>

Tom66

16686

#
zamusi schrieb:
Tom66 schrieb:
Ich glaub ich mach heute eine Kissenschlacht mit mir selbst.

kennst du ja von den gangbang-partys.
,-)  

Mein Füsiater meint, das hilft Stress abzubauen.  
#
Ich glaub ich mach heute eine Kissenschlacht mit mir selbst.
#
Setzt mir einer einen Maibaum?
#
Die Franzmänner können doch eigentlich ganz gut kochen, nicht nur Schenkel von hüpfenden kleinen Viechern.
#
jona_m schrieb:
Nabend

Bonsoir Fronckreisch.

Ca va?
#
Bigbamboo schrieb:
Tom66 schrieb:
Moin...Biergadde beendet, schee war´s.

Hier war's auch lustig.

Puuuh..der "Gebabbel...wie kriegen wir...Thread" ist schon heftig, aber vielleicht klärt sich dadurch auch einiges.
#
Also...ich habe niemanden gesperrt, niemanden auf der Ignore-Liste (Wie geht das?)....somit kann mir jeder PN´s schicken um Dinge zu klären.

Auch du Biti.
#
Moin...Biergadde beendet, schee war´s.
#
simima schrieb:
Morgen scheint auch die Sonne bei uns    

ab inne Gadde...   ...es kommt ein langes WE. Schön.
#
downwheel schrieb:
Tom66 schrieb:
Ich geh jetzt innen Biergarten...

Piep piep ich hab euch alle lieb.  

Nimm nen Regenschirm mit..... ,-)  

Hier scheint die Sonne, jawoll, den ganzen Tag schon.
#
Ich geh jetzt innen Biergarten...

Piep piep ich hab euch alle lieb.
#
sge96limburg schrieb:
[font=Arial Black]BVB[/font] -[font=Arial Black]HURENSÖHNE![/font]

Warum hast du H*rensöhne schwarz-rot geschrieben?
#
Brady schrieb:
....ab...

Jaja Mods ich weiß...ein Bild Link ist keine Diskussionsgrundlage...

Ösis lieben es halt gemütlich.
#
Ein gepflegter Depp zu sein ist prima, könnte schlimmer kommen.  
#
Busen drücken ist toll.  
#
bitibytie schrieb:
Ich hab mich zurückgehalten ... aber wenn es darum geht "Alle auf Einen" da hab ich ja das "Vergnügen" das es mich öfters trifft - gern auch von Leuten, die gerade mal ein halbes Jahr im Forum sind und wohl zwecks Anerkennung einfach mal mitmachen, Leute die Kotzsmilies auspacken, obwohl sie vorher nie was mit einem zu tun hatten ... wehre ich mich - oh ja ich hab dann ausgeteilt, aber nur weil ich dauernd einstecken muss - (ja BBB ich hab Deinen Wink mit den Kommentaren im anderen Fred verstanden gestern, aber ich wurde weder ermahnt noch verwarnt dafür), wird gelacht drüber und weitergemacht ... bei einer Person wundert es mich auch gar nicht, das sie das macht - wer mir schon untersagt in Freds zu schreiben, wo er reinschreibt ... klingt mehr als krank.
Ich werde/wurde schon von Usern hier angeschrieben, die fragen/fragten, was eigentlich das alles soll ...
Einmal hab ich ein "Vollidiot" ausgepackt und dazu steh ich heute noch - hätt ich ne Ermahnung/Verwarnung bekommen dafür wär es verdient gewesen.

Ich verstehe Spaß, mehr als genug, aber man sollte echt mal schauen, wann es gut ist ... können aber wohl Einige nicht, macht ja Spaß ne ... is ja online und anonym nech? Glaub hier hat man den Wunsch, irgendwann gibt sie ja bestimmt auf und geht, aber warum sollte ich.
Ich war in vielen Foren schon aktiv - immer ohne Probleme -, da hätte sowas keine Chance gehabt, da wurde gnadenlos sowas beiseitigt - mit recht finde ich.
Fans anderer Vereine lesen hier mit und sehen was hier abgeht teilweise.
Das Gebabbel ist schon ne ganze Weile so verroht ...

Biti, ich hatte mal das Vergnügen von dir als "größten Vollidioten hier im Forum" bezeichnet zu werden. Immerhin ein Titel. Aber vielleicht kannst du mir mal per PN erklären, was ich dir seinerzeit getan habe.
Wir hatten eine zeitlang hier im Forum regelmäßig geschrieben, und dann kommt so etwas.
Wäre doch prima, wenn wir das klären können, oder meinst du nicht? Dann ist es aus der Welt.
#
MrBoccia schrieb:
Einen wunderschönen Guten Morgen an meine lieben Mitstreiter, an die werten Mods und ganz besonders an den netten Filzlaus. Bonschur nach Fronkreich und ee gudde an die Hesse.

Wieso nur Fronckreisch und Hesse? Sind Rheinländer nix wert?

Fühle mich extremst ausgegrenzt.
#
HeinzGründel schrieb:
Des is doch ein Schlappschwanz

http://www.youtube.com/watch?v=qB7oaeA8p4c

Den hab ich heute morgen auf der A4 überholt.  
#
CR1104 schrieb:
Tom66 schrieb:
CR1104 schrieb:
Tom66 schrieb:
"Sondermüll" finde ich nicht so schlimm, habe ich vor langer langer Zeit hier auch mal benutzt.

Was mir nicht gefällt, weil es meine persönliche Tolerantgrenze überschreitet, ist, wenn ich "Vollidiot" genannt werde. Oder auch "häng dich auf". Oder "du störst, mach dich ab"

Depp, Fesselhur etc. ist harmlos.

Und was ich nicht mag, ist, wenn sich mehrere auf einen stürzen, kam hier schon vor.

Ok

Erzähl doch auch mal...was stört dich? Was stört dich an mir?

Das klären wir mal per PN, Grundsätzlich habe ich nichts gegen dich, noch nicht    

I try my best.  

Gerne mal per PN.
#
Kerner...ZDF...mal reinschauen