Tom66
16680
#
Tom66
Ich habe kein Trikot.
voyage schrieb:Tom66 schrieb:bitibytie schrieb:
Marilyn Manson
Putting Holes In Happiness
Der wird heut 40 ... glaub als der 20 war, dacht er net das er die 30 mal erreicht und die 40 erst recht net ...
Ich ahne schlimmes, Ohren zuhalten.
Nö, sogar ganz angenehm zu hören
Du mußt die Lautsprecher anmachen.
bitibytie schrieb:
Marilyn Manson
Putting Holes In Happiness
Der wird heut 40 ... glaub als der 20 war, dacht er net das er die 30 mal erreicht und die 40 erst recht net ...
Ich ahne schlimmes, Ohren zuhalten.
bitibytie schrieb:Tom66 schrieb:bitibytie schrieb:Tom66 schrieb:bitibytie schrieb:
Ich hab die Angewohnheit im realen Leben gern eine Unterhaltung mit entweder eine spitzen Bemerkung bzw. nem blöden Spruch/Kommentar zu beenden ... kommt auf den Gesprächspartner allerdings an
So kenne ich dich.
Ach ja? Woher?
Geh bügeln.
Alter Knacker
Blöde Pute.
FrankieVallie schrieb:Maikoff schrieb:DeWalli schrieb:
Ein Fehler für beide Seiten.
Für Olic war es bestimmt kein fehler,
soviel Geld verdient Er bei keinem anderen Verein.
Die Bayern machen das was Sie schon immer gemacht haben,
Sie schwächen Ihre Konkurenten indem Sie Ihre/n Besten Spieler holen.
Genau das ist nämlich der Punkt. Welchen Sinn macht dieser Wechsel ansonsten für die Bayern? Keinen. Sie haben hinter ihren beiden gesetzten Stürmern (beide Anfang 30) einen Back-Up, der ebenfalls nicht mehr der jüngste ist (wird soweit ich weiss demnächst auch 30). Wäre er jetzt Anfang/Mitte 20, könnte man ja noch sagen, dass sie für die Zukunft nach Klose/Ohrenschrauber jemanden aufbauen wollen. So jemanden lassen sie mit Podolski aber gehen.
Genau die selbe Geschichte wie damals mit Schlaudraff/Podolski/Jansen. Schwäche deine Gegner. Nach dem Motto: Eher setzen wir die auf die Bank, als dass sie Bremen/Hamburg oder sonstwem weiterhelfen auf dem Platz.
(Neuerdings zwar nur noch) Drecksverein #2 in Deutschland.
Pfui.
1.Schlaudraff kam von Aachen, wußte garnicht, dass die ein Konkurent der Knödel waren.
2. Podolski kam von Köln, Jansen von Gladbach, alles Konkurenten von Bayern?
3.Es ist doch logisch, dass die Bazis sich ihre neuen Spieler bei den Spitzenteams holen, da spielen nun mal bessere Leute als bei Cottbus, Bielefeld oder Bochum.