>

Tomasch

10576

#
francisco_copado schrieb:
Bei Frage 5 musste ich irgendwie an Brady denken...war ich wohl der einzige?    

Ist auch nicht weiter verwunderlich, da Brady nicht einmal mitgespielt hat.
#
Bin gerade schon am durchwuseln... Danke an die, die mir den Sieg gönnen - aber ich spiele nicht mit und Extrapunkte gibt es für diese Schleimerei auch nicht!

Kurz zur Verzögerung heute mittag: Wie ich heimgekommen bin, weiß ich nicht mehr genau. Bin heute gegen 13:30 aufgewacht mit dem Kater meines Lebens...mach die Schlafzimmertür auf und in meiner Wohnung steht eine Baustellenblinklampe. War wohl ein interessanter Abend...  
#
Einsendeschluss, Dankeschön!
#
1. ...ein Instrument in einem Orchester.
#
Runde 10; Bis Sonntag, 27.11.2011 20:00 Uhr

nur noch für aktive Spieler! (mindestens eine Runde teilgenommen)

Nennt mir....

1. ...ein Instrument in einem Orchester.
2. ...eine bekannte Biermarke.
3. ...eine klassische Spielkonsole.
4. ...einen großen Kontinent.
5. ...einen Teilnehmer der es verdient hätte, das Deppenspiel zu gewinnen.

Viel Spaß und nicht vergessen:
Keine Antworten oder  Hinweise auf mögliche Antworten hier im Thread!!!

Achtet genau auf eure Wortwahl beim Antworten.
Warum es zu dieser Verzögerung kam, erzähl ich später. Sollte einer aufgrund dessen nicht mitspielen können, werde ich für denjenigen die Runde verlängern! Tut mir Leid.
#
rotundschwarz schrieb:

Vielleicht sollte in der nächsten Runde jemand, der bei allen fünf Fragen, Einzelmeinungen geäußert hat, ebenfalls automatisch den höchsten Punktwert erhalten?    

Zu leicht!
#
Ob ich dir so viel weiterhelfen kann weiß ich nicht...
Aber bei Ebay kann man für viele Trikots die Original-Flocks ersteigern. Vielleicht findest du da ja was passendes. Oder eventuell mal an den Original-Hersteller schreiben, ob die diese Flocks auch anbieten. Wie nah die ans Original kommen, wenn dein örtlicher Drucker das für dich macht, weiß ich eben nicht...
#
Bei der Formel 1 hieße es jetzt:

Incident involving concordia-eagle under investigation by racing stewarts.
#
Ich geh dann auch mal...um 8 geht der Wecker.
#
Es macht einfach keinen Spaß...
#
Haut ab!
#
Hiermit verkünde ich, dass Mirscho für das Finale vom Deppenspiel vom Wettbewerb ausgeschlossen ist.

mit freundlichen Grüßen,
Dr. T. Zwanziger
#
Wer das liest, ist doof.
#
Jetzt bin ich so drin...nicht dass ich nachher noch vergess zu honken...
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Als die Platte mit Monteserat Caballe rauskam war ich uffgerescht.
DIE musste ich haben.
Also in den Plattenladen und gekauft.
Wieder zu Hause, noch vorm Ausziehen der  Jacke packte ich die Platte aus, um Sie sogleich abzuspielen.
Gaaaanz vorsichtig, nur mit den Zeigefingern am Rand.
DANN passierte das Maleur.
Meine Fingerkuppen waren wohl schwitzig.
Die Platte flutschte nach vorne. Mit der B-Seite über die Kante der Stereoanlage und über eine Kante an meiner Schrankwand.
Die war im *****. WAS hab ich GEKOTZT.
Ich bin gleich wieder los und hab die mir nochmal gekauft.
BEIDE Platten stehen noch heute in meinem Schrank.  

Schöne Geschichte. Ich bin ja eigentlich aus der etwas jüngeren Generation, aber deine Geschichte erinnert mich an das Oasis-Album damals....aufm Heimweg von der Schule direkt die Morning Glory gekauft, für den weiteren Heimweg in den Ranzen gesteckt....und natürlich läuft genau an diesem Tag der Saft im Rucksack aus.
#
Da darf meine Grundig FineArts zeigen, was Sie drauf hat.

...dann darfste jetzt zu Barcelona nochmal die ganze Nachbarschaft beschallen.  

Gänsehaut von Kopf bis Fuß....
#
Was macht dr Reinke da für eine FETTE Performance.
Ein Kracher nach dem anderen.
Fehlt nur noch "somebody to love" (ich bin mir sicher es kommt, wenn es nicht schon war)

Kam schon.
#
Maik "Eisen-Michel" Franz.

Oder unser 5-Spiele-Brasilianer.
#
Spread your wings.... wann hört man sowas schonmal im Radio? Danke, hr !