>

Tom66

16691

#
HeinzGründel schrieb:
Tarik schrieb:
cool danke wusste nicht dass man das einfach auf deren seite nochma komplett sehen kann.
und an die anderen poster...wie lustig...nicht.... -.-

Du bist hier im Gebabbel.  Da treiben sich nur Doofe rum.  

Mopping.  
#
Bernie - bitte schließen.
#
An so einem Abend will ich net honken.  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Tom66 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich kann nicht so viel saufen wie ich kotzen will...

Ich geh lieber schlafen.

Mir ist net nach lachen zu mute. Sowas schlechtes hab ich ewig nicht gesehen! Wie kann man nur die ganze Zeit hinter dem Ball her rennen?    

Geht wohl allen so. Ein Demontage. Ein Debakel. Peinlich.

Was mir vor allem missfällt, ist das wir uns so Fussballdeutschland im TV präsentiert haben.

Weltklasse aber die Fans. Und die Choreo.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich kann nicht so viel saufen wie ich kotzen will...

Ich geh lieber schlafen.
#
eintracht069 schrieb:
Tom66 schrieb:
Kleriker schrieb:

Bruchhagen: "Wir sind heute Deklassiert worden" wo keine Klasse da kann man auch nichts Deklassieren.

Wieso? Wir sind - im Normalfall - Mittelklasse und die Bayern - im Normelfall - Spitzenklasse. Diesen Unterschied sah man heute...mindestens...

Bayern hat heute das nötigste gemacht - Wenn sie richtig bock gehabt hätten, hätte es 8-10 Stück gegeben .. Allein Rib und Rob hätten jeder 3 reingeschlenzt ..

Nee also wir sind bisher diese Saison keine Mittelklasse .. Sondern erschreckend schwach .. Dabei hat Bremen so viel Hoffnung gemacht  

Wenn ich auf die Tabelle schaue, sind wir ab so was von Mittelklasse. Noch mehr Mitte geht gar nicht.
#
Kleriker schrieb:

Bruchhagen: "Wir sind heute Deklassiert worden" wo keine Klasse da kann man auch nichts Deklassieren.

Wieso? Wir sind - im Normalfall - Mittelklasse und die Bayern - im Normelfall - Spitzenklasse. Diesen Unterschied sah man heute...mindestens...
#
eintracht069 schrieb:
Van Gaal der Experte:

Eintracht Frankfurt hat mehr nach Vorne gespielt und damit hinten aufgemacht ..

Fast wären wir auch mal bis in den gegnerischen Strafraum gekommen..
#
  Wie dumm ist das denn? Sky auwei...
#
Chevallaz schrieb:
Tom66 schrieb:
45 Minuten gespielt, keine Torchance, noch nicht einmal ein Torschuss.    

so wars am Samstag doch auch

Kann man aber doch erwarten. Schwach. Ganz schwach. Kann mich an kein schlechteres Spiel seit vielen Jahren erinnern.
#
45 Minuten gespielt, keine Torchance, noch nicht einmal ein Torschuss.  
#
Einfach deprimierend. Der Saisonhöhepunkt und dann nach 30 Minuten schon alles vorbei.
#
Geile Choreo - Gänsehaut!!
#
Steinschlag schrieb:
Tom66 schrieb:
Steinschlag schrieb:
na ihr Luschtigen, sogar der Tomtom treibt sich hier noch rum, die Inamkuschelecke ist also doch immernoch ganz nett  

Hallo Carglass-Sponsor.    

ha, das Harmoniemoster schägt wieder zu  pööse, pööse  

Selba...  
#
Steinschlag schrieb:
na ihr Luschtigen, sogar der Tomtom treibt sich hier noch rum, die Inamkuschelecke ist also doch immernoch ganz nett  

Hallo Carglass-Sponsor.  
#
tutzt schrieb:
Marco72 schrieb:

Mit 10-12 Punkte in die Winterpause kommen reicht schon.

Das bezweifle ich. Wenn Hertha wirklich mit 10 Punkten in die Winterpause geht kann nicht mal Berger die mehr retten und auch FF nicht. Zumal die nichteinmal Geld zum Nachbessern haben.

Laut DSF (Quelle: Kicker) Seite 213 soll Dejagah von Wolfsburg in der Winterpause kommen.

Von Voronin war auch wieder die Rede, habs gestern gelesen, weiß aber jetzt nicht mehr wo es war.
#
DSF Videotext Startseite 100

Streit bei TSV 1860

Dachte schon Albert hätte sich verbessert.  
#
Inamoto__20 schrieb:
Tom66 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Tom66 schrieb:
Schatz und Ina-Schatz.    

Du nennst die Schatz und sie dich?  

Kla

:neutral-face
#
Anderes Thema.
#