16671
Cino schrieb:ihr seid doch alle nur kaputt...
Veni-vidi-vici schrieb:Und wenn mich jetzt noch einer Venedig nennt...
Schobberobber72 schrieb: simima schrieb: rotundschwarz schrieb: simima schrieb: rotundschwarz schrieb:Welche Frage ? Ich versteh die Frage nicht simima schrieb:Welche Frage ? Frag mich mal! ??? Irgendwie erinnert mich Euer Dialog an "50 erste Dates...."Hallo, ich bin Tom....
simima schrieb: rotundschwarz schrieb: simima schrieb: rotundschwarz schrieb:Welche Frage ? Ich versteh die Frage nicht simima schrieb:Welche Frage ? Frag mich mal! ???
rotundschwarz schrieb: simima schrieb: rotundschwarz schrieb:Welche Frage ? Ich versteh die Frage nicht simima schrieb:Welche Frage ? Frag mich mal!
simima schrieb: rotundschwarz schrieb:Welche Frage ? Ich versteh die Frage nicht
rotundschwarz schrieb:Welche Frage ?
simima schrieb:Welche Frage ?
*TfE* schrieb: Tom66 schrieb: So stimmts
Tom66 schrieb:
bernie schrieb: concordia-eagle schrieb: rotundschwarz schrieb:Bernie ist doof. Weitersagen. Nicht nötig, wissen wir schon Isch krisch Eusch alle @Filzlaus disch auch
concordia-eagle schrieb: rotundschwarz schrieb:Bernie ist doof. Weitersagen. Nicht nötig, wissen wir schon
rotundschwarz schrieb:Bernie ist doof. Weitersagen.
cyberboy schrieb: Tom66 schrieb:Hier funkeln bereits die Sterne hier ists so dunkel, dass man nichtmal mehr Sterne sieht
Tom66 schrieb:Hier funkeln bereits die Sterne
Seraphina schrieb: Dede-SGE schrieb:Wieso bekommen wir eigentlich keine Geschenke???? Hm. Ich hab auch noch nie nen Geschenk zum Welttag der Frauen bekommen.. Also bekommst DU auch nichts!
Dede-SGE schrieb:Wieso bekommen wir eigentlich keine Geschenke????
Tom66 schrieb:Bayern vs. Bielefeld (laut ARD-Text)26:2 Torschüsee17:0 Eckensieht nach Feldüberlegenheit des FC Bäh aus...
bitibytie schrieb:Dann mal viel Erfolg bei der Suche ...
bitibytie schrieb:Ich hab mal gelernt von Kolleginnen: Frau wird net älter sondern interessanter Eigentlich gehts hier um Geschenke, also Vorschläge bitte ...
bitibytie schrieb:Ich pöbel net, verteidige nur meine Altersgruppe
bitibytie schrieb:Hat doch mit der 30 bei ner Frau nix zu tun ... vielleicht liegts am Kerl
Wenn du willst, gebe ich dir ein paar von meinen bunten Pillen