>

Tomasch

10576

#
Ich brauch einfach mal 5 Runden am Stück, dann wird das schon.
#
Kann man die Deadline nicht kurzfristig auf 20:00 verschieben??  
#
Ich hätte ja liebend gerne, dass der Hyundai mitspielt!
#
Filzlaus schrieb:
palim-palim

Pommes.
#
Snuffle82 schrieb:
Tomasch schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Tomasch schrieb:
Find ich ja toll, was ihr alle von mir haltet.    

Nee nee, wir denken nur, dass die anderen denken, dass ...  

Hättest du deine Antworten nach der gestrigen Honkrunde abgeschickt, wäre da wohl ein "blöd" als Antwort zusätzlich gewesen.    

Kennst mich schlecht.  

Mal abgesehen vom Forum kenn ich dich (vermutlich) gar nicht.  
#
schobbe schrieb:
Es fehlen noch 20 Deppen!

Namen! Wir wollen Namen!
#
Schöne Runde. Mein erster Eindruck: fast zu leicht! Aber gut...warten wirs ab.  
#
Snuffle82 schrieb:
Tomasch schrieb:

Nee nee, wir denken nur, dass die anderen denken, dass ...  

Hättest du deine Antworten nach der gestrigen Honkrunde abgeschickt, wäre da wohl ein "blöd" als Antwort zusätzlich gewesen.  
#
#
Hm, 17:00...  haben dann aber schon ein paar Stündchen Zeit, die Antworten einzuschicken...?
#
Jetz haste mich auf was gebracht...

Blondie - Denis

http://www.youtube.com/watch?v=i8O3xCpC6M8
#
Eigentlich war ich scharf auf nen 2:28er Honk...aber jetzt ist mein zweiwöchiger Urlaub rum.  
#
Ich packs nicht.... !!!!!!!!!!!!
#
Juhu
#
Goldlocken
#
Kommt heut noch was?
#
Ich erklär vorab schonmal diese Runde zur Chaos-Runde. Das wird ein Abenteuer bei den Antworten - speziell bei Frage 2 + 3 befürchte ich einiges an Gepöbel. Mein Beileid hat schobbe auf jeden Fall (solang ich ordentlich Punkte bekomm).  
#
Ich meine, das ist in jedem Bundesland anders geregelt. Bei akuten Gefahrensituationen darf das Ordnungsamt aber in jedem Fall einschreiten (jemand fährt wie ein blöder über ein Stopp-Schild nach dem anderen). Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...
#
Ich denk mal das wird bis morgen früh gehen und ob wir dann auch 45 haben, da würd ich auch nicht meine Hand für ins Feuer legen. War ja jetzt wirklich arg kurzfristig.
#
Frage 2 ist übel.  :neutral-face