Tom66
16691
larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:
Was ist eigentlich mit Kickers Emden? Gibts die noch? Oder wurden sie schon zwangsweise aufgelöst?
haben wegen dem wetter schon winterpause
sind im moment 1. Platz mit 5 spielen im rückstand und sind Herbstmeister geworden
im moment alles super bei den
Dann werden sie wohl aufsteigen, gelle? Welche Liga wäre es dann in der nächsten Saison?
larissa27 schrieb:Yanazar schrieb:Tom66 schrieb:
Hi Larissa.
Na das war gestern ja wohl eine Granate. Hammer. Habe das Spiel bis zur 80. Minute im Internet gesehen, dann machte mein PC kurz mal schlapp, als er dann wieder funktionierte, sah ich als Headline bei msn "Schlappe für Dortmund", yeah!
Geile sache das.
Und wie gehts dir? Was hast du am Wochenende so gemacht?
Das kenn ich, ich hasse es, wenn so etwas passiert.. bei aller Freude..
mich macht sowas immer total aggressiv dann würde ich immer gerne alles durch die Gegend werfen und kaputt machen
Larissa und ihre latenten Agressionen.
Yanazar schrieb:Tom66 schrieb:
Hi Larissa.
Na das war gestern ja wohl eine Granate. Hammer. Habe das Spiel bis zur 80. Minute im Internet gesehen, dann machte mein PC kurz mal schlapp, als er dann wieder funktionierte, sah ich als Headline bei msn "Schlappe für Dortmund", yeah!
Geile sache das.
Das kenn ich, ich hasse es, wenn so etwas passiert.. bei aller Freude..
Ja genau, so um 17.05 Uhr plötzlich "ploepp", und das Spiel war weg, gegen 17.25 Uhr ging dann Inet wieder.
Aber als ich dann auf meiner Startseite die Überschrift las, war alles wieder gut.
Hi Larissa.
Geile sache das.
Geile sache das.
Hi guys,
after our sensational victory yesterday against Dortmund the next match for our eagles is coming soon.
At wednesday 22.12. we will play our eighth final match in Aachen, the last game this year for the eagles.
We play here: Tivoli Aachen
Alemannia Aachen is playing in the second german league, at this time they are standing in the middle field of the league.
If we win this game and reach the quarter final we have good chances to go the final in Berlin next year furthermore.
Maybe 4000 (or more) supporters will attend the team, let´s hope for a victory and a good finish of 2010.
Eintracht4ever
Tom
after our sensational victory yesterday against Dortmund the next match for our eagles is coming soon.
At wednesday 22.12. we will play our eighth final match in Aachen, the last game this year for the eagles.
We play here: Tivoli Aachen
Alemannia Aachen is playing in the second german league, at this time they are standing in the middle field of the league.
If we win this game and reach the quarter final we have good chances to go the final in Berlin next year furthermore.
Maybe 4000 (or more) supporters will attend the team, let´s hope for a victory and a good finish of 2010.
Eintracht4ever
Tom
Hi Mirschoo,
tja echt schwer zu sagen, meine Gefühle pendeln zwischen 0:4 und einem knappen Sieg. Wohlwissend das die Eintracht in der Vergangenheit oft gezeigt hat, dass sie scheinbar übermächtige Gegener besiegen kann. Stichwort: Launische Diva, beim Vorletzten verlieren, den Tabellenführer schlagen.
Irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Dortmund mit 9 Auswärtssiegen, ohne Punktverlust, die Hinrunde beendet.
Und du, was meinst du?
tja echt schwer zu sagen, meine Gefühle pendeln zwischen 0:4 und einem knappen Sieg. Wohlwissend das die Eintracht in der Vergangenheit oft gezeigt hat, dass sie scheinbar übermächtige Gegener besiegen kann. Stichwort: Launische Diva, beim Vorletzten verlieren, den Tabellenführer schlagen.
Irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Dortmund mit 9 Auswärtssiegen, ohne Punktverlust, die Hinrunde beendet.
Und du, was meinst du?
Meiner war auch ok, bekam heute nochmal Möbel geliefert, nur kleinere, die habe ich gerade zusammengebaut.
Ansonsten habe ich es vorgezogen zuhause zu bleiben, bei dem Wetter, nur Schnee, nur Wind, einfach Couchwetter.
Nun ja, einmal war ich zum Baumarkt und in meiner alten Wohnung.
Jetzt wird relaxt.
Und....gibts was neues von "ihm"? Wieder alles gut mit deiner Freundin und deinen Eltern, oder noch Stress?
Ansonsten habe ich es vorgezogen zuhause zu bleiben, bei dem Wetter, nur Schnee, nur Wind, einfach Couchwetter.
Nun ja, einmal war ich zum Baumarkt und in meiner alten Wohnung.
Jetzt wird relaxt.
Und....gibts was neues von "ihm"? Wieder alles gut mit deiner Freundin und deinen Eltern, oder noch Stress?
JayJayGrabowski schrieb:Tom66 schrieb:
aber wo hat Koblenz plätzlich die Punkte her, die waren doch immer abgeschlagen Letzter?
Das täuscht. Wie die meisten Fahrstuhlmannschaften spielen die öfter etwa auf diesem Niveau. Irgendwie müssen sie ja auch immer wieder den Aufstieg schaffen.
Schon, aber bis spät in den Nachmittag (?) war Koblenz so bei 7 oder 8 Millionen, am Ende waren es relativ gesehen deutlich mehr. Als ob andere die Koblenzer gepusht haben.
Ich, und zwar ca. 20 Minuten, dann bin ich am Tivoli.
Biste auch da?