>

Tomasch

10576

#
Parodie schrieb:
Wichtig ist der Kaffe.

#
Ich verweise nochmal darauf:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11186406,800299/goto/

Und verweise somit darauf, dass "Burger" der umgangssprachliche Begriff für einen Hamburger ist. Wie McDonald's seine Produkte nennt, sollte da eigentlich egal sein...
#
Ich bin dafür, Hamburger und Burger zusammenzufassen. Wikipedia selbst schreibt:
"Ein Hamburger (auch kurz Burger) ist ein Weichbrötchen...."

Wenn jemand explizit Cheeseburger oder von mir aus Veggieburger geschrieben hat, dann sollte das auch seperat gewertet werden.
#
SGEole88 schrieb:
Tomasch schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich bitte darum, Hamburger und Burger nicht zusammenzufassen.  

Dann nenne Unterschiede!    

Ham- oder Cheesburger?!?

Cheeseburger ist eine Variante des Hamburgers.
#
Snuffle82 schrieb:
Ich bitte darum, Hamburger und Burger nicht zusammenzufassen.  

Dann nenne Unterschiede!  
#
1. Henni Nachtsheim
2. Westerwelle
3. Karlsruher SC
4. Hamburger
5. Kaffee
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Tomasch schrieb:
Ich mag net arbeiten gehen....  

Ruf einfach an der Arbeitsstelle an und sag
"Leute, ich bin krank, ich hab Schwerkraft. Mindestens 3G"

Da sind dann alle verwirrt und denken es wäre was ernstes.

Besser du gehst heute hin.

Hockst dich auf eine Schreibtischkante (ja, Füße auf dem Tisch, ganz tief gebückt). Klappst die Hände unter die Achseln (jetzt hast du Flügelchen). und brüllst "Kikeriki"
Die schicken dich dann schon freiwillig für 2-3 Wochen heim.

Dann wird mir wieder nur gesagt: "Siehste, der Eintracht-Fan wieder."  
#
Ich mag net arbeiten gehen....
#
Seh ich ja jetzt erst..  
#
Bei eurem furchtbaren Humor geh ich bei der Comedian-Frage wohl mit einem Punkt nach Hause!  
#
Tomasch schrieb:
Hoffen wir mal, dass er nicht gerade am Schobbe saufen ist.

#
Hoffen wir mal, dass er nicht gerade am Schobbe saufen ist.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Warum wird das eigentlich diskutiert?Entweder man hält sich daran oder nicht.Oder man lässt den Schal halt zuhause und zieht das Trikot unter dem Pulli an.  

Ohje....Und demnächst sind dann auch auf der gesamten Fahrt und im Gästeblock keine Fanartikel mehr erlaubt.  Und wenn wir uns zur nächsten Auswärtsfahrt "Frankfurter Störer" mit Edding auf die Stirn schmieren müssen damit man einen sofort erkennt, dann ist das natürlich ok und wir halten uns dran. Oder man bleibt halt daheim. Schon klar - ein Hoch auf das Duckmäusertum.  
#
Tomasch schrieb:
Ich war jetzt noch nie in Lüttich, aber so schlimm wie die Ecke südwestlich von FFM wirds schon nicht sein...

*südöstlich
#
Ich war jetzt noch nie in Lüttich, aber so schlimm wie die Ecke südwestlich von FFM wirds schon nicht sein...
#
Sensationsgeilheit. Man will einfach als erstes dabei sein, wenn etwas ganz großes passiert. Ich weiß noch, dass ich damals im Vorstellungsthread von Caio auch reingeklickt hatte, bevor die erste Antwort geschrieben war. War das ein großer Moment...ich krieg bis heute Gänsehaut, wenn ich nur daran denke!
#
Parodie schrieb:
Was ich nicht verstehe, ich suche mir immer mögliche Antwortenr aus, die ganz Wenige nennen, was auch meistens der Fall ist, aber trotzdem bin ich in dem Ranking ganz weit unten..  

Wenn das wirklich so ist, dann muss ich mein Spiel überdenken, da du immer noch vor mir bist.  :neutral-face
#
Parodie schrieb:
Was ich nicht verstehe, ich suche mir immer mögliche Antwortenr aus, die ganz Wenige nennen, was auch meistens der Fall ist, aber trotzdem bin ich in dem Ranking ganz weit unten..  

Ähm... dann verstehst du das ganze Spiel nicht.  
#
Was wollt ihr denn alle bei Obi?  
#
Baaaaaaaaaam