>

Tom66

16686

#
1. In welcher Runde wird Deutschland die WM beenden? (Vorrunde, AF, VF, HF, Finale)
Viertelfinale

2. Wer erzielt für Deutschland die meisten Tore?
Müller

3. Wieviele Punkte wird Deutschland in der Vorrunde holen?
7

4. Wer wird WM-Torschützenkönig?
Messi

5. Wer übersteht in Gruppe A (Brasilien, Kroatien, Mexiko, Kamerun) die Vorrunde?
Brasilien Mexiko

6. Wer übersteht in Gruppe B (Spanien, Niederlande, Chile, Australien) die Vorrunde?
Spanien Niederlande

7. Wer übersteht in Gruppe C (Kolumbien, Griechenland, Elfenbeinküste, Japan) die Vorrunde?
Elfenbeinküste Japan

8. Wer übersteht in Gruppe D (Uruguay, Costa Rica, England, Italien) die Vorrunde?
Italien Uruguay

9. Wer übersteht in Gruppe E (Schweiz, Frankreich, Ecuador, Honduras) die Vorrunde?
Frankreich Schweiz

10. Wer übersteht in Gruppe F (Argentinien, Bosnien, Iran, Nigeria) die Vorrunde?
Argentinien Nigeria

11. Wer übersteht in Gruppe G (Deutschland, Portugal, USA, Ghana) die Vorrunde?
Deutschland Portugal

12. Wer übersteht in Gruppe H (Belgien, Russland, Algerien, Südkorea) die Vorrunde?
Belgien Russland

13. Wer wird Weltmeister?
Argentinien

14. Wie viele der K.O.-Spiele (16 an der Zahl) werden im Elfmeterschießen entschieden?
2

15. Welches Team wird in der Vorrunde die wenigsten Tore schießen?
Iran
#
Ok, die Runde steht. Sie startet am 16. Juni um 20.00 Uhr mit der ersten Fragerunde.

Deadline zur Abgabe ist immer der folgende Tag um 18.00 Uhr!

Die Ergebnisse kommen am folgenden Abend um 19.00 Uhr. Die nächsten Fragen dann wieder pünktlich um 20.00 Uhr.

Also:

Montag 20 Uhr Fragen
Dienstag 18 Uhr Deadline
Dienstag 19 Uhr Ergebnisse
Dienstag 20 Uhr Fragen

Die Runde läuft vom 16. bis 20. Juni, der Sieger wird dann am 21. Juni abends gekürt.

Es wäre natürlich sehr schön, wenn 20 plus x mitspielen würden.  
#
HeinzGründel schrieb:

Spielleiter raus. Meine Meinung!!!!!!!!!!!!!1

Ich lass mich doch nicht provozieren. Nein. Niemals.
#
50  
#
Also ich könnte folgendes anbieten:

Eine Deppenrunde über 5 Spieltage mit 6 Fragen pro Abend, also insgesamt 30 Fragen.

Mit folgenden Fachgebieten:

Geografie
Film/Fernsehen (Spezialgebiet für c-e  oder sein Weibchen )
Kunst/Kultur
Sport
Geschichte/Politik
Allgemein

Ich stelle jeden Abend zu jedem Fachgebiet 1 Frage. Es gibt keine Joker und keine Bonuspunkte. Auch nicht für den Tagessieg. Es zählen also nur die tatsächlich erspielten Punkte.

Da ich ab Samstag erst mal für 1 Woche am Strand abhänge und ein dummes Gesicht mache, könnte die Runde am 16. Juni starten.

Also möglicher Beginn 16.06. - Finaltag 20.06.

Wichtig!

Wenn mir einer blöd kommt, schmeisse ich ihn/sie raus.  
#
Hm....Fragen hätte ich ja.....mal schaun.
#
Freu mich.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Joselu - Bendtner - Harnik
Kadlec - Meier
Inui - Caio - Aigner
Iggy - Hasebe
Trapp

So dimmts.
#
Brodowin schrieb:

Und irgendeine Überraschungsmannschaft wird es bestimmt auch wieder geben, die relativ weit kommt.

Belgien
#
Brodowin schrieb:

Ach und noch was: Ein gesonderter Titten-Fred zur WM wäre toll!    

Genau. Ich will Hupen sehn!  
#
zimbo_popimbi schrieb:
Tom66 schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Wenigstens bin ich in guter Gesellschaft.

Mit deinem Nachnamen bekommst du bestimmt Herrenbesuch in der Zelle.    

Wie meinen...?!? Ich bin verwirrt, oder interpretiere ich meinen Nachnamen falsch  

Der eine oder andere Langzeitinsasse könnte sich eventuell angezogen fühlen.  
#
zimbo_popimbi schrieb:
Wenigstens bin ich in guter Gesellschaft.

Mit deinem Nachnamen bekommst du bestimmt Herrenbesuch in der Zelle.  
#
Die Staatsanwaltschaft ist informiert, die Polizei bereits unterwegs.

Die unvermeidliche Strafe lautet: 1 Saison Toiletten putzen bei den Oxxen.
#
Wieder Erster.  
#
Erster.  
#
hockelzock schrieb:
Tom66 schrieb:
Hallo Gemeinde,

ich bin bald für eine Woche im Ausland und möchte dabei mein Tab (Samsung Galaxy Tab3 10.1) zum surfen nutzen. Ich habe einen Vertrag bei einem der üblichen Anbieter.

Brauche ich nun im Ausland eine andere Micro-SIM in Prepaid-Form mit Guthaben?

Falls ja, kennt jemand einen günstigen Anbieter?

Danke für eure Hilfe!

Ich war Ostern auch in Holland. Habe zufällig das gleiche Pad beim gleichen Anbieter.
Du solltest dann eigentlich in Grenznähe (je nachdem wann der Übergang zu einem Roaming-Partner erfolgt) einen Nachricht auf deinem Pad erhalten, was die Tarife betrifft.
Dort hatte ich dann die Möglichkeit einen Tagespass (50 MB Obergrenze für 2,95) oder einen Wochenpass (Flatrate, ab 150MB Geschwindigkeitsreduzierung für 14,95) zu buchen. Die Abrechnung erfolgt dann über deine Mobilfunkrechnung.    

Hey danke, das ist ein richtig guter Hinweis. Ein Wochenpass wäre genau das richtige wenn man 7 Tage am Strand rumlungert.  

Das werde ich dann wohl so machen. Merci!
#
Ich bin Selbstabholer. Immer Pizza Tonno mit doppelt Zwiebeln,
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
. Und dann hätte es noch einen Lasogga gegeben, der in 20 Spielen (17 in denen es nicht nur ein Kurzeinsatz war) 13 Tore geschossen hat und den man immer hätte bringen können, wenn man die letzten 20 Minuten noch ein Tor braucht und merkt, dass nur noch Standarts und Flanken helfen.

Definitv. Ich hätte Lasogga auch mitgenommen. Er ist ein Brecher mit großer physischer Präsenz, zweikampfstark, kopfballstark und mit viel Willen ausgestattet. So einer kann, wenn es knapp ist, zum Matchwinner werden.
#
Mainhattener schrieb:
Ähm, ja, äh, nein.
Ähm, kein Kommentar.    

Damit ist alles gesagt. Kein Widerspruch.  
#
Ich tippe mal stark darauf, dass Jogi gegen Portugal mit Müller als "falscher 9" aufläuft und Klose erst mal nur Joker und Einwechselspieler ist.