Tom66
16691
Hallo Gemeinde,
ich wieder, also bei mir ist die Adlerinfoseite wo die Shouts und aktuellen Spielstände angezeigt werden "eingefroren". Die Uhr ist bei ca. 13.15 Uhr stehengeblieben, ein Update bringt nichts, die Zeit bleibt da wo sie ist. Meine Punkte werden gezählt, das sehe ich ja auf der Pfyc-Club-Seite.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Gruss
Tom
ich wieder, also bei mir ist die Adlerinfoseite wo die Shouts und aktuellen Spielstände angezeigt werden "eingefroren". Die Uhr ist bei ca. 13.15 Uhr stehengeblieben, ein Update bringt nichts, die Zeit bleibt da wo sie ist. Meine Punkte werden gezählt, das sehe ich ja auf der Pfyc-Club-Seite.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Gruss
Tom
Yanazar schrieb:
gute nacht larissa..
bin auch da, aber mit dem auto hinfahren wird ja nix. Das wird ein Spass, mit zwei Nachtzügen zurückzufahren..
Das glaube ich gern.
Hier rund um Aachen schneits als ob man Jahre nachholen müßte, mindestens 20 cm Neuschnee, oder mehr.
Habe meinen Wagen kaum mehr gesehen vorhin. Aber die Autobahnen sind ja immer als erstes von Schnee befreit, trotzdem, bei der Entfernung wäre ein anreisen mit dem Wagen kein Zuckerschlecken.
Gute Nacht Larissa.
letzte Woche Freitag beim EC hatte ich einen neuen PR aufgestellt - 199.550 - weil ich aber mit USB-Stick surfte, konnte man meine Shouts nicht sehen.
Kann man denn meinen neuen super-dupi PR sehen?
Oder ist der ohne Shout im Datennirvana verschwunden?