswahl:

Dortmund  (???)
Leipzig (wußte garnicht das die eins haben  
Berlin  
München
Hamburg

Warum bitte schön liebes DSF fehlt in dieser Auswahl das schönste Stadion überhaupt?

Nämlich unsere neue superschöne Arena!!!

Für diese "verbale Tätlichkeit" gibt`s ROT  
#
Ach so, noch was vergessen.

Ne Frage an die Cracks, wo speicher ich die Animationen ab, sodaß ich im Forum (im netz allgemein) jederzeit darauf zurückgreifen kann?
#
Daaaaaaaaaaaanke !!!!!

#
Wo habt ihr eigentlich alle diese Smileys und so her, ich kenne und habe nur zwei  

 und