>

Tom66

16691

#
Spielen wir heute eigentlich mit Viererkette oder nur mit zwei Aussenverteidigern und dafür mit vier Stürmern?
#
Tackleberry schrieb:
So könnte man es nennen. Es verging aber kein Tag, an dem ich mich hier nicht auf dem Laufenden gehalten habe.

Big Tackle was watching you!    

Und du willst schon wieder verschwinden, habe ich das so richtig verstanden? Das geht aber net.  

Mitgefangen - mitgehangen!  
#
Hui, der Tackle is back.  

Hast du dir eine schöpferische Pause gegönnt?
#
Moin Brummers.

Heute 3 Punkte, auf gehts!

Mirschooo und Blinki.  
#
#
Honky Donky.
#
Adler117 schrieb:

Der meint wirklich zu mir das alles auser in Sieg gegen Frankfurt eine Blamage ist und der rechnet noch damit das die Kölner in den Europäischen Wettbewerb kommen! Das schlimme daran ist, wenn der mir das immer erzählt ist der nicht betrunken  

#
Hallo Gemeinde,

ich habe eine Frage zum Beobachter. Er ist geöffnet, mit den Reitern: Shouts, Table, Top500 und Overview, aber alles ist blank. Nix zu sehen.

Bei den Voreinstellungen habe ich EC und New Season gewählt, ist das korrekt?

Warum kommt dann nix?  
#
Nabend ihr Schnarchnasen.  
#
10.12.10 20:30 Hannover-Stuttgart 1:2
11.12.10 15:30 München-St.Pauli 4:0
11.12.10 15:30 Hamburg-Leverkusen 1:1
11.12.10 15:30 Hoffenheim-Nürnberg 2:0
11.12.10 15:30 Köln-Eintracht 2:6
11.12.10 15:30 Lautern-Wolfsburg 2:1
11.12.10 18:30 Dortmund-Bremen 2:1
12.12.10 15:30 Freiburg-Gladbach 0:2
12.12.10 17:30 Mainz-Schalke Das Spiel wird nach 20 Minuten abgebrochen da alle 22 Spieler nach einer Massenkeilerei des Feldes verwiesen wurden.

Wertung: - 30 Punkte für die Bonbonschmeisser
- 10 Punkte für Schalksi  
#
Snuffle82 schrieb:
Tom66 schrieb:
Es gibt übrigens auch einen Taschentuch(el)baum

Vielleicht sollte man ihm mal Saat schicken?

Tuchel als Werbeikone für seine Schnäuztücher. Gibts auch als Karnevalskostüm.    

Blow me ... So so.  

Och Schnuffi.  
#
#
Es gibt übrigens auch einen Taschentuch(el)baum

Vielleicht sollte man ihm mal Saat schicken?

Tuchel als Werbeikone für seine Schnäuztücher. Gibts auch als Karnevalskostüm.  
#
Charly_Hochheim schrieb:
Markus Schmidt, Wolfgang Walz, Kai Voss, Christian Fischer

Mit dem Schmidt wirds ein Hit,
dazu der Walz aus der Pfalz,
hat den Voss mit im Tross,
da gewinne ma sischer mit dem Fischer.

Trärä..
#
adlerkadabra schrieb:
Weihnachten naht, da sollte man alte Animositäten vergessen und besser über praktische Geschenke für unseren rheinhessischen Freund nachdenken - man weiß ja nie, wie die Rückrunde so läuft  

Taschentuchel-Halter.  
#
Hi Malcolm,

it`s amazing and great to read that we have supporters out from Germany, especially in good old England.

How many matches did you see in Frankfurt? Did you interested in football before you discover Eintracht Frankfurt?

Have a good time!

Tom
#
Tom66 schrieb:

Let´s hope for thee points!    

Edit: .....three points.  
#
Dortmund is the best away team since many years, they won all their matches this season. 8 from 8. Therefore it is hard to beat them, but we have a chance if our defense will make a good job and Theofanis score well.

Let´s hope for thee points!  
#
Wat? Wer bis du denn?
#
*Hoch das Teil*