>

Tom66

16691

#
Hallo Zogger & Co.,

letzte Woche Freitag beim EC hatte ich einen neuen PR aufgestellt - 199.550 - weil ich aber mit USB-Stick surfte, konnte man meine Shouts nicht sehen.

Kann man denn meinen neuen super-dupi PR sehen?

Oder ist der ohne Shout im Datennirvana verschwunden?
#
....aufstehen Mädels.

Falls man sich nicht mehr liest....wünsche ich euch allen schon mal einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr.

Macht kräftig
#
Snuffle82 schrieb:
Ich leg mich jetzt mit meinem Klapprechner hin.

Schnuffi mag keine Anglizismen.  
#
Ich habe zu Weihnachten das bekommen, wer möchte tauschen?
#
Hab vorhin inner Nase gebohrt, aber nix gefunden. :neutral-face
#
Hallo meine lieben Ossis,

wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich tolles 2011 mit Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und vielen Siegen für unsere Eintracht!  
#
Hi Frank,

kann es daran liegen, dass ich zurzeit über USB-Stick surfe?

Obwohl es auch hier schon funktioniert hat, mal kommen die Shouts an, mal nicht.

Wenn ich über meinen Router surfe, kenne ich diese Probleme nämlich nicht.
#
Hallo Zogger,

sorry wenn ich heute dem einen oder anderen nicht geantwortet habe, meine Shouts kommen nicht an.

Egal was ich mach, egal was ich schreibe, es funzt net.  
#
Hallo ihr Brummer.  

Wie siehts aus im Osten, schon zugeschneit oder könnt ihr noch ausm Haus?

Tipp für heute Abend?
#
Hallo Gemeinde,

ich wieder, also bei mir ist die Adlerinfoseite wo die Shouts und aktuellen Spielstände angezeigt werden "eingefroren". Die Uhr ist bei ca. 13.15 Uhr stehengeblieben, ein Update bringt nichts, die Zeit bleibt da wo sie ist. Meine Punkte werden gezählt, das sehe ich ja auf der Pfyc-Club-Seite.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Gruss
Tom
#
Morgen, übermorgen.....egal, Hauptsache Viertelfinale.  
#
Herzlichen Glückwunsch du Hur.

Alter Sack.  
#
Da schliesse ich aber mal an. Allen ein frohes Fest und morsche eine vorweihnachtliche Bescherung mit dem Einzug ins Viertelfinale.  
#
Dann kannst du ja schon mal die Zeit nutzen und die 17 Rückrundenspieltagsfreds - was für ein Wort - vorbereiten, dazu noch die fürs Viertelfinale, Halbfinale und Finale.  

Also net kleckern, sondern klotzen.

Gute Besserung Oko!
#
Danke für den Tipp Enzo, werde darauf achten.  
#
Moin,

gefühlt würde ich sagen, dass nicht alle meine Punkte gezählt werden, immerhin funktionieren meine Shouts fast alle.

Auf gehts!  
#
Hier im Forum sollen sich ja gute Anwälte tummeln, hab ich gehört.  
#
Gerade kam eine Ladung Schnee vom Dach runter, hat meinen Wagen aber verfehlt.  

Gekas trifft besser.  
#
Hört sich ja alles heftig an, schade das ich hier in der Nähe von Aachen wohne.
#
Yanazar schrieb:
gute nacht larissa..

bin auch da, aber mit dem auto hinfahren wird ja nix. Das wird ein Spass, mit zwei Nachtzügen zurückzufahren..

Das glaube ich gern.

Hier rund um Aachen schneits als ob man Jahre nachholen müßte, mindestens 20 cm Neuschnee, oder mehr.

Habe meinen Wagen kaum mehr gesehen vorhin. Aber die Autobahnen sind ja immer als erstes von Schnee befreit, trotzdem, bei der Entfernung wäre ein anreisen mit dem Wagen kein Zuckerschlecken.

Gute Nacht Larissa.