Tom66
16671
Filzlaus schrieb:Tom 66 schrieb:
Ich habe Schwein gehabt, ich hab nämlich gar keine Frau
*aber ne Mikro*
quelle
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11141561,288637/goto/
#823#
1. Glaube ich nicht, dass wir Schulden machen müssen, wenn wir 3 - 5 Millionen in neue Spieler investieren wollen. Das Geld sollte noch auf dem Sparbuch liegen.
2. Falls wir das Geld doch nicht haben sollten, würde ich Schulden einem erneuten Abstieg gegenüber präferieren. Ein eventueller Abstieg würde uns - wieder mal - um Jahre zurückwerfen.
3. Neue Spieler garantieren nicht automatisch eine Besserung. Wenn unser Lazarett zu Beinn der Hinrunde aufgelöst ist, werden wir uns ins gesicherte Mittelfeld spielen.
2. Falls wir das Geld doch nicht haben sollten, würde ich Schulden einem erneuten Abstieg gegenüber präferieren. Ein eventueller Abstieg würde uns - wieder mal - um Jahre zurückwerfen.
3. Neue Spieler garantieren nicht automatisch eine Besserung. Wenn unser Lazarett zu Beinn der Hinrunde aufgelöst ist, werden wir uns ins gesicherte Mittelfeld spielen.
Veni-vidi-vici schrieb:Tom66 schrieb:
Gab es wieder das übliche Hauen und Kloppen, so wie man es nach Niederlagen gewohnt ist?
Aus diesen Diskussionen (wenn man das so nennen kann) halte ich mich schon lange raus, es bringt nichts.
Aber immer wieder amüsant, wenn nach dem Spiel innerhalb von 30 Minuten 20 neue Freds aufgemacht werden, von denen 19 sofort wieder gesperrt werden.
Jona und Veni?