>

Tom66

16686

#
Tritonus schrieb:
Tom66 schrieb:
Gibt´s was neues?  

Denke, die Server hier werden alsbald zusammenbrechen. Ziemlich zeitnah sogar. Ja, dann gibt es etwas neues ...  

Vielleicht werden gerade hochkarätige Server verpflichtet?
#
Gibt´s was neues?
#
Wenn man 10 Wochen lang erklaert "Die Entscheidung erfolgt zeitnah", dann triftt das irgendwann auch mal zu.

Wo liegen die Gruende warum man sich nicht entscheiden kann bzw. keinen Trainer unter Vertrag nimmt?

Mittlerweile ist es mir (fast) egal wer Trainer wird.
#
audioTom schrieb:
Nun, bei dem was dieses Trainer-Imitat da wieder veranstaltet, könnte man damit rechnen das Jung in den Sturm muss.

Ich tipp mal, dass Sebi gar nicht eingesetzt wird.
#
Einige hier sollten die lila Pillen weglassen.  
#
1500 User online. Was wird hier passieren, wenn der neue Trainer präsentiert wird. Und der neue Hochkaräter. Am besten noch gleichzeitig. Uuuhhh.
#
Morgen ihr Nasen!

kein Trainer, kein Hochkaraeter....ich geh wieder schlafen. Urlaub is schee.  
#
Morgen ihr Luschen,

Herri lädt heute alle Kandidaten zum großen Apfelkuchenessen ein, natürlich mit Schlagsahne. Danach spielen sie Reise nach Jerusalem, wer als letzter Platz nimmt, bekommt den Trainerjob.

Quelle? Sag ich nich.
#
kokskarl schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige der die letzten Spieltage nicht mal mehr Lust hat Noten hier zu vergeben?

Ich werde wohl nie so ganz verstehen wie der gemeine Fan 11 bis 14 Spielern eine halbwegs realistische Note geben kann.

Wie macht ihr das? Führt ihr während des Spiels Strichlisten für jeden Spieler?

Vielleicht gibts hier ja einen Erklärbär?  
#
Morgen Maedels! Matchday!
#
#
grossaadla schrieb:
Tom66 schrieb:
Nabend ihr Luschen! Gibts was neues?

Ich glaube das alles darauf hindeutet , das HB selbst als Trainer bei uns tätig wird.
Passt voll ins Profil.
Erfahren,kennt die Buli,Deutschsprachig,war schon mal Trainer mit kleinem Etat (DJK Gütersloh),dürfte nicht zu viel Gehalt kosten,Ablösefrei..............................................................................
Morgen soll eine PK stattfinden.

Gut. Dann nehme ich den Job als VV.  
#
Nabend ihr Luschen! Gibts was neues?
#
#
raideg schrieb:
Tom66 schrieb:
raideg schrieb:
Tom66 schrieb:
Morgen ihr Luschen, was gibts neues?

c-e weis nicht was elektrisch ist, ich glaube nicht ans Christkind, Basalti glaubt gar nix und alle wissen nix.

Alles wie immer. Keiner kann was, keiner weiss was. Alles Luschen.    

Willkommen im Team    

Hier fühl ich mich wohl. Ich bleibe.
#
raideg schrieb:
Tom66 schrieb:

c-e weis nicht was elektrisch ist, ich glaube nicht ans Christkind, Basalti glaubt gar nix und alle wissen nix.

Alles wie immer. Keiner kann was, keiner weiss was. Alles Luschen.  
#
#
eagle-1899 schrieb:
Da hätte man lieber zwei Stürmer mehr mitnehmen können.  

Ich hätte mir Lasogga gewünscht. Der könnte mit seiner physischen Präsenz dem einen oder anderen Verteidiger schön einheizen. Torgefährlich ist er sowieso.
#
Zieler ist echt der Hammer. Aber es geht ja nach Form und Fitness.  

Da haben Leno, Trapp, Baumann oder ter Stegen sicher eine bessere Form.
#
Popeln?