Tom66
16691
BlackDeath2k5 schrieb:Tom66 schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Ich kann nicht so viel saufen wie ich kotzen will...
Ich geh lieber schlafen.
Mir ist net nach lachen zu mute. Sowas schlechtes hab ich ewig nicht gesehen! Wie kann man nur die ganze Zeit hinter dem Ball her rennen?
Geht wohl allen so. Ein Demontage. Ein Debakel. Peinlich.
Was mir vor allem missfällt, ist das wir uns so Fussballdeutschland im TV präsentiert haben.
Weltklasse aber die Fans. Und die Choreo.
eintracht069 schrieb:Tom66 schrieb:Kleriker schrieb:
Bruchhagen: "Wir sind heute Deklassiert worden" wo keine Klasse da kann man auch nichts Deklassieren.
Wieso? Wir sind - im Normalfall - Mittelklasse und die Bayern - im Normelfall - Spitzenklasse. Diesen Unterschied sah man heute...mindestens...
Bayern hat heute das nötigste gemacht - Wenn sie richtig bock gehabt hätten, hätte es 8-10 Stück gegeben .. Allein Rib und Rob hätten jeder 3 reingeschlenzt ..
Nee also wir sind bisher diese Saison keine Mittelklasse .. Sondern erschreckend schwach .. Dabei hat Bremen so viel Hoffnung gemacht
Wenn ich auf die Tabelle schaue, sind wir ab so was von Mittelklasse. Noch mehr Mitte geht gar nicht.
tutzt schrieb:Marco72 schrieb:
Mit 10-12 Punkte in die Winterpause kommen reicht schon.
Das bezweifle ich. Wenn Hertha wirklich mit 10 Punkten in die Winterpause geht kann nicht mal Berger die mehr retten und auch FF nicht. Zumal die nichteinmal Geld zum Nachbessern haben.
Laut DSF (Quelle: Kicker) Seite 213 soll Dejagah von Wolfsburg in der Winterpause kommen.
Von Voronin war auch wieder die Rede, habs gestern gelesen, weiß aber jetzt nicht mehr wo es war.
Mopping.